Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Ich hab mich nur gewundert !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Oha
Oha
Liebe Gudrun, es tut mir wirklich leid, ich hoffe nur daß er es überlebt
Phil.
Re: Ich hab mich nur gewundert !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Phil.
ich habs extra nicht erwähnt....
aber bei der Masse Kunststoff......
vielleicht hat er das Zeug wieder ausspucken können,so nach "Kotzebues Werken" --
es sind so possierliche Tierchen
Grüßle und ein Streichler für die Schöne!
Gudrun
ich habs extra nicht erwähnt....
aber bei der Masse Kunststoff......
vielleicht hat er das Zeug wieder ausspucken können,so nach "Kotzebues Werken" --
es sind so possierliche Tierchen
Grüßle und ein Streichler für die Schöne!
Gudrun
Da habe ich bis dato Glück gehabt: erst 2 mal das Wasserschläuchlein für die Scheibenwaschanlage angefressen. Einmal dann noch die Innenverkleidung des Motordeckels. Und dies im Parkhaus meines Arbeitgebers.
Ich habe übrigens in der offenen Aussengarage, wo mein Auto steht, einige grosse Kieselsteine mit Alufolie grob eingepackt und unter das Auto gelegt. Da ist mir das noch nie passiert.
Ich habe übrigens in der offenen Aussengarage, wo mein Auto steht, einige grosse Kieselsteine mit Alufolie grob eingepackt und unter das Auto gelegt. Da ist mir das noch nie passiert.
Da habe ich bis dato Glück gehabt: erst 2 mal das Wasserschläuchlein für die Scheibenwaschanlage angefressen. Einmal dann noch die Innenverkleidung des Motordeckels. Und dies im Parkhaus meines Arbeitgebers.
Hallo Schorsch.
Ich mache mir jetzt auch Gedanken, meine Karre steht immer draussen unter einem Carport Wie kann ich mir das vorstellen, einfach Kieselsteine in Alu verpacken
und unter das Auto legen ?
Phil.
Die Ängste kenne ich auch, denn ich habe ebenfalls nur einen Stellplatz auf dem Hof und seitdem Nachbars Schäferhund über die Regenbogenbrücke gegangen wurde, toben nachts die Marder über die Autos. Es gab auch schon öfter teure Schäden. Ich habe unter dem Motorraum einen halben qm Karnickeldraht liegen und mir außerdem einen "Tiervertreiber" gekauft, der Lichtsignale und einen ultrahohen Ton sendet, seitdem habe ich nichts wieder gemerkt und auch keine Tierpfoten mehr auf der Kühlerhaube gesehen.
Das Gerät habe ich im Internet bestellt, es kostet um die 20,- €. Einen Versuch ist es wert, meint
Klara
Das Gerät habe ich im Internet bestellt, es kostet um die 20,- €. Einen Versuch ist es wert, meint
Klara
Herzlichen Dank liebe Klara, ich schaue mir das mal an.
Phil.
Phil.
Ja, ich nehme etwa 1 kg schwere Kiesel und packe sie so locker ein, dass nicht glatt ist. Die vielen kleinen Flächen sollen die Marder irritieren, dass sie meinen, da lauern Augen.
Danke Schorsch, Phil.