Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Cira
Cira
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Cira
als Antwort auf Rispe vom 23.11.2022, 17:26:16

@Rispe,
an Herrn Lauterbach wenden ? Einen Pharma Lobbyisten ,der nichts anderes im Kopf hat wie "Impfungen ",und selbst von Experten ,nicht mehr für voll genommen wird ,bestimmt nicht .
Lipobay hat er auch bis es nicht mehr ging beworben ,trotz Todesfälle .
Inzwischen ist es doch mehr als nur bekannt ,dass dieses Genexperiment keinen Nutzen hat ,außer der Pharma Industrie die Taschen voll zu machen .
Das ist jemand selbst überlassen ,was er seinem Körper zumuten will ,ich nicht 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Cira vom 23.11.2022, 17:37:53

Na, da kann ich ja nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Durchblick!  😊
Ich allerdings bin da resistent, es gibt halt lernunfähige, dumme Leute, ich hoffe, damit findest du dich ab. 😉
 

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 23.11.2022, 17:02:51
Ich weiß nicht Olga ob du schon eine Magen-Endoskopie erfahren hast, es ist wirklich nicht schlimm, man kann diese mit Beruhigung oder ohne ausführen lassen, ich lasse sie immer ohne, ich muß jede drei Jahre in die Kontrolle.  Ich hatte in meiner Jugend zuviele Schmerzmittel "unter anderem" eingenommen wegen Zahnschmerzen usw. was meiner Magenschleimhaut nicht gut bekam. Nach den Bildchen bleibt aber alles seit Jahren stationär. Phil. 
 
Ich hatte vor einer Woche eine Gastroskopie ohne Sedierung und habe es überlebt. Der Rachenraum wird mit einem Spray betäubt und es ist ein paar Sekunden ziemlich unangenehm, aber es gibt wesentlich Schlimmeres.
Alles soweit i.O., auch die entnommenen Gewebeproben ohne Befund, das beruhigt. Habe in diesem Jahr unverhältnismäßig viele Medikamente nehmen müssen, das macht natürlich Magenprobleme.

Anzeige

Cira
Cira
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Cira
als Antwort auf Rispe vom 23.11.2022, 17:44:43

@Rispe,da kann ich dir betreffend Dummheit ,nur Recht geben ,vielleicht wäre Abhilfe möglich ,würdest du dich Mal vernünftig informieren .
Ansonsten kannst du deine Beileidigungen für dich behalten ,mich interessiert dein hohles Grschwätz nicht 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Cira vom 23.11.2022, 17:53:55

Na, Sie gehen ja ordentlich zur Sache.
Ganz schön kess für eine, die sich gerade erst neu hier angemeldet hat.

Tja, also das ist es, was mich heute wundert. 😉

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 23.11.2022, 17:47:43

Das mit dem Spray ist das A und O 😊..
Phil.

 


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Rispe

Und jetzt muss ich mich gerade schon wieder wundern.
Habe mal nachgeguckt, von wem Cira ein Herzchen für ihre unverschämte Bemerkung gekriegt hat. Natürlich von Morvan, das hatte ich mir schon gedacht, weil er grundsätzlich solche Beiträge likt.
Aber der Witz ist der: Morvan hat vor kurzem darüber aufgeklärt, dass er sich alle drei Monate impfen lässt,  was nicht einmal von Wissenschaftlern wie Lauterbach empfohlen wird, weil es total übertrieben ist.
Und jetzt likt er den Beitrag einer Frau, die von der Impfung behauptet, sie schwäche das Immunsystem. Nur deshalb, weil er gegen Rispe gerichtet ist.

Lange nicht mehr so gelacht! 😊

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Michiko vom 23.11.2022, 17:47:43

Danke Michiko und Phil. Werde in mich gehen und dies sicherlich machen lassen,wenn sich der Magen nicht bessert.
Bei der Darmspiegelung machte ich auch vorher ein Riesentheater - und war dann wirklich etwas, was ich ohne Angst immer wieder machen würde.
Danke nochmals und lg Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Rispe vom 23.11.2022, 18:36:33

Rispe - auf so einen Schmarrn wie aus den diversen Beiträgen der "frischen" Cira ersichtlich (ich wurde ja auch bedacht mit küchenmedizinischer Expertise), gehe ich nicht detailliert ein = Zeitverschwenung.Ist wohl eine der übriggebliebenen früheren Aluhut-Trägerinnen aus dem Kreise der sog. Querdenker.

Aber wer weiss schon, ob Cira wirklich Cira ist? Oder doch wieder jemand, der hier auftaucht, für kürzere Zeit hier rumtobt, pöbelt und Leute verärgert und dann schwupps wieder weg ist.
Wäre ja nicht der erste Fall und sicher auch nicht der letzte.
Machen wir dies alles kürzer und ignorieren tunlichst alles, was da geschrieben steht. Olga

Edita
Edita
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Edita
als Antwort auf Rispe vom 23.11.2022, 17:56:45

Der aggressive Ton und der Stil kommen einem doch sehr bekannt vor, konnten wir doch schon öfters drüber „staunen“, oder nicht!? 


Edita
 


Anzeige