Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
gefreut habe ich mich, dass ich gestern und heute jeweils 3 stunden meine spazierfahrt machen konnte. das habe ich ausgiebig genutzt.
taralenja1.11.
Hat mich noch zu einem 4-Zeiler in Cajas Revier animiert.
Man lernt nie aus.Hast du dich darüber geärgert, gefreut oder etwa gewundert?
Heute gelernt:
Ein heisses Backblech sieht haargenau so aus wie ein kaltes.😁
LG
Sam
Pippa
ist aber um 0,7 mm größer als das kalte, macht aber dem Ofen nichts aus.
Kristine
Wenn ich an die schlimmen Regenfälle mit fürchterlichen Überschwemmungen in Pakistan denke, läuft mir ein Schauer über den Rücken - und bin froh, dass es nicht hier passiert.
Nur: Wenn die Klimaveränderung mit ihren extremen Regenfällen so weitergeht, werden auch wir dies in ein paar Jahrzehnten zu spüren bekommen.....
Ich tippe mal, heftig die Finger verbrannt 😉
Also ährlich, gefreut hatte ich mich heute, als ich , der alte, drollige (oder schreibt man das nicht , wie manche hier , mit 't' ?) Grantler von der 'attraktiven' Beatty mit einem Lächeln (von "Mitglied_2909458") und darüber hinaus mit einer 'Freundschaftanfrage' überrascht wurde.😘
Ich kenne 'Beatty' nicht , sie mich auch nicht und doch zeigt sie offensichtlich 'guten Geschmack', ich muss das ja wissen ...
Muss wohl über hellseherische Fähigkeiten verfügen oder gar von bestimmten Forumsmitgliedern (Damen ?) , denen ich besonders 'am Herzen' liege, einen Tipp bekommen haben ???
Leider wurde diese (wieder mal) "Charme-Offensive" brutalst im Keime erstickt, da stecken sicher die Admins dahinter ... denn als Mitglied erscheint die Beatty ganz ohne Bild ...
Jedenfalls ist ihr 'hübsches' Werbe-Bildchen mit halbdurchsichtiger Rüschchenbluse und kurzer fransiger Jeans nicht unter ihrem 'Mitgliedsnamen' Beatty110 zu finden, nur dass sie im Berliner Kreuzkölln (auch Reuterkiez genannt) wohnen soll (will), wo das Gendrifizieren derzeit auch voll im Gange ist.
Dabei hatte ich mich schon auf einen 'fruchtbaren' Austausch gefreut, hatte ich doch selbst jahrelang allerdings jenseits der Spree auf der anderen Kreuzberger Kiezseite gewohnt mit meiner "Beatty"....
😍
https://www.bmas.de/DE/Service/Presse/Meldungen/2022/entlastung-fuer-bezieher-von-renten-was-gilt.html
lg
minerva