Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von schorsch
Ein guter "Kumpel" mit dem zusammen (und einigen anderen) ich vor zig Jahren eine Dorf-Seniorengruppe gegründet hatte (ich hatte ihn dabei als 1. Obmann nominiert) lud die ganze Gruppe der Ehemaligen und Heutigen plus PartnerInnen (auf seine Kosten) zu einem feinen Mittagessen in den teuersten Gasthof des Ortes  ein. Das freute nicht nur mich!

Schmid HP, Kreuz, Mittagessen, Gif 2.GIF
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
ich habe mich heute wahnsinnig geärgert über drei junge männer, die auf einem stillgelegten friedhof alkohol getrunken haben und dann im berauschtem zustand irgendeinen selbst gebastelten böller gezündet haben, der soooo laut war und greller blitz und funkenregen dazu. die kerle waren nach dem zünden sehr schnell weggerannt und in dem moment knallte es schon. ich habe von dem funkenregen etwas abbekommen. und der knall hat irgendetwas mit meinen ohren gemacht, ich höre seit dem sehr schlecht. ich war und bin fassungslos.

gefreut habe ich mich, dass ich gestern und heute jeweils 3 stunden meine spazierfahrt machen konnte. das habe ich ausgiebig genutzt.

taralenja1.11.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 04.10.2022, 17:13:44

Hat mich noch zu einem 4-Zeiler in Cajas Revier animiert.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

geschrieben von pippa
als Antwort auf SamuelVimes vom 04.10.2022, 09:39:37
Man lernt nie aus.
Heute gelernt:

Ein heisses Backblech sieht haargenau so aus wie ein kaltes.😁

LG
Sam
Hast du dich darüber geärgert, gefreut oder etwa gewundert?

Pippa
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pippa vom 05.10.2022, 09:38:56

ist aber um 0,7 mm größer als das kalte, macht aber dem Ofen nichts aus.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Heute wird wieder so ein herrlicher Herbsttag..., mit Temperaturen um die 19 Grad, was will man mehr. Nutzen wir noch diese schöne Woche, danach könnte es anders werden, folgt man den Wetterfröschen aber auch die können ja bekanntlich (hoffentlich) irren.

Kristine

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch

Wenn ich an die schlimmen Regenfälle mit fürchterlichen Überschwemmungen in Pakistan denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken - und bin froh, dass es nicht hier passiert.

Nur: Wenn die Klimaveränderung mit ihren extremen Regenfällen so weitergeht, werden auch wir dies in ein paar Jahrzehnten zu spüren bekommen.....

zeitlose
zeitlose
Mitglied

geschrieben von zeitlose
als Antwort auf pippa vom 05.10.2022, 09:38:56

Ich tippe mal, heftig die Finger verbrannt 😉

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois

Also ährlich,  gefreut hatte ich mich heute,  als ich , der alte,  drollige (oder schreibt man  das nicht , wie manche hier , mit 't' ?) Grantler von der 'attraktiven' Beatty mit einem Lächeln (von "Mitglied_2909458") und darüber hinaus mit einer 'Freundschaftanfrage' überrascht wurde.😘

Ich kenne 'Beatty' nicht , sie mich auch nicht und doch zeigt sie offensichtlich 'guten Geschmack', ich muss das ja wissen  ...

Muss wohl über hellseherische Fähigkeiten verfügen oder gar von bestimmten Forumsmitgliedern (Damen ?) , denen ich besonders 'am Herzen' liege, einen Tipp bekommen haben ???

Leider wurde diese (wieder mal) "Charme-Offensive" brutalst im Keime erstickt, da stecken sicher die Admins dahinter ... denn als Mitglied erscheint die Beatty ganz ohne Bild ...

Jedenfalls ist ihr 'hübsches' Werbe-Bildchen mit halbdurchsichtiger Rüschchenbluse und kurzer fransiger Jeans nicht unter ihrem 'Mitgliedsnamen'   Beatty110 zu finden, nur dass sie im Berliner Kreuzkölln (auch Reuterkiez genannt)  wohnen soll (will), wo das Gendrifizieren derzeit auch voll im Gange ist.

Dabei hatte ich mich schon auf einen 'fruchtbaren' Austausch gefreut, hatte ich doch selbst jahrelang allerdings jenseits der Spree auf der anderen Kreuzberger Kiezseite gewohnt mit meiner "Beatty"....

😍

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
gefreut hab ich mich, daß es jetzt die heizkostenpauschale für rentner auch dann gibt, wenn man den zuschuß beim wohngeld schon bekommen hat.

https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Meldungen/2022/entlastung-fuer-bezieher-von-renten-was-gilt.html

lg
minerva

Anzeige