Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Seija vom 08.12.2022, 12:40:06
Über die unzureichenden Informationen der Heimbewohnerin wundere ich mich sehr, sowohl was den (sehr geringen) Mitgliedsbeitrag für die Stadtbibliothek als auch den Tablet-Schadensfall betrifft. 😉

Ingrid60 


 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Eyco ist jetzt fast 6 Monate bei uns, es dauerte ein wenig bis er seine Agressionen bzw. seine Rückschläge wo im Laufe der Zeit immer weniger wurden verarbeitet hat.

Aber jetzt hat er sich zu einem Knutscher entwickelt, ich muß immer darauf achten wenn die Hundeschlapse geflogen kommen und werde nicht mehr fertig mein Gesicht zu waschen. 😆

Anbei ein Eyco-Pantoffel Design kreirt im ersten Monat.😆
Bestellung nicht mehr möglich, Produktion eingestellt. Phil.



IMG_2789.jpg

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2

Eine Freundin hat mir vorhin über Whatsapp geschrieben, dass sie sich den Coronavirus eingefangen hat und es ihr nicht gut geht. Sie ist 4mal geimpft und auch immer sehr vorsichtig gewesen. Ich bin sehr besorgt, was sie schrieb, hörte sich nicht gut an. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr darüber freuen, dass ich bei einem Wettbewerb einer bundesweit bekannten Ladenkette einen Einkaufsgutschein Wert 20 Euro gewonnen habe. Diesen unverhofften Geldsegen werde ich zu Weihnachten verprassen. Es wird mir schon was einfallen. Gruss Zausel2


Anzeige

zausel2
zausel2
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von zausel2
IMG-20221204-WA0003.jpgHabe ich gerade von einem anderen Werder Bremen Fan bekommen. Den interessiert nur Werder, keine Nationalmannschaft, kein Pokal, nur sein Werder und das Weserstadion. Deren Fan bin ich auch. Aber nur in Light-Version. Ich besitze keine Fahne und keinen Schal, nur einen Regenschirm mit Werder- Emblem. Gruss Zausl2
inni
inni
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von inni

Ich habe mich heute gefreut dass unser Gesundheitsamt alle Coronarestriktionen afgehoben hat.Keine Tests mehr  (Nur wenn man einer Riskogruppe angehört und einen Arzt aufsuchen soll) keine Karantäne, ist man kank bleibt man zu Hause. Wir hatten allerdings schon seit Februar kaum Regeln, nur Empfehlungen.Allerdings sehe ich überall dass Handsprit in den Geschäften fleissig gebraucht wird ist eine Gewohnheit geworden. Mal sehen wie lange die Geschäfte es noch anbieten.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von taralenja1.11.
 liebe @edita , @heidrun11 und @seija ,
leider kommt die private haftpflichversicherung der pflegerin nicht dafür auf. jetzt wird es über das heim versucht, aber die versicherung will unbedingt eine rechnung. wir haben jerzt mit der cheffin des hauses gesprochen, diese wird erklären, dass das tablet geschenkt wurde und die schenkerin nicht mehr da ist. zwar hat das die pflegedienstleiterin der versicherung so erklärt, aber diese besteht auf einer rechnung. hoffentlich hat der brief der cheffin mehr gewicht. oder ein brief hat mehr gewicht als ein telefonat.
wir danken euch sehr für eure zuschriften, das macht uns wieder mut.

lg taralenja1.11. und co

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Tina1

Ich habe mich wieder über dieses Weihnachtsvideo gefreut.
LG Tina

chris33
chris33
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von chris33
als Antwort auf taralenja1.11. vom 08.12.2022, 14:19:49

Taralenja, informiere dich mal auf google... 

Die Sache mit der Rechnung, besonders wenn es um einen geringen Betrag geht, spielt keine Rolle... 

Auch ohne Rechnung wird erstattet. 

Meine Erfahrung ist, trotz Rechnung   (die man nicht sehen wollte,) fiel die Erstattung des Schadens meiner  hochwertigen garternstuehle so aus, dass ich sie von dem erstatteten  Geld nicht ersetzen konnte... 

Chris 33 

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Xalli vom 08.12.2022, 12:32:22
Seit 8 Tagen freue ich mich über den musikalischen Adventskalender von "boeuf"
und ich bin sicher, meine Vorfreude auf die restlichen Adventstage wird nicht
enttäuscht werden.

Vielen Dank @boef, für deine Mühe, die Zusammenstellung ist einfach nur schön.

LG.Xalli
Wo kann man ihn finden?
Tina
maite
maite
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von maite
als Antwort auf Tina1 vom 08.12.2022, 14:37:27

Hier ,ich freue mich dir helfen zu können

Vielen Dank @boeuf😊

Anzeige