Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Gudrun,
Dir und deinem „Neuen“ allzeit gute Fahrt
wünscht herzlichst
Biri
Dir und deinem „Neuen“ allzeit gute Fahrt
wünscht herzlichst
Biri
Nach gefühlten 4 Wochen mit Salat, Gemüse, Kräutern, Frischkäse und Yoghurt
habe ich mich mit meiner Waage wieder versöhnt.
Sie zeigt nun wieder das "richtige" Gewicht an - kein Idealgewicht - ich weiss -
nur "Normalgewicht" an der oberen Grenze.
Aber damit fühle ich mich wohl und zufrieden.
LG
Sam
habe ich mich mit meiner Waage wieder versöhnt.
Sie zeigt nun wieder das "richtige" Gewicht an - kein Idealgewicht - ich weiss -
nur "Normalgewicht" an der oberen Grenze.
Aber damit fühle ich mich wohl und zufrieden.
LG
Sam
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freu,freu!
Der "Neue" steht werkstattgeprüft und gewaschen in der --endlich--neuen
Garage,die in unmittelbarer Nähe zur Wohnung liegt und elektrische Fernbedienung hat.
Der Motor läuft leise und rund,kommt blitzschnell "in die Gänge",
bin einfach glücklich mit diesem Kauf!
Mein Opel Astra Elegance
Gudrun
Garage,die in unmittelbarer Nähe zur Wohnung liegt und elektrische Fernbedienung hat.
Mein Opel Astra Elegance
Gudrun
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem flotten Begleiter, liebe Gudrun.
Grüßle, Bruny
Grüßle, Bruny
Eine Waage habe ich schon vor langem aus meiner Wohnung verbannt. Der Grund war damals meine Entscheidung, mich doch nicht bei Heidi Klum für die Sendung Germany`s next Top-Model zu bewerben.
Seitdem lebe ich gut mit meinem Gewicht,das sicher um einige Kilogramm reduziert werden könnte, was ich manchmal beim Saisonwechsel an den Klamotten merke,die dann ein wenig zwicken. Ist das so, steige ich inder Sauna auf die Waage und belüge mich wieder mal kräftig, weil ich das erst nach zwei Saunagängen mache, wo ichschon Flüssigkeit verloren habe.
Macht aber nix - "frau" sollte auch ihre Fehler und Schwächen lieben lernen.
Heute freute ich mich, dass es mir endlich gelungen ist, 20 l Blumenenerde in meine Wohnung zu schleppen und damit zwei Stöcke in die Balkonkästen einzusetzen. Mehr noch nicht, weil es über Ostern teilweise recht kalt werden soll und ich dies meinen grünen Sommergästen nicht antun mag. Olga
Seitdem lebe ich gut mit meinem Gewicht,das sicher um einige Kilogramm reduziert werden könnte, was ich manchmal beim Saisonwechsel an den Klamotten merke,die dann ein wenig zwicken. Ist das so, steige ich inder Sauna auf die Waage und belüge mich wieder mal kräftig, weil ich das erst nach zwei Saunagängen mache, wo ichschon Flüssigkeit verloren habe.
Macht aber nix - "frau" sollte auch ihre Fehler und Schwächen lieben lernen.
Heute freute ich mich, dass es mir endlich gelungen ist, 20 l Blumenenerde in meine Wohnung zu schleppen und damit zwei Stöcke in die Balkonkästen einzusetzen. Mehr noch nicht, weil es über Ostern teilweise recht kalt werden soll und ich dies meinen grünen Sommergästen nicht antun mag. Olga
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem flotten Begleiter, liebe Gudrun.
Grüßle, Bruny
Danke,Bruny
"er" und ich sind ganz glücklich mit einander
ich mag die kleinen Neuen nicht,die vorne keine Schnüß und hinten keinen Kofferraum haben.
wie geht es Morena?
Gudrun
Also entweder ist meine Morenica (mein Kosename für sie) ein Hypochonder oder sie muss dringend ein wenig abspecken. Morgens ist sie putzmunter und renn den Hasen nach und nachmittags auf der gleichen Strecke möchte sie am liebsten getragen werden . Wenn sie aber wieder zu Hause ist, dann rennt sie ums Haus wie Kleindoofie .
Muss ich jetzt auch noch Hundepsychologie studieren?
Bruny
Muss ich jetzt auch noch Hundepsychologie studieren?
Bruny
Eine Waage habe ich schon vor langem aus meiner Wohnung verbannt. Der Grund war damals meine Entscheidung, mich doch nicht bei Heidi Klum für die Sendung Germany`s next Top-Model zu bewerben.
Entsetztes Aufkreischen bei Heidi Klum: "Oh mein Gott, die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an".
Ihr Freund Vito gelassen: "Beruhige dich, du bist doch noch gar nicht abgeschminkt"
LG
Sam
Freu,freu!
Mein Opel Astra Elegance
Gudrun
Schönes Auto gudrun, ich wünsche dir und Yamo viel Freude mit dem neuen Mobil.
Phil.
Da habe ich bis dato Glück gehabt: erst 2 mal das Wasserschläuchlein für die Scheibenwaschanlage angefressen. Einmal dann noch die Innenverkleidung des Motordeckels. Und dies im Parkhaus meines Arbeitgebers.
Ich habe übrigens in der offenen Aussengarage, wo mein Auto steht, einige grosse Kieselsteine mit Alufolie grob eingepackt und unter das Auto gelegt. Da ist mir das noch nie passiert.
Schorsch, wir haben nun zwei Marder welche wie betrunken durch die Gegend laufen, wahrscheinlich weil sie ihre Gesichter am Aluminium 10x sehen
Marder-Schreck