Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.11.2022, 16:56:43
Ich weiß es auch nicht, liebe Simiya,  nicht daß er auch noch aus dem schwedischen Möbelkonzern ist, lach .... 😆Phil.
So lange er beim Stehen nicht kippelt, scheint alles in Ordnung zu sein.

Armes Hundi, muss tatenlos gestatten, dass wir Witze machen. Dabei ist er so ein Lieber und Hübscher!!!

Simiya
Er hat es knüppeldick hinter seinen Öhrschen, ich habe das Gefühl er möchte seine Welpenzeit nachholen, ich freue mich so sehr daß er vorne  nicht mehr hinkt, durch das hin und her springen in seinem Zwinger,auf einen früheren Ratschlag von einer userin hier aus dem Forum gab ich ihm Traumeel "homöopathischund siehe da, es hat sofort angeschlagen.😊
Danke Gudrun_2@ 👍solltest du mitlesen.  Phil.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von taralenja1.11.
wir ärgern uns über uns selbst, dass wir die angst vor einem kleinen eingriff am auge morgen, einfach nicht in den griff bekommen. dabei haben wir wiederholt geschrieben bekommen, dass sich das ganze schlimmer anhört, als es dann wirklich ist.

taralenja1.11. und co
Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Globetrotter

Jetzt weiss ich endlich wofür der kleine Pfeil an meinem amerikanischen Briefkasten ist. Den brauche ich nämlich nur hochzustellen und schon nimmt der Briefträger meinen Brief mit zur Post. Toll was einem nach Jahren hier noch auffällt. 😂
Darueber habe ich mich heute gefreut.


Anzeige

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf taralenja1.11. vom 28.11.2022, 21:36:43

Ich kenne diese Angst, muss sie aber noch länger aushalten, weil ich noch keinen Termin habe.
Ich bekämpfe sie damit, dass ich mir vorstelle, wie schön es hinterher sein wird!
Ich werde morgen an dich denken!
Und ich freue mich darauf, dass du bald schreibst, dass es gar nicht schlimm war!

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
heute war ich wegen des sehr schlechten wetters nur ganz kurz einkaufen, hab dabei genau eine regenpause erwischt und im laden war ein sehr netter angestellter an der kasse. über beides hab ich mich gefreut.
und sehr gefreut hab ich mich heute abend als der laptop sich mal wieder aufgehängt hat und zuerst garnichts mehr ging, auch die bereits bewährten methoden nicht und ich dann etwas ganz anderes probiert hab, das eigentlich nicht zielführend war und nach etwas hin und her kam ich dann doch wieder ins internet.
und morgen soll das wetter etwas besser sein. darüber freu ich mich auch.
und jetzt gibt es noch einen kl. pfannkuchen mit etwas schw. johannisbeerfruchtaufstrich drauf, das ist auch sehr erfreulich. 😊


lg
minerva
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bruny_K

E-Sim bestellt, Einrichtung gut geklappt und ich freue mich 🤗😊. 
Bruny


Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von barbarakary

Wollte mich heute mal beim ST etwas entspannen bis meine Kartoffeln gar sind, ärgere mich aber nun, weil hier in den meisten Threads die Streitereien überwiegen! Da lese ich doch lieber weiter im Buch 'Putins Krieg' von Katrin Eigendorf - entspannt nicht wirklich, ist aber sehr gut geschrieben!

LG barbarakary

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Habe mich heute zwei Mal so richtig gefreut!

Eben sind "meine" Ukrainer wieder entschwunden. Thema: Der Körper und dazugehörende Verben (das Auge - sehen, die Nase - riechen.....). Das klappte ganz gut. Sogar die Grammatik hat der Opa heute recht schnell verstanden, nachdem der Enkel ein bisschen nachgeholfen hat. Heute mal kein: "Mir platzt Kopf!"

Am Vormittag waren wir im Tierheim. Die Mädels dort haben sich gefreut über die Dinge, die ich mitgebracht hatte. Die Einweghandschuhe und Desinfektionsmittel sind ja nicht wirklich billig!
Nachher werde ich noch mal anrufen, was an Futter gebraucht wird. Da kann sich dann auch Schwiegersöhnchen über einen guten Umsatz freuen. Seit der Teuerungswelle hängt's im Online-Handel auch ein bisschen.

So war das für mich ein rundum zufriedener Tag!

Simiya
Bias
Bias
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bias vom 28.11.2022, 16:50:59
. . . . . .
Ich ärgere mich über die Dumpfbacken in Belgien und den Niederlanden, die ihren Frust über den Spielgewinn der Marokkaner in Gewalt und Zerstörung ausdrücken 😡, während ich mich für Marokko freue 🤗.
Schade, Bruny, dass Du Dich nicht so richtig in Belgien mitfreuen konntest:
https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-belgien-pleite-marokkanische-fans-randalieren-in-bruessel-videos-li.291466
geschrieben von Bias
Ich will Dir das nicht ersparen, Bruny
und Dich fragen:
Abgesehen davon, dass es Henryk Marcin Broder auf Achgut und nicht woanders glossiert – was hältst Du davon?
https://www.achgut.com/artikel/und_wenn_sie_verloren_haetten
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Zwergohreule vom 28.11.2022, 21:55:28
heute haben wir über den beitrag von dir, @zwergohreule gefreut.

wir haben uns maßlos über die lange wartezeit auf den krankentransport, waren heute mit fahrt 6 stunden unterwegs für eine behandlung, die nur 20 minuten dauerte. überstanden haben wir es, aber es war grenzwertig, als die spritze auf unser auge zukam und den einstich haben wir trotz betäubungstropfen gespürt.

aber dann haben wir uns gefreut, dass die rettungssanitäterin sich auf der rückfahrt toll mit uns unterhalten hat, dass für diese dreiviertel stunde die schmerzen in den hintergrund gerückt sind.

taralenja1.11. und co

Anzeige