Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
die gibt es hier in versch. läden. penny, netto, rewe, alnatura usw. und bei den bio-sachen (anderes kauf ich ja nicht bis auf ein brot, das ich mal bei rewe gekauft hab, weil ich nicht zum bioladen fahren konnte und das war aber auch gut) ist die qualität gut.
wieso sollte sie denn schlecht sein ? die wollen mit den angeboten doch kunden in den laden locken und sie nicht vertreiben....................
lg
minerva
Mach doch endlich einen eigenen Thread darüber auf @minerva, dann können wir uns beteiligen. Hier ist es unangebracht und das wurde dir auch mehrmals geschrieben.
Mein Sohn ist Diabetiker, deshalb schauen wir jetzt mehr die Zutatenliste der Produkte an. Ich habe mich nicht nur gewundert, sondern richtig geärgert, dass sogar das Sesam-Öl von Alnatura 0.5 g Zucker auf 250 ml enthält.
Schönes und interessantes Tier, deine "schwarzäugige Susanne". Guckt mich schräg von der Seite an wie ein Hund, der seinen Kopf dreht. 🐕 😉
Ich habe mich gestern und auch noch heute über unsere schöne Wanderung
am vergangenen Tag sehr gefreut, weil alles gestimmt hat, angefangen vom Wetter mit viel Sonne und strahlend blauen Himmel, genau passend.
Und jetzt freue ich mich, dass heute so ähnlich ist, nur gibt es keine Wanderung, dafür ein Novemberspaziergang, so ganz ungeplant, das Ziel ist noch nicht raus, erst wenn ich zur Haustüre nach draußen gegangen bin, wird es mich in seine Richtung ziehen..... schauen wir mal......
Geärgert habe ich mich etwas, weil ich noch keinen neuen 4. Impftermin habe und ich mich wieder sorgsamer schützen muss. d. h. Menschen meiden, nicht mehr sorgloser sich zu treffen. Das drückt meine Stimmung etwas nach unten.
Gruß Lorena
Wir erfreuen uns auch noch an Blüten im Garten. Hatten wir um diese Jahreszeit hier im Norden auch noch nie!
Ich freue mich auch über meine Dipladenia. Im Sommer war es ihr zu heiß aber jetzt dreht sie auf 🤗
Ich ärgere mich gerade dumm und dämlich... Ich wollte Brot backen, der Teig war fertig und er ging und ging nicht... Und was war los? Ich hatte vergessen, Hefe und Sauerteig zuzufügen..... 😡
Ich habe nun versucht, die Hefe und den Sauerteig in den Teig einzuarbeiten, aber ich bin nicht sicher (bzw.. ich bin sehr unsicher), ob das noch zu retten ist.
DW