Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
DU bist kein Böser - ich habe die Gefühle - Schdenfreude [/b](Sylvie46)
Herzlich
Sylvie
Herzlich
Sylvie
Ja, so ist es wohl im Leben, oft sind es die kleinen Dinge, die erfreuen und einem das Herz aufgehen lassen und wenn dann noch so schöne Wandererinnerungen damit verbunden sind, kann es dem Anderen sogar helfen.
Ich habe mich heute über ein wunderschönes, gemeinsames Frühstück mit meinem Sohn gefreut, hatte er doch heute seinen 41. Geburtstag...wie die Jahre vergehen, stellt man dann immer wieder erneut fest, um so schöner ist es, dass wir diesen Tag gemeinsam mit noch anderen Verwandten verbracht haben. Das macht für mich das Leben aus, muss nichts Großes sein, ein gemeinsames Frühstück macht diesen Tag für alle unvergesslich !
Kristine
Ich habe mich heute über ein wunderschönes, gemeinsames Frühstück mit meinem Sohn gefreut, hatte er doch heute seinen 41. Geburtstag...wie die Jahre vergehen, stellt man dann immer wieder erneut fest, um so schöner ist es, dass wir diesen Tag gemeinsam mit noch anderen Verwandten verbracht haben. Das macht für mich das Leben aus, muss nichts Großes sein, ein gemeinsames Frühstück macht diesen Tag für alle unvergesslich !
Kristine
xxx füge noch einen Anhang bei:[/quote]
wenn doch allen großklappigen Schreihälsen und Verleumdern
Ähnliches passieren würde!
...und dann alle in einen Sack, fest zugebunden und auf "Atlantis" ausgesetzt
Gudrun
Da sollten die InitiatorInnen solcher Massnahmen dann schön aufpassen, dass sie nicht selbst in den Sack gesteckt werden und keiner Ihr Geschrei hört, weil man an Verleumdungen denken mag und sich andere womöglich noch darüber freuen, dass diese Aussetzung gut gelungen ist. Olga
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
xxx füge noch einen Anhang bei:
wenn doch allen großklappigen Schreihälsen und Verleumdern
Ähnliches passieren würde!
...und dann alle in einen Sack, fest zugebunden und auf "Atlantis" ausgesetzt
Gudrun
Da sollten die InitiatorInnen solcher Massnahmen dann schön aufpassen, dass sie nicht selbst in den Sack gesteckt werden und keiner Ihr Geschrei hört, weil man an Verleumdungen denken mag und sich andere womöglich noch darüber freuen, dass diese Aussetzung gut gelungen ist. Olga[/quote]
Tja,Olga..
da ich weder Trump,noch Erdogan und Co heiße,
fühle ich mich gar nicht gemeint...........
Gudrun
Nach einem unwahrscheinlichen Marathontrip, bin ich nun wieder wohlbehalten zurück. Morena hat mich erst mit einem beleidigten Blick bedacht, konnte sich aber nicht lange beherrschen. Ein ganz leise geflüstertes Moreni und schon hat sie mich schier aus den Latschen gekippt.
Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt
Bruny
Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt
Bruny
Das kann ich mir gut vorstellen!
Mein Yamo ist auch immer beleidigt,wenn er mal nicht mit darf,wenn ich zum einkaufen fahre.
Aber,zum Glück ist er "bestechlich"
wenn ich anfange auszupacken und mit Papier knister,legt er seine lange Schnüß über den Korbrand,guckt aber scheinbar desinteressiert zur Seite.
Hört er aber mein:
hmmmm,o,so lecker
dann ist er ganz schnell bei mir kuschelt sich an mich,setzt sich dann ganz erwartungsvoll in Position
und bekommt sein Leckerli natürlich.
Gudrun
kann sich nicht vorstellen,mal ohne Hund sein zu müssen..........
Mein Yamo ist auch immer beleidigt,wenn er mal nicht mit darf,wenn ich zum einkaufen fahre.
Aber,zum Glück ist er "bestechlich"
wenn ich anfange auszupacken und mit Papier knister,legt er seine lange Schnüß über den Korbrand,guckt aber scheinbar desinteressiert zur Seite.
Hört er aber mein:
hmmmm,o,so lecker
dann ist er ganz schnell bei mir kuschelt sich an mich,setzt sich dann ganz erwartungsvoll in Position
und bekommt sein Leckerli natürlich.
Gudrun
kann sich nicht vorstellen,mal ohne Hund sein zu müssen..........
In der Tat Gudrun, unsere Vierbeiner sind manchmal zu drollig aber auch leicht durchschaubar. Mein Mann erzählte mir, dass Morena jeden Morgen in mein Schlafzimmer schaut ob ich da bin. Nachdem ich dieses Mal länger weg war als üblich, hat sie die letzten Tage mehrmals mit ihrer Vorderpfote auf mein Bett geklopft, so als wollte sie sagen, verflixt nochmal, wo bist du??????, dann hat sie aber ohne ein weiteres mal zurückzublicken mein Zimmer verlassen und es bis zum nächsten Morgen auch gemieden .
Jetzt bin ich überglücklich, dass ich zu Hause bin und sie dass sie ihre heißgeliebten Straußensticks als Mitbringsel bekommen hat .
Gib mir Futter und alles ist Gut
Jetzt bin ich überglücklich, dass ich zu Hause bin und sie dass sie ihre heißgeliebten Straußensticks als Mitbringsel bekommen hat .
Gib mir Futter und alles ist Gut
Wer findet die lange Nase ?
Phil.
LUPA
Phil.
LUPA
Ich - war ja auch nicht zu übersehen
Ich - war ja auch nicht zu übersehen
Knuddel Morena einmal von uns , Phil.