Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

thea 13
thea 13
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von thea 13
als Antwort auf pschroed vom 08.08.2022, 14:04:44

sind sie nicht süss, wenn sie schlafen?

diese kleinen racker....

thea

JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Admin vom 08.08.2022, 08:44:49
Heute beim Freischalten der Neuanmeldungen habe ich mich über ein Pärchen geärgert, das sich gestern, am Sonntag, um 17:39 neu im Seniorentreff angemeldet und sich heute morgen vor 8 Uhr 30 öffentlich auf seiner Homepage folgendermaßen beschwert hat: 

"Achtung: Leider sind wir immer noch nicht vom Admin. freigeschaltet !!!"

Admin Margit 
das reiht sich ein in die Rüpelhaftigkeiten, die m.E. eher zunehmen, wie die paar Rempeleien, die ich heut erlebt habe bei unserem "Ausflug" in die City.

Es war nicht nur der Grund vieler Touristen und der Wärme, der Missachtung von Abstands-Empfehlungen, weil corona lebt, sondern auch die Rücksichtslosigkeit gegen Alte schleicht sich nach oben.

Das Phänomen mag in einer völkerbunten Stadt größer sein als "auf dem Lande", aber ich werde nicht mehr so häufig in die U-Bahn und S-Bahn einsteigen.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Admin vom 08.08.2022, 08:44:49
Heute beim Freischalten der Neuanmeldungen habe ich mich über ein Pärchen geärgert, das sich gestern, am Sonntag, um 17:39 neu im Seniorentreff angemeldet und sich heute morgen vor 8 Uhr 30 öffentlich auf seiner Homepage folgendermaßen beschwert hat: 

"Achtung: Leider sind wir immer noch nicht vom Admin. freigeschaltet !!!"

Admin Margit 
Tja, Margit, wie kannst Du denn neue Kunden auch sooo lange warten lassen? Bisschen schneller, aber zack,(Scherz)

Was manche Leute sich einbilden ist schon mehr als grenzwertig, auf solche Menschen könnt ihr gerne verzichten

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Gewundert habe ich mich wo meine Badeschlappen geblieben sind. Ich habe das gesamte Grundstück abgesucht - nichts. Die Poolüberdachung war noch geschlossen, es hat keinerlei Wind geweht, ihr Verschwinden war mir ein Rätsel. Nach Abschluss der Gartenarbeit öffnete ich die Überdachungsmodule und sprang an der tiefsten Stelle (2,30 Meter) in das Wasser, wobei mein rechter Fuss direkt auf einen der Schlappen auf dem Grund traf. Morena muss sich sehr angestrengt haben um beide Schlappen durch die kleine Öffnung am Ende der Überdachung ins Wasser befördert zu haben.
Ich frage mich jetzt allerdings womit ich ihr offensichtliches Missfallen erregt habe 😳🙄
Bruny

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf Bruny_K vom 08.08.2022, 15:07:12

Hihi.... ist doch logisch!
Sie hat sich deine Schlappen ausgeliehen und dann beim Baden "verloren"...😉

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2022, 15:12:06
Ts ts ts, so ein kleines Luder 😂

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bruny_K vom 08.08.2022, 15:07:12

Es ist immer interessant,  wenn man versucht sein Hund zu lesen um herauszufinden was in diesen kleinen Köpfchen vorgeht 😀Phil.

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 08.08.2022, 15:59:40
Es ist immer interessant,  wenn man versucht sein Hund zu lesen um herauszufinden was in diesen kleinen Köpfchen vorgeht 😀Phil.
Kennst du dieses Buch? Es kann recht hilfreich sein.
In der Hoffnung, dass du mir den Hinweis nicht krumm nimmst: Hunde lesen

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2022, 18:36:46

Danke Enya gerne, man lernt nie aus.
Ich werde es bestellen.
Ich werde demnächst sowieso bei AMZ eine Bestellung aufgeben.  💖Phil.

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
ich freue mich riesig, dass mein neues buch online ist. es ist ein gedichtband mit gedichten aus 30 jahren und bereichert mit bildern von mir und baumfotos von meinem besten freund und verleger.

taralenja1.11.

Anzeige