Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der ehemalige Nachrichtensprecher von RTL Hans Meiser wurde jetzt von Jan Böhmermann in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gestellt und aus seiner Show gefeuert. Damit befindet sich Meiser in gleicher Reihe wie Daniel Ganser, Volker Pispers, Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer. Es werden immer mehr, steuern wir etwa einer Demokratie der Verschwörer entgegen?
Jetzt frage ich mich ernstlich, ob Böhmermann während seiner Abwesenheit einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Jetzt frage ich mich ernstlich, ob Böhmermann während seiner Abwesenheit einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Als Meisers Nachmittagsserie noch lief, war ich meistens am TV dabei. Als die Sendung dann abgesetzt wurde, schrieb ich an den Sender, dass ich das nicht gut finde. Offenbar wurde dieses E-Mail an Meiser weitergeleitet. Er schrieb mir ein geharnischtes E-Mail, in dem er mir ankündigte, mich zu verklagen, weil ich seine private E-Mai-Adresse ausspioniert hätte. Ich schrieb ihm zurück, dass ich seine @-Adresse ja gar nicht gekannt hätte, ihn nicht direkt angeschrieben, sondern dem Sender geschrieben hatte. Nun aber, schrieb ich, habe er mir ja seine Mailadresse direkt geliefert, wofür ich ihm sehr dankbar sei! Wieder kam eine Drohung, mich einzuklagen. Ich schrieb zurück, dass ich nun der festen Meinung sei, dass diese massiven Droh-Mails gar nicht von Meiser sein könnten. Denn Meiser sei nicht so verbohrt, entnervt und verbittert, sondern ein angenehmer, umgänglicher Zeitgenosse. Der Mailverkehr war nun plötzlich zu Ende!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der festen Meinung sei, dass diese massiven Droh-Mails gar nicht von Meiser sein könnten. Denn Meiser sei nicht so verbohrt, entnervt und verbittert, sondern ein angenehmer, umgänglicher Zeitgenosse. Der Mailverkehr war nun plötzlich zu Ende!
Hoffentlich wurde Böhmermanns Gehirn nicht in der neuen Waschmaschine von Olga gewaschen - sie müsste sie sonst direkt wieder entsorgen ...Luchs
xxxxHoffentlich wurde Böhmermanns Gehirn nicht in der neuen Waschmaschine von Olga gewaschen - sie müsste sie sonst direkt wieder entsorgen ...Luchs
Kleiner Tip: Sie sollten mal wieder an Ihrem Image arbeiten, wird leider immer flacher, wie ich zu meinem Erstaunen feststellen muss.
Warten Sie doch einfach eine wirklich passende Gelegenheit ab, um es mir heimzuzahlen, weil ich öfters nicht Ihrer Meinung sein kann und werde...
Jetzt klingen Sie wie Mario Barth - hoffe aber für Sie,dass Sie nicht Fan von ihm sind. Olga
Huch, jetzt bin ich aber geschockt ...Luchs
Und ich bin verwundert, wie Olga eine scherzhafte Bemerkung so in den falschen Hals kriegen kann ... sollte ihr der Humor abhanden gekommen sein ?
Och, Gillian, hatte sie den schon mal? ...Luchs
Ich habe mich geärgert, weil stundenlang nix ging, weder Internet noch TV.
Da merkt man erst, wie abhängig man davon ist
Gott sei Dank funzt jetzt alles wieder normal.
grinsekatze
Da merkt man erst, wie abhängig man davon ist
Gott sei Dank funzt jetzt alles wieder normal.
grinsekatze
Nein Gillian, mein Humor, versehen mit etwas höheren Ansprüchen auch auf diesem Gebiet, ist nach wie vor vorhanden. Die Schreiberin weiss schon, wie das gemeint war; nicht umsonst hat sie diesen seltsamen SAtz von sich gegeben. Es hülfe schon, wenn sie das eigene Profil endlich mal abändern würde, da stehen immer noch so elitäre Anspruchssätze drin, die sie selbst leider nicht mehr erfüllen mag im Umgang mit anderen, wo doch mehr und mehr die Keiferei Einzug hält. Olga