Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
das hat er doch!
und sein plan geht auf!
thea
es ärgert mich, wenn ich sehe, wie ein thread kaputt gemacht wird
nur weil ein thema viele interessiert oder es aktuell ist.
wenn ihr diskutieren wollt, dann macht doch einen neuen thread auf!
und wenn ihr euch gegenseitig anmachen wollt,
dann könnt ihr doch auch einen neuen thread aufmachen!
ein vorschlag: "wie setzte ich meine meinung durch"
ich würde mich rieisig freuen, wenn dieser thread in seiner ursprünglichen form
erhalten bliebe.
thea
...Weidenholz hat eine sehr schöne, abwechslungsreiche Maserung wirf nicht alles zum Brennholz ...
... geschliffen oder gedrechselt kann man wunderschöne z.B Schalen oder Untersetzer
daraus fertigen, auch als Tisch eignet sie sich wenn man die Bohle verwendet mit oder ohne Borke dran.
Meiner ist aus Linde oben mit Bootslack versiegelt, unten roh gelassen damit
das Holz arbeiten kann....
LG.Xalli
Ich bin davon überzeugt, dass Putin so manches voraussieht.....................aber von einem Staatsmann im Range eines Putin müssen wir erwarten können, dass er die Folgen seines Tuns voraussehen kann.
Den Krieg und Putin jetzt vorzuschieben ist mir zu kurz gedacht 😏
...............
LG Heidrun
Und sein Tun entsprechend ausrichtet.
Nur evaluiert er seine Ziele anders als wir.
Das darf man mit Fug und Recht ärgerlich finden. Damit auch der Rahmen des Threads erhalten bleibt.
Nun muß ich mich Morgen dran machen und die Weide vorsichtig klein sägen,
...Weidenholz hat eine sehr schöne, abwechslungsreiche Maserung wirf nicht alles zum Brennholz ...
LG.Xalli
Nein das tue ich nicht. 😊 Das meiste werde ich im Garten unterbringen, wo es in Ruhe verrotten kann. Das habe ich auch schon mit den alten dicken Stämmen getan, von den Bäumen die mein Schwiegersohn runtergesägt hat. Da wurde der Hang an der Terrasse abgefangen, einer steht als Hocker am Teich usw. So kann ich mich noch lange daran erfreuen und die Insekten usw haben auch etwas davon 😃
LG Heidrun
Chef Eyco, hat sich gut eingelebt, aber heute hatten wir die erste Meinungsverschiedenheit, wo wir aber bei einem Stück Käse ausdiskutiert haben.
Auf einem Feldweg kam uns ein Auto entgegen, weil er eine lange Röhre ist, schubste ihn wegen der Gefahr mit seinem Hintern auf die Seite, aber das hat er sehr schlecht vertragen und sein Untertan Pschroed knurrend gezeigt daß er das nicht möchte, ich muß jetzt eine andere Handhabung erfinden. 😊Phil.
Simiya
Ein Paar Foren-Käse-Bröckchen könnte ich momentan vertragen. 😂😋 Jetzt übe ich: 🙈🙉🙊
Mareike
War da nicht mal ein Werbespruch. Ein Prachtkerl dank Chappi?
Aber dieser Prachtkerl gefällt mir auch! Er hat den richtigen Blick!
War da nicht mal ein Werbespruch. Ein Prachtkerl dank Chappi?Liebe Mreike.
Aber dieser Prachtkerl gefällt mir auch! Er hat den richtigen Blick!
Er ist laut dem TH angeblich sehr kompliziert gewesen, aber jetzt löst sich der Knoten, ich muß sehr langsam mental auf ihn eingehen um ihm die alltäglichen Grenzen beizubringen. Phil.