Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Der Lungenspezialist, den ich letzte Woche konsultieren musste, hat mich gemessen und gewogen - und einen BMI von 22,5 eingetragen. Freude würde darüber herrschen -, wenn da nicht die Antibiotika-Kur schuld daran gewesen wäre! )(
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freu,freu!
Der "Neue" steht werkstattgeprüft und gewaschen in der --endlich--neuen
Garage,die in unmittelbarer Nähe zur Wohnung liegt und elektrische Fernbedienung hat.
Der Motor läuft leise und rund,kommt blitzschnell "in die Gänge",
bin einfach glücklich mit diesem Kauf!
Mein Opel Astra Elegance
Gudrun
Schönes Auto gudrun, ich wünsche dir und Yamo viel Freude mit dem neuen Mobil.
Phil.
Danke,Phil.
habe gerade aus meiner Werkstatt einen Anruf erhalten,dass mein alter Blauer
nicht auf den Autofriedhof muss.
freu,freu
er wird nach Nürnberg kommen,dort von der Werkstatt des Bruders der Käuferin,
--die gerade eine Scheidung hinter sich hat und nun mit ihren Kindern sehr sparsam leben muss,--
wieder repariert wird (umsonst,Geschwisterliebe))
und sie ist ganz gücklich,einen fahrbaren Untersatz zu haben,der 2016 viele "Behandlungen" bekommen hat,und bis auf die erheblichen Rostschäden,in gutem Zustand ist.
Gudrun
Super Sam - allein die Vorstellung ,dass diese Frau Klum, die sowieso fast immer kreischt, noch stärker kreischen kann - bin schon froh,dass ich dort nicht mitmachen muss... Olga
Musst du auch nicht. Siehe Elfenbeinturm. Tine1948. PS: Ich auch nicht, aber geht es etwas weiniger Highbrow, Olga?
Ich hab mich heute morgen gewundert daß die Kuh glaubte es würde Regen geben, es dann wirklich naß wurde. Phil.
Muhh
Muhh
Ich wünsche allseits ein schönes, harmonisches Wochenende. Ich freue mich darauf 2 Tage ohne berufliche Verpflichtungen genießen zu können .
In diesem Sinne .........
Bruny
In diesem Sinne .........
Bruny
Sie könnten zusammen mit meinem Freund und Herrn Seehofer einen Club gründen, wo sich Senioren versammeln, die nicht loslassen/aufhören können/wollen und dann doch immer wieder seufzen, dass sie so viele, selbstgewählte Verpflichtungen zu stemmen haben.
Was bin ich froh, dass ich diesen Prozess schon vor einigen Jahren angegangen bin und auch wenn es nicht leicht war, für beendet betrachte. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, im Kreise der nachgewachsenen jungen Leute, die ihren Job anders aber gut machen, reinzufunken. Dafür gibt es zu vieles Neues, was ich mittlerweile in mein Leben integriert habe.
Aber auch Ihnen schönes Wochenende - wir werden dem Schnee entfliehen und hoffen, dass es in Italien ein wenig frühlingshafter sein wird. Olga
Was bin ich froh, dass ich diesen Prozess schon vor einigen Jahren angegangen bin und auch wenn es nicht leicht war, für beendet betrachte. Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, im Kreise der nachgewachsenen jungen Leute, die ihren Job anders aber gut machen, reinzufunken. Dafür gibt es zu vieles Neues, was ich mittlerweile in mein Leben integriert habe.
Aber auch Ihnen schönes Wochenende - wir werden dem Schnee entfliehen und hoffen, dass es in Italien ein wenig frühlingshafter sein wird. Olga
So wählt jeder seinen Lebensinhalt. Ich weiß meine geringen Freizeiten sehr zu schätzen und würde mit niemand tauschen wollen. Und mein Mann unterstützt mich zu 100%, was könnte es schöneres geben .
Die Wetterlage soll in Europa nicht besonders gut sein, aber vielleicht haben Sie ja Glück. In Spanien ist das Wetter bescheiden .
Bruny
Die Wetterlage soll in Europa nicht besonders gut sein, aber vielleicht haben Sie ja Glück. In Spanien ist das Wetter bescheiden .
Bruny
Mein FReund würde es gar nicht wollen, wenn ich ihn auf seinem Berufstrip unterstützen würde. Dafür hat er seinen juristischen Partner in der Kanzlei und seine MitarbeiterInnen.
Mein Bruder gehört auch zu der Sorte der Nicht-Aufhören-Woller. Er wird 69 Jahre alt und liebt den universiären Bereich über alles. SEine Frau, mit der er mehr als 40 Jahre verheiratet ist, verdächtige ich sowieso, dass sie meist froh ist, wenn er beschäftigt und verreist ist; sie kennt es ja nicht anders.
Mein Freund und ich mischen uns nur bedingt in unsere Leben ein und geniessen es dann, wenn wir unsere Zeit zusammen verbringen, wenn wir beide es so wollen. Wie jetzt in Italien, wo wir Freunde besuchen, die wir länger nicht mehr gesehen haben. Da ist dann vermutlich auch dieses Beisammensein, der Wein und das gute Essen wichtiger als letztendlich das nicht beeinflussbare Wetter.
Und Herrn Seehofer habe ich noch nicht gefragt, ob ich ihn unterstützen soll, bin aber sicher, dass er mit einer emanzipierten, oft renitenten Frau nicht so viel anfangen kann und ich nicht in sein Beuteschema passe, zumal ich ihn ja nicht wählen mag. Olga
Mein Bruder gehört auch zu der Sorte der Nicht-Aufhören-Woller. Er wird 69 Jahre alt und liebt den universiären Bereich über alles. SEine Frau, mit der er mehr als 40 Jahre verheiratet ist, verdächtige ich sowieso, dass sie meist froh ist, wenn er beschäftigt und verreist ist; sie kennt es ja nicht anders.
Mein Freund und ich mischen uns nur bedingt in unsere Leben ein und geniessen es dann, wenn wir unsere Zeit zusammen verbringen, wenn wir beide es so wollen. Wie jetzt in Italien, wo wir Freunde besuchen, die wir länger nicht mehr gesehen haben. Da ist dann vermutlich auch dieses Beisammensein, der Wein und das gute Essen wichtiger als letztendlich das nicht beeinflussbare Wetter.
Und Herrn Seehofer habe ich noch nicht gefragt, ob ich ihn unterstützen soll, bin aber sicher, dass er mit einer emanzipierten, oft renitenten Frau nicht so viel anfangen kann und ich nicht in sein Beuteschema passe, zumal ich ihn ja nicht wählen mag. Olga
Sie haben mich missverstanden. Mein Mann unterstützt MICH, beruflich brauche ich keine Unterstützung, da bin ich ein Meister meines Faches . Er kocht, räumt ab und spült. Spülmaschine würde ihm zwar den Job abnehmen, aber er nimmt sie nicht her.
Mein Beruf hält mich jung und up to date in der digitalen Welt. Mir gefällt mein Leben und ich bin rundherum zufrieden, auch mit mir selbst .
Andere sollen ihr Leben so gestalten wie sie es wollen oder können. Jedem das seine.
So, nun ist WEEKEND!
Bruny
Mein Beruf hält mich jung und up to date in der digitalen Welt. Mir gefällt mein Leben und ich bin rundherum zufrieden, auch mit mir selbst .
Andere sollen ihr Leben so gestalten wie sie es wollen oder können. Jedem das seine.
So, nun ist WEEKEND!
Bruny