Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zahnarzt überlebt.
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2017, 13:27:59
Bei welchem Eingriff hat der Zahnarzt überlebt?
als Antwort auf heide † vom 23.05.2017, 13:34:46
Ich wird mich hüten, einen guten Zahnarzt umzubringen. So was braucht man immer wieder.
Zahn abgeschliffen und Abdruck für Krone gemacht.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2017, 14:12:45
Meine Sportgfreundin und ich freuten uns heute sehr, dass wir ab sofort unser SChwimmprogramm mit in unser Training mit Sauna einbauen können. Das neben dem Studio gelegene Schwimmbad ist geöffnet, es hat auch ein Warmwasserbeckien, das ich jedoch ignoriere, weil es im kühleren so viel erfrischender ist und anschliessend der Saunagang wieder aufwärmt.
Noch sind die Kinder in der Mittagszeit in der Schule oder werden abgefütter; deshalb ist es herrlich ruhig, nur die Vögelchen hört man, wenn sie sich Witze erzählen. Was für ein gutes Leben wir Ältere doch haben - wir müssen es nur erkennen. Olga
werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Haben heute bei herrlichem Maiwetter und 25 Grad eine Radtour in Richtung Potsdam gemacht und sind nach ca. 30 km und einigen Pausen wieder gut und ausgepowert gelandet !

Herrlich, Bewegung ist alles und tut Jedem gut !

Kristine
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 23.05.2017, 16:12:41
Darum beneide ich Sie sehr. Sie wissen ja, dass ich diese Gegend um Potsdam sehr, sehr liebe. Habe richtig Sehnsucht nach dieser herrlichen Landschaft. Ein Mensch wie ich mit so grosser Affinität zu Wasser fühlt sichdort natürlich besonders wohl. Olga

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 23.05.2017, 16:15:56
Olga..., das wußte ich so nicht aber es freut mich natürlich, dass die Gegend um Potsdam herum auch für dich etwas Schönes hat...da kann ich nur zustimmen.
Viel Wasser, Wald und natürlich die Schlösser & Gärten haben schon immer Menschen in ihren Bann gezogen...

Wir haben hier im schönen Werder ( 13 km von Potsdam weg) sogar eine Nachbarin, die aus dem schönen Bayern mit fast 70 Jahren extra hierher gezogen ist und sogar noch gebaut hat...Hut ab...kann man nur sagen !

Kristine
heute hab ich mich gewundert, gelacht und beschlossen, sowas einfach zu ignorieren, aber bevor denn doch noch mehr Fragen zu meinem neuen Profilbild kommen:

Nein, ich habe keinen Elefanten geritten und auch keinen Zirkus besucht oder eine andere Örtlichkit in der Elefanten gefangen gehalten und gequält werden. Dazu liebe ich diese Tiere viel zu sehr. Die Aufnahme entstand, als ich für einige Tage in einem Elefantenschutzpark in Indien war, der Elefanten aus schlechter Haltung freikauft und in einem grossen geschützten Gelände mit viel Wasser und viel Wald frei leben lässt. Sie alle sind Menschen gewohnt und auch wenn sie oft sehr schlimm behandelt wurden, suchen und geniessen sie die Nähe von uns Menschen. Es macht einen als Mensch sehr klein, erbärmlich und ehrfürchtig, wenn diese sanften Giganten so hautnah neben einem stehen.
Es handelt sich um das “Elephant Conservation and Care Center” in Norden des Landes.

Im letzten Winter war es dort oft extrem kalt , gar nicht gut für zum Teil schon recht alten Tiere. Deshalb haben freiwillige Helferinnen für die grauen Riesen gehäkelt und gestrickt -

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2017, 13:50:57
Welch tolles Foto!
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2017, 13:50:57
Tolle Bilder und eine grandiose Idee
Bruny