Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf werderanerin vom 09.10.2022, 17:26:19
Das war ein super Tipp...danke aber nun ist mein Schriftbild kleiner....😂 naja...egal, bekomme ich schon hin...irgendwie.

Kristine
Geh noch mal über die Steuerung, und das Schriftbild wird größer.

Simiya
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2022, 17:43:22

Wunder, wunder.... ich dachte, du wärst weg?!
Hast du eine on/off Beziehung mit dem ST? 😂

Aber egal, ich freue mich ehrlich, dass es offenbar immer noch nicht geglückt ist, dich auf Dauer zu vergraulen!

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2022, 18:08:34
Danke dir. Aber, und das kannte ich bisher noch gar nicht, ich litt echt unter Entzugserscheinungen! Ob ssdddddddddssssssssssssssss - das war Willi mit seinen Stempelhufen! Futterzeit.
Also, ob die "Wiederkehr" eine sinnvolle Entscheidung war, wird sich zeigen. Jetzt gibt es Raubtierfütterung.

Grüßchen, Simiya

Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler

Ich habe mich heute über einen wunderbaren "Nach-Sonnenuntergang" gefreut, der von unserem Wohnzimmerfenster aus ein phantastischer Anblick war.

Das Fotos lässt vielleicht ahnen, wie schön das war, obwohl so etwas letztendlich in seiner vollen Schönheit nicht als Foto einzufangen ist (mir jedenfalls gelingt das nicht).

Gute Nacht

DW

Nach-Sonnenuntergang.jpg

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule

Ich habe mich heute über mich selbst gefreut, weil ich eine Phishing-emai als solche identifiziert habe und nicht darauf reingefallen bin!

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2022, 18:19:48

Guten Morgen, Simiya,

ich freue mich SEHR, Dich hier wieder zu lesen...

Herzliche Grüße

DW

Anzeige

Als ich im Mai ins KH mußte, schaffte ich den Weg von der Station in die Aufnahme nicht - fast 50 Jahre starkes Rauchen hat meine Lungen dermaßen geschädigt, daß ich selbst kurze Strecken nicht mehr ohne Atemnot schaffte.

Und heute - natürlich langsam und (noch) mit Krücke, aber immerhin: fast 1 km Feldweg und dabei Unterhaltung mit meinem Mann, ohne dabei wie‘n Karpfen an Land nach Luft zu ringen. Manchmal lohnt sich so ein Blick zurück, um Fortschritte wahrnehmen zu können.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2022, 12:38:35

Das freut mich sehr, liebe @M.Eberhard, wann hast Du aufgehört zu rauchen? Auf jeden Fall TOLL!!!

Ich freue mich über einen wolkenlosen Himmel..

LG

DW

als Antwort auf Der-Waldler vom 10.10.2022, 12:44:30
Das freut mich sehr, liebe @M.Eberhard, wann hast Du aufgehört zu rauchen? Auf jeden Fall TOLL!!!

Ich freue mich über einen wolkenlosen Himmel..

Dankeschön, @Der-Waldler 😊

Die OP war im Mai, am Vorabend habe ich „aufgehört“. Nicht sehr schlau von mir, ich weiß… den Entzug der ersten Tage habe ich gar nicht mitgekriegt, und danach habe ich sehr zur Freude meines Mannes beschlossen, auch in Zukunft nicht mehr zu rauchen. 
Nachdem in unserem Block für ein paar Tage die Heizungsanlage ausgefallen war, haben mein Mann und ich uns eine ordentliche Erkältung zugezogen.
Unsere türkische Nachbarin hat uns beide "bellen" gehört und gefragt, ob sie helfen könne. Auf unser "Danke, wir haben alles" kam sie bald zurück mit einem Topf heißer Joghurtsuppe. Da waren auch Nudeln, Gemüse und Gewürze drin - habe sowas noch nie gegessen!!! Schmeckte nicht schlecht und hat wunderbar den Bauch gewärmt. Nun müssen wir nur noch gesund werden.

Ich finde das ganz nett von der jungen Frau!

Simiya

Anzeige