Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
gefreut hab ich mich heute als ich einen kontoauszug geholt habe und darauf stand, daß ich am 11.11. 11 euro im lotto gewonen hab.
und dann noch mal als ich hier die leckeren sachen aus dem bioladen gegessen habe, die ich dafür gekauft hab und für morgen ist auch noch einiges da.
lg
minerva
Ich habe mich heute morgen gefreut, als ich im Wohnzimmer die Fensterrollladen hochzog und sah, dass es in der Nacht geschneit hatte. Die minus 3 Grad auf dem Balkon sind aber unangenehm.
DW
Hallo DW,
aber ausschauen tuts schön, bei uns soll nächste Woche auch die Frau Holle unterwegs sein, schaumamoi.
⛄️⛄️⛄️⛄️ ⛄️
toll, sowas freut einen ja auch, aber sag an @minerva, welches "Lotto" ist das denn,
gefreut hab ich mich heute als ich einen kontoauszug geholt habe und darauf stand, daß ich am 11.11. 11 euro im lotto gewonen hab.
und dann noch mal als ich hier die leckeren sachen aus dem bioladen gegessen habe, die ich dafür gekauft hab und für morgen ist auch noch einiges da.
lg
minerva
wo Freitag Zahlen gezogen werden?
Ich kenne nur das eine "Lotto" und da ist die Ziehung Mittwoch & Samstag und Gewinne
muss man abholen unter Vorlage des Tippscheins, aber ist fantastisch wenn es gleich aufs
Konto überwiesen wird, das schließt die Gefahr aus bei größeren Summen überfallen zu werden.
LG.Xalli
Hallo DW,
aber ausschauen tuts schön, bei uns soll nächste Woche auch die Frau Holle unterwegs sein, schaumamoi.
⛄️⛄️⛄️⛄️ ⛄️
Guten Morgen,Jürgen,
ich LIEBE Schnee, wenn nur die Kälte nicht wäre 😊
Nee, im Ernst: ich mag es sehr, wenn es geschneit hat und schneit. Dann sieht alles so friedlich aus...
LG
DW
Beim EUROJACKPOT, da waren bis Freitag 120 Mio. im Topf!
Edita
Liebe @Xalli,
dann wird es aber Zeit, daß Du die Dienstag- und Freitagziehungen im
Eurojackpot kennenlernst 😁 !
Es gingen schon Super-Millionen-Gewinne nach Polen, Finnland u.a., aber auch
nach Deutschland ! Und den letzten hohen Jackpot mit 120 Millionen Euro hat
jemand in Berlin geknackt !
( 😁 @Minerva, wohnst Du in Berlin ? 😂 )
Quelle : Tippland
Ein schönes Wochenende
wünscht
Charlie