Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Was mich gewundert hat, die MCD Pommes Gabel zum Mitessen
Phil.
ZITAT DIE WELT
Die weltgrößte Schnellrestaurantkette stellt in den USA mit einem irren Werbevideo eine Gabel aus Pommes vor. Damit sollen die Gäste die heruntertropfende Burger-Soße aufnehmen können, ohne sich die Finger schmutzig zu machen.
McDonald’s-Koch Michael „Mike“ Haracz und US-Fernsehmoderator Anthony Sullivan präsentieren das Besteck als „frork“ – eine wirre Mischung aus dem Englischen „fork“ (auf deutsch: „Gabel“) und „french fries“ (auf deutsch: „Pommes frites“).
Im Video gibt McDonald’s dann auch zu, dass die heruntertropfende Burger-Soße kein wirkliches Problem darstelle, aber „die gute Nachricht ist, wir haben es dennoch gelöst“, feixt Moderator Sullivan.
Picture WELT MCD
Phil.
ZITAT DIE WELT
Die weltgrößte Schnellrestaurantkette stellt in den USA mit einem irren Werbevideo eine Gabel aus Pommes vor. Damit sollen die Gäste die heruntertropfende Burger-Soße aufnehmen können, ohne sich die Finger schmutzig zu machen.
McDonald’s-Koch Michael „Mike“ Haracz und US-Fernsehmoderator Anthony Sullivan präsentieren das Besteck als „frork“ – eine wirre Mischung aus dem Englischen „fork“ (auf deutsch: „Gabel“) und „french fries“ (auf deutsch: „Pommes frites“).
Im Video gibt McDonald’s dann auch zu, dass die heruntertropfende Burger-Soße kein wirkliches Problem darstelle, aber „die gute Nachricht ist, wir haben es dennoch gelöst“, feixt Moderator Sullivan.
Picture WELT MCD
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mich mal oute: Ich ärgere mich nicht mehr (selbst) und lasse mich auch nicht mehr ärgern.
Das erleichtert das Leben wesentlich.
LG, ff
Das erleichtert das Leben wesentlich.
LG, ff
Ich habe noch nie einen Burger gegessen - mag diese Art weiches Brot nicht, auch nicht das Fleisch, und Pommes frites mag ich nur frisch hausgemacht.
Aber ab und an nehmen wir deren chicken nuggets mit der Curry-Sauce mit, wenn wir in Eile sind - und, was sie country potatoes nennen.
So sind wir denn auch willige Opfer des MacDo marketing
LG Val
Liebe Val.
Ich bin auch kein Freund von ihren Gerichten, aber ich mag den Kaffee sehr gerne, besonders im Sommer mache ich oft eine Pause mit meinem Vierbeiner,Lupa bekommt dann eine Bohle MCD Wasser.
Phil.
Ich bin auch kein Freund von ihren Gerichten, aber ich mag den Kaffee sehr gerne, besonders im Sommer mache ich oft eine Pause mit meinem Vierbeiner,Lupa bekommt dann eine Bohle MCD Wasser.
Phil.
Ja phil, so ist es - und die Curry Sauce..
xxxxSie haben mich missverstanden. Mein Mann unterstützt MICH, beruflich brauche ich keine Unterstützung, da bin ich ein Meister meines Faches . Er kocht, räumt ab und spült. Spülmaschine würde ihm zwar den Job abnehmen, aber er nimmt sie nicht her.
Mein Beruf hält mich jung und up to date in der digitalen Welt. Mir gefällt mein Leben und ich bin rundherum zufrieden, auch mit mir selbst .
Andere sollen ihr Leben so gestalten wie sie es wollen oder können. Jedem das seine.
So, nun ist WEEKEND!
Bruny
So, Weekend vorbei, bzw. lacht das nächste schon bald wieder.
Ich möchte nicht Ihren Stil der persönlichen Beleidigung hier weiterpflegen, das überlasse ich gerne Ihnen ganz allein und Ihrer persönlichen Imagepflege.
Als "Meister Ihres Faches" (wäre interessant, da mal die Gegenseite zu hören) bewundere ich Ihren Mann schon längere Zeit. Ich nehme ja an, dass dieser um einige Jahre älter ist als 'Sie (so wie dies früher der Fall war, wenn Frauen unseres Alters heirateten) und da sollten Sie ihn gut und pfleglich behandeln, damit er noch lange als Hausmann für Sie tätig sein kann.
Von so einem Leben habe ich noch nie etwas gehalten, dass einer der Partner, die unproduktive Hausarbeit auf den anderen delegiert. Wir halten es so in unseren getrennten Haushalten,dass wir externe Hilfen engagieren und diese dann auch fair bezahlen. Das hat sich in den vielen Jahren,die wir zusammen sind, als gut erwiesen und wir können unbelastet unsere Leben führen und uns aufeinander freuen, wenn wir uns sehen. Auch irgendwelche Angebereien, wer "Meister seiner Fächer ist" ersparen wir uns gegenseitig, weil es uns doch zu dümmlich erscheinen würde in dieser Form von Angeberei zu leben. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist es jetzt schon Beleidigung, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man wohl etwas missverstanden hat?
Und seit wann ist ein gesundes Selbstbewusstsein Angeberei?
Und seit wann ist ein gesundes Selbstbewusstsein Angeberei?
Grübel: Ob ich wohl nur noch 1/2 Mann bin seit ich - nach der Pensionierung - Schritt um Schritt Aufgaben meiner "Hausfrau" übernommen habe - und immer noch übernehme, weil meiner Frau - trotz 5 Jahrgängen jünger - der Haushalt langsam über den Kopf wächst?!
Schorsch
...ich denke:
ganz sicher bist du nach wie vor ein ganzer Mann (!!)
...wir wissen doch:
einer trage des andern Last......
also bist du sogar mehr als ein ganzer Mann!
...ich denke:
ganz sicher bist du nach wie vor ein ganzer Mann (!!)
...wir wissen doch:
einer trage des andern Last......
also bist du sogar mehr als ein ganzer Mann!
Grübel: Ob ich wohl nur noch 1/2 Mann bin seit ich - nach der Pensionierung - Schritt um Schritt Aufgaben meiner "Hausfrau" übernommen habe ...
Es steht jedem frei, im Leben die Aufgaben zu übernehmen, die er für sich gerade für richtig hält. Das ändert nicht an der Männlichkeit/Weiblichkeit. Wenn meine Frau mehr verdient hätte, als ich, hätte nach der Geburt unserer Kinder ggf. auch ich die Rolle des Hausmanns übernommen. Wer die Lebensentscheidungen anderer Menschen herabsetzt (damit meine ich nicht berechtigte, konstruktive Kritik, sondern gezeigte Geringschätzung), zeigt nur Mangel an Toleranz und Mangel an geistiger Flexibilität.
Ein richtiger Mann kann alles.
(Bei dem Satz stell ich mir vor, wie James Bond seine Socken stopft.)