Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 13.12.2022, 19:13:16

Ich habe auch nicht geschrieben, dass in unserem Dorf keine Briten wohnen. Ich wußte nur mit Ihrem Wort Camp nichts anzufangen. 


 

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 13.12.2022, 19:06:42

wohnen überwiegend Spanier, ist ja auch ein altes, gewachsenes spanisches Dorf und keine in die Landschaft geknallte Urbanisation.

Genauso war das bei uns auch: eines der weissen Dörfer im küstennahen Hinterland Málagas:

Cómpeta
minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva

heute hab ich mich gewundert wieso ich am späten nachmittag schon wieder umgekippt bin (gsd im sitzen) und fast eine stunde weg war, obwohl ich nicht müde war.

gefreut hab ich mich, daß das abendessen sehr schnell fertig war und gut geschmeckt hat.
und weil der haarausfall auch heute im normbereich und nicht mehr viel zu kraß war. aber für mich immer noch etwas zu viel, weil ja eh schon viele ausgefallen waren.
hoffentlich wird das bald besser und alles andere auch.



lg
minerva

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl

@olga64
@enya

Mich ärgert heute sehr hier zu lesen, dass ihr trotz wiederholter Warnungen schon wieder Eure privaten Händel pflegt. 

Karl

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 14.12.2022, 08:35:22
"Das Leben der anderen" scheint hochinteressant zu sein und macht Recherchen notwendig.

Unglaublich. Ich fasse es nicht. (Steigerung von wundern)

Ingrid60 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Ingrid60 vom 14.12.2022, 08:41:50

Och @Ingrid60 - mich wundert das nicht, erstaunt mich eher, aber Erstaunen ist in dem Thread ja nicht thematisiert 😉.


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Roxanna
Heute habe ich für einen Tag Winterdienst ums Haus herum und ausgerechnet heute wird Glatteis vorausgesagt. Soll mich das ärgern 😁?

Roxanna
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Songeur

Ich freue mich, daß ich - obwohl ich täglich Winterdienst habe - heute nichts tun muss. Trotz -10° C gibt's nichts zu räumen, kein Schnee und auch kein Glatteis.

Karl
Karl
Administrator

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Karl
als Antwort auf Roxanna vom 14.12.2022, 09:09:15
Heute habe ich für einen Tag Winterdienst ums Haus herum und ausgerechnet heute wird Glatteis vorausgesagt. Soll mich das ärgern 😁?

Roxanna
Mich hat heute geärgert, dass ich gestern Schnee geräumt habe, denn heute ist es gerade dort besonders glatt, wo ich das gemacht habe. Jetzt hat nur noch Salz geholfen, der Rollsplit ist mir ausgegangen.

Karl
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Karl vom 14.12.2022, 11:24:45
Mit schlechtem Gewissen, lieber Karl, habe ich auch Salz gestreut, welches ich GsD im Keller seit Jahren stehen hatte. Man braucht es doch hier so gut wie nie. Ohne Auto kommt man auch nicht an Rollsplit. Ich wundere mich, dass es noch keine wirkliche Alternative zum Streusalz gibt, die schonender wäre.

Roxanna

Anzeige