Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Hauptsache ich musste diese Six packs nicht selbst in den Laderaum hieven, noch dazu bei dieser Hitze. Andererseits betrachte ich dabei lieber einen feschen jungen Mann, als einen „unfeschen“ … na ja du weißt schon 😂.
Ja, wenn du dich dafür interessierst kannst du es auch wissen, danke Globetrotter.
Und die Moderatorin trug kein kariertes Männerhemd sondern eine karierte Bluse.
Einfach mal ein bißchen menschlicher denken, so wie man es auch für sich selber in Anspruch nehmen möchte.
Gruß an dich Globetrotter und an alle die nicht vorschnell urteilen
Tessy
Auch wenn sie ein kariertes Männerhemd tragen würde, wäre es ihre ureigenste Angelegenheit. Ich kann solch abwertende Kommentare überhaupt nicht leiden. Besser wäre es vor seiner eigenen Türe zu kehren.
Grüße an dich @Tessy und @Globetrotter
Bruny
Ich wundere mich .....über Kleinkarierte.
Und ich freue mich, dass einer von den 8 Gesperrten sich heute bei mir meldete und sich zum Glück NICHT endgültig zurückgezogen hat!
Und dann gibt es noch einen sehr privaten Grund zum Freuen: Der 16 jährige Enkel scheint nun seinen Platz gefunden zu haben. Geradezu begeistert besucht er nun eine Berufsschule, voll des Lobes für Lehrer und Unterrichtsinhalte.
Mareike
Und ich habe mich gewundert, von einem verschollen Geglaubten heute ein like bekommen zu haben, es gibt ihn also noch. Er war immer rege dabei und es wäre doch nett, wenn er sich wieder beteiligen würde.😉
heute hab ich mich darüber gewundert, daß die sportmoderatorin im frühstücksfernsehn von ard und zdf, die bzgl. frisur usw. immer alles tut um wie ein mann auszusehen high heeels trug (zu jeans und großkariertem hemd) und die moderatorin zum kleid skneakers (sonst immer high heels).und?????
lg
minerva
mal sind es die Falten von Frau Speidel, mal eine moma Moderatorin...
Du musst ja geradezu perfekt aussehen und gestylte sein. Oder sehr neidisch und kleinkariert sein
Wo du recht hast, hast du recht. 😉
Ich wundere mich schon eine ganze Weile über ihre Beiträge. Eigentlich lohnt es sich gar nicht, sie zu kommentieren.
vielleicht ist's der Babybirnenbrei 😎