Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das Licht am Ende des Tunnels wird heller. Wir haben heute den Mietvertrag für unser neues Büro erhalten. Das ist die freudige Nachricht.
Den Kabelschacht und die EDV Verkabelung müssen wir selbst bezahlen, damit werten wir die Immobilie erheblich auf, dennoch müssen wir 3 Monatsmieten Kaution hinterlegen .
Das ist zwar ärgerlich, schmälert aber meine Freude über die neuen Räume nicht.
Bruny
Den Kabelschacht und die EDV Verkabelung müssen wir selbst bezahlen, damit werten wir die Immobilie erheblich auf, dennoch müssen wir 3 Monatsmieten Kaution hinterlegen .
Das ist zwar ärgerlich, schmälert aber meine Freude über die neuen Räume nicht.
Bruny
dann ist er ganz schnell bei mir kuschelt sich an mich,setzt sich dann ganz erwartungsvoll in PositionDa habe ich voriges Jahr was erlebt:
und bekommt sein Leckerli natürlich.
Beim Waldlauf begegne ich manchmal Hunden. Fast alle sind harmlos oder werden wenigstens von ihren Begleitern zurückgehalten. So auch diesmal. (Ich kenne mich mit Hunderassen nicht aus, aber Google meinte, es könnte ein Labrador gewesen sein.) Ich sah also schon von weitem das Paar und schätzte den Hund als harmlos ein. Ich hätte keine Bedenken gehabt in nur einem Meter Abstand vorbeizulaufen, selbst wenn er frei rumgelaufen wäre. Trotzdem war die Begleiterin rücksichtsvoll und rief ihn zu sich. Er saß dann brav vor ihr, und als ich ganz nah ran war, gab sie ihm zur Ablenkung auch noch ein Leckerli.
Da ich glaubte, das Paar schon zu kennen und die gleiche Szene schon mal erlebt zu haben, konnte ich mir nicht verkneifen, zurückzurufen: "Der gewöhnt sich noch an, jedes Mal ein Leckerli zu erwarten, wenn er mich sieht."
Ich habe mich heute gefreut, weil meine neue Jeans früher als angekündigt geliefert wurde, sollte ursprünglich vom 3. - 7.4. kommen und nun ist sie schon da und paßt wie angegossen
Sonntag abend bestellt und heute schon da, das nenne ich mal schnelles Internet
grinsekatze
Sonntag abend bestellt und heute schon da, das nenne ich mal schnelles Internet
grinsekatze
Ich freute mich heute sehr darüber, dass ich nach einem ausgiebigen, sportlichen Trainingsprogramm zwischen den Saunagängen im schönen Garten der Saunaanlage in der Sonne liegen konnte. Das Thermometer zeigte 22 Grad und im danebenliegenden Freibad hörte man die fleissigen Männer arbeiten, damit auch hier der Sommer bald einziehen kann und unser Sportprogramm durch SChwimmen ergänzt wird. Jetzt kommt sie, die herrliche Jahreszeit auf die ich so sehnsüchtig während dieses strammen Winters gewartet habe. Olga
es macht mich jedesmal traurig,wenn wieder ein Mitglied von uns gegangen ist,wie ich las Klapperstorch---Ruhe in Frieden---
Ich freue mich, dass wir in KÜrze unsere Biergarten-SAison eröffnen und anschliessend ins Krimi-Theater gehen.
Wann gab es das schon mal, Ende März und sommerliche Temperaturen; dank der Sommerzeit eine langer, heller Abend. Kann mich an "Märze" erinnern, wo der Schnee kniehoch lag.... Olga
Wann gab es das schon mal, Ende März und sommerliche Temperaturen; dank der Sommerzeit eine langer, heller Abend. Kann mich an "Märze" erinnern, wo der Schnee kniehoch lag.... Olga
Wir haben heute auch die erste Flasche Rosewein auf der Terrasse getrunken bei den herrlich warmen Temperaturen, so könnte es von uns aus bleiben
Die Erdbeeren dazu haben noch gefehlt, das kommt dann eben später dazu
grinsekatze
Die Erdbeeren dazu haben noch gefehlt, das kommt dann eben später dazu
grinsekatze
Am Montag war bei mir absolutes Tief
weil mein treuer Blauer nach fast 20-jähriger hervorragender Fahrgemeinschaft
nicht mehr durch den Tüv kam..
Heute hängt mein Himmel wieder voller Geigen,
denn ich komme gerade aus Pforzheim zurück,wo ich einen wunderschönen silber-metallic-Opel abgeholt habe.
Wir beide waren auf Anhieb ein Herz und eine Seele,als wenn wir schon lange zusammen wären.
Das war "Liebe auf den 1.Blick"
zwischen Herrn Opel und mir
Gudrun
weil mein treuer Blauer nach fast 20-jähriger hervorragender Fahrgemeinschaft
nicht mehr durch den Tüv kam..
Heute hängt mein Himmel wieder voller Geigen,
denn ich komme gerade aus Pforzheim zurück,wo ich einen wunderschönen silber-metallic-Opel abgeholt habe.
Wir beide waren auf Anhieb ein Herz und eine Seele,als wenn wir schon lange zusammen wären.
Das war "Liebe auf den 1.Blick"
zwischen Herrn Opel und mir
Gudrun
Am Montag war bei mir absolutes Tief weil mein treuer Blauer nach fast 20-jähriger hervorragender Fahrgemeinschaft nicht mehr durch den Tüv kam
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun, zu deiner neuen Autoliebe.
...und gute Fahrt für alle Zeit
(Jetzt google ich mal und schaue, wo genau Pforzheim auf der Landkarte ist )
Chris33
...und gute Fahrt für alle Zeit
(Jetzt google ich mal und schaue, wo genau Pforzheim auf der Landkarte ist )
Chris33