Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
...So kann man mit kleinen Sachen, gackernden alten DAmen Freude machen ...
Olga
Das war ein Eigentor!
Allegra
DAnke für Ihren wieder mal überaus klugen und reflektierten Beitrag.
Ich befürchte aber, Sie sind beleidigt, weil ich Sie vergessen haben? Hole ich hiermit nach und schliesse Sie selbstverständlich in die ältere DAmen- Gackerrunde in vollem Umfange mit ein. Olga
Ich befürchte aber, Sie sind beleidigt, weil ich Sie vergessen haben? Hole ich hiermit nach und schliesse Sie selbstverständlich in die ältere DAmen- Gackerrunde in vollem Umfange mit ein. Olga
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier schneit's
LG Morrison
LG Morrison
Hier schneit's
LG Morrison
Höher als breit?
Höher als breit?
Nö, heller als dunkel!
Ich freue mich, dass ich wieder wohlbehalten und ohne größere Blessuren zu Hause angekommen bin. Reisen ist schön, aber nach Hause zu kommen ist schöner .
Bruny
Bruny
Wir verbrachten das Wochenende - endlich - in der sehr beeindruckenden Elbphilharmonie im ebenso wunderschönen Hamburg. ES war ein Erlebnis, das wir so schnell nicht vergessen werden und auf das wir uns lange freuten.
Demnächst kommt nun Potsdam dran (auch diese Stadt lieben wir sehr) und ein ausgedehnter Museumsbesuch, wobei Teile der Stadt schon Museum an sich sind.
Wir freuen uns immer, wenn wir unseren immer noch sehr starken Hunger nach Kultur auch mal ausserhalb von München stillen können und hoffen, dies noch lange machen zu können. Olga
Demnächst kommt nun Potsdam dran (auch diese Stadt lieben wir sehr) und ein ausgedehnter Museumsbesuch, wobei Teile der Stadt schon Museum an sich sind.
Wir freuen uns immer, wenn wir unseren immer noch sehr starken Hunger nach Kultur auch mal ausserhalb von München stillen können und hoffen, dies noch lange machen zu können. Olga
Ananasmarmelade ist bester Klebstoff.
Ich war heute wieder mit meiner bisher bewährten 20L-Umhängetasche einkaufen. Nach dem Verlassen des Ladenbereichs ist mir in der fliesenbelegten Vorhalle der Riemen gerissen und die schwere Tasche auf den Boden geknallt. Eine verbeulte Fischdose hätte ja nichts ausgemacht. Aber außerdem ist ein 340g-Glas Ananasmarmelade zerbrochen. (Ausgerechnet die klebrigste Marmelade.) Als ich das Schlimmste rausgeschöpft habe, habe ich mir trotz angemessener Vorsicht an den Fingern kleine Schnitte von den Glasscherben zugezogen.
Daheim musste ich dann die meisten anderen Packungen feucht abwischen und anschließend die Tasche entsorgen.
Wirklich schade, sie hat mir 5 Jahre gute Dienste geleistet.
Daheim musste ich dann die meisten anderen Packungen feucht abwischen und anschließend die Tasche entsorgen.
Wirklich schade, sie hat mir 5 Jahre gute Dienste geleistet.
Re: Ananasmarmelade ist bester Klebstoff.
Oh, wie ärgerlich. Hättest Deine Frau zum Einkaufen schicken müssen, ihr wäre dieses Malheur sicherlich nicht passiert.
Ich esse übrigens lieber Ingwer Orangenmarmelade - super lecker 🍊und Fisch aus der Dose nur im Notfall.
Hier Ersatz für Deine Umhängetasche 👜 oder besser so 🛒🛒🛒🛒🛒🛒
Heide
Ich esse übrigens lieber Ingwer Orangenmarmelade - super lecker 🍊und Fisch aus der Dose nur im Notfall.
Hier Ersatz für Deine Umhängetasche 👜 oder besser so 🛒🛒🛒🛒🛒🛒
Heide
Re: Ananasmarmelade ist bester Klebstoff.
Hättest Deine Frau zum Einkaufen schicken müssen, ihr wäre dieses Malheur sicherlich nicht passiert.Bestimmt. Sie hätte das Ganze nämlich gar nicht tragen können.
Und wenn, hätte der Trageriemen sich bestimmt nicht darum gekümmert, wer ihn trägt.