Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Das ist mit ein Grund dafür - das ich - trotz Widerstand der Telekom -
meine analoge Telefonleitung beibehalten habe und die
Internet Leitung nur zum Surfen nutze und nicht für IP Telefonie.
Vor einigen Jahren war hier mal Stromausfall. Da ging nichts mehr -
auch kein Handy weil die Sendemasten auch keinen Strom hatten.
Das gute alte analoge Telefon funktionierte jedoch tadellos.
Irgendwann wollen sie es ja komplett einstampfen. Mal abwarten.
Fürs Fernsehen empfehle ich Satelit.
LG
Sam
meine analoge Telefonleitung beibehalten habe und die
Internet Leitung nur zum Surfen nutze und nicht für IP Telefonie.
Vor einigen Jahren war hier mal Stromausfall. Da ging nichts mehr -
auch kein Handy weil die Sendemasten auch keinen Strom hatten.
Das gute alte analoge Telefon funktionierte jedoch tadellos.
Irgendwann wollen sie es ja komplett einstampfen. Mal abwarten.
Fürs Fernsehen empfehle ich Satelit.
LG
Sam
Geärgert habe ich mich über die ARD.
Da war heute morgen ein Bericht im Moma über eine alte Dame in Polen, die Weinbergschnecken sammelt. Ihr Lebenspartner ist an Diabetes erkrankt und benötigt eine Prothese.
Ich wollte helfen und habe bei der ARD angerufen.
Abgewimmelt haben sie mich.
ard moma
(das Video ist bis Mai 2018 online)
Jetzt habe ich ein böses Fax und eine Email an die Sendeleitung/ Intendanten geschickt.
Mal abwarten.
Sam
Da war heute morgen ein Bericht im Moma über eine alte Dame in Polen, die Weinbergschnecken sammelt. Ihr Lebenspartner ist an Diabetes erkrankt und benötigt eine Prothese.
Ich wollte helfen und habe bei der ARD angerufen.
Abgewimmelt haben sie mich.
ard moma
(das Video ist bis Mai 2018 online)
Jetzt habe ich ein böses Fax und eine Email an die Sendeleitung/ Intendanten geschickt.
Mal abwarten.
Sam
Hallo Sam, ich drück Dir die Daumen. Dass Hilfe abgewimmelt wird, geht ja nun gar nicht! Bleib dran! (Hab mir die Sendung gerade angesehen. Die Entlohnung der Sammlerinnen für die harte Arbeit ist ja schon peinlich. Ich möchte nicht wissen, was in Paris für die poln. Schnecken gezahlt werden muss bzw. gezahlt wird!)
Klara
Klara
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Samuel,deine Fantasie ist so vielfältig,speziell und einfach Gold wert.
Du belebst den ST wesentlich,mit deinem gesunden,spitzfindigen Humor und tut einfach gut!
( Ich schmunzle ohne Ende )
Du belebst den ST wesentlich,mit deinem gesunden,spitzfindigen Humor und tut einfach gut!
( Ich schmunzle ohne Ende )
xxxx Ja, so sieht er aus, der Humor, wenn man auch auf diesem Gebiet[/quote]
höhere Ansprüche hat.
Besser geht`s doch nicht, oder????????????
Sollte hier noch irgendwo anders dieser Humor mit höheren Ansprüchen
auftauchen, dann geht er mit 100%-iger Sicherheit zu Lasten
eines Users oder einer Userin.
CharlotteSusanne
Ich habe es bis jetzt standhaft für mich behalten, aber wenn Sie mich so rausfordern, erfahren Sie auch die Wahrheit, nämlich wie schlecht ich die Witze im allgemeinen finde, die unter dieser Rubrik erscheinen.
Und da wollte ich mal ein wenig Abwechslung reinbringen - wenigstens sind meine kürzer und die Pointe sicher noch vor dem Einschlafen erkenntlich.
Bei den anderen Witzen bin ich nur immer froh, niemanden persönlich auf Einladungen treffen zu müssen, wo dann die selbsternannten Scherzkekse die ganze Gesellschaft stundenlang mit schlechten "Witzen" quälen (und selbst am lautesten darüber lachen) und bei Leuten wie mir dafür sorgen, dass ich früher ins Bett komme. Olga
Vielen Dank, liebe Olga - ich schaue ab und zu in die Witzrubrik und wundere mich schon manches mal über das, was da so als "Witz" gepostet wird. Es scheint Ähnlichkeiten der kleinen Zoten zu geben zwischen ganz jungen Menschen, die noch nicht dürfen und älteren, die nicht mehr können.
Hahaha , you have made my day - nie um eine Ausrede verlegen und wenn sie noch so albern ist.
Bruny die nun fröhlich allseits ein schönes Wochenende wünscht.
Bruny die nun fröhlich allseits ein schönes Wochenende wünscht.
Ich hab nun auf Grund der Bemerkungen hier auch mal reingesehen, vorher wollte ich mir das nicht antun, weil ich schon ahnte, was dann tatsächlich auf mich zukam.
Es sind mal wieder die typisch sexistischen Männerwitze auf Primitiv-Niveau dabei. Und ich habe mich gewundert, dass die einfach so hingenommen wurden.
Also dieser Thread ist für mich nur zum Abgewöhnen. Ich hab's mir gedacht, wie gesagt.
Dagegen fand ich Olgas Witze gut. Kurz, lakonisch, nett und nicht dümmlich anstößig oder sexistisch auf Stammtischniveau.
Es sind mal wieder die typisch sexistischen Männerwitze auf Primitiv-Niveau dabei. Und ich habe mich gewundert, dass die einfach so hingenommen wurden.
Also dieser Thread ist für mich nur zum Abgewöhnen. Ich hab's mir gedacht, wie gesagt.
Dagegen fand ich Olgas Witze gut. Kurz, lakonisch, nett und nicht dümmlich anstößig oder sexistisch auf Stammtischniveau.
Das musste ja kommen ,dass Frau Bruny ihre Senfmaschine anwirft (obwohl sie beim Thema Humor noch nicht wegweisend für mich war).
Wolkenschieberin - ich freue mich, dass eine kluge und weltgewandte Frau wie Sie ähnliche Gedanken hat - das empfinde ich aus Aufwertung.
Danke Marina - freue mich,dass auch Sie meine harmlosen Witzchen nicht ganz so schlecht fanden. Olga
Wolkenschieberin - ich freue mich, dass eine kluge und weltgewandte Frau wie Sie ähnliche Gedanken hat - das empfinde ich aus Aufwertung.
Danke Marina - freue mich,dass auch Sie meine harmlosen Witzchen nicht ganz so schlecht fanden. Olga
WOM