Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf youngster vom 20.01.2017, 12:04:43
Siehste Youngster und ich freue mich, dass mich solche Sachen nicht mehr ärgern. Ich muss hier ganz andere technischen Hürden meistern, da stumpft man ab .
Gruß, Bruny
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2017, 17:17:22
Ja, Olga, das freut mich für Sie, dass es aufwärts geht. Und nix geht über einen ansehnlichen und verständnisvollen Zahnarzt ..

So haben Sie schon alles durch für dieses Jahr - ich hoffe es für Sie! Alles Gute!

Ich freue mich, dass ich wieder daheim bin (war in Paris). Hier liegt noch viel Schnee, die Sonne schien noch heute Nachmittag und es ist seeeehr kalt. So mag ich den Winter!
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2017, 18:06:05
Och nee, Mo...

wir haben dich schon vermisst bei den Liedern...
da hast DU auch sicher watt Neues kennengelernt..

Bin schon gespannt und schönen Abend allen... weserstern

Anzeige

als Antwort auf weserstern vom 20.01.2017, 18:59:30
Och nee, Mo...

wir haben dich schon vermisst bei den Liedern...
da hast DU auch sicher watt Neues kennengelernt..

Bin schon gespannt und schönen Abend allen... weserstern

Ach wesersternchen ... musikmäßig hab ich nix Neues kennengelernt. Und sonst auch nur neue Ecken der Stadt, die ich schon mehrmals besucht habe, aber noch nie im Winter!
Neue Einrücke habe ich von der Modewelt mitgenommen, die mich dort jedes Mal sehr beeindruckt. In keiner anderen Stadt (also alle habe ich ja auch nicht gesehen gibt es so eine Vielfalt an Designergeschäften .... Ich kann mir die Eindrücke mitnehmen, aber nicht die teuren Kleider, Handtaschen, Schuhe ... Essen war prima!
Mo
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2017, 17:17:22
Olga,
dann wünsche ich Dir recht baldige Genesung und hoffentlich auch sonniges Wetter, auch wenn es noch kalt ist.
Wenn wenigstens die Sonne scheint, tut es der Stimmung gut.
Monja.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2017, 18:06:05
Danke Morrison und Monja für Eure netten Gedanken; bin wirklich froh, wenn ich die Weisskittel (die alle recht professionell und nett sind) bald für eine Weile nicht mehr sehe!
Morrison - hatte Sie schon vermisst. Aber Paris ist natürlich toll, zumal in dieser Jahreszeit, wo die Stadt dann nicht dermassen überlaufen ist, bzw. man in der Hitze und dem Smog vor sich hinschmort. Alles Liebe Olga

Anzeige

als Antwort auf olga64 vom 23.01.2017, 15:44:15
..... bin wirklich froh, wenn ich die Weisskittel (die alle recht professionell und nett sind) bald für eine Weile nicht mehr sehe!
........

Liebe Olga,

das kenne ich. Ich habe zu meinem Arzt mal gesagt, ich käme eine Weile nicht mehr, da ich arztmüde wäre. War ich wirklich, wurde damals von Hinz zu Kunz und wieder zurück geschickt, und habe mich gefragt, ob das meine "sinnvolle Freizeit" ist!?

Heute ist ein blöder Tag! Fängt ausnahmsweise schon beim Wetter an. Die Sonne war zwar da, stand aber sehr blass am Himmel, die Luft ist sehr feucht, Temperaturen weit unter Null. Wie schön war doch die trockene Kälte mit Sonne pur! Soll für die nächste Zeit vorbei sein.
Dann bekomme ich wieder ein Knöllchen, das ist ja meine Spezialität. Ich bin von der Sorte, die tags zu schnell und nachts zu langsam fährt

Sogar meiner Katze gefällt heute gar nichts. Sie will dauern schmusen, was sonst nicht so ihre Art ist - Na, wenigstens etwas
Morrison
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2017, 16:44:05
..... morgen ist ein neuer TAg, liebe Morrison.

Die Sonne geht grad unter und ich stelle mit Freude fest ,dass sie schon wieder 40 Minuten länger am Himmel ist (auch wenn sie nicht scheint) als noch vor einigen Wochen.
Irgendwann möchte ich jetzt mal wieder grün sehen und nicht immer nur weiss. Saukalt ist es (nachts bis minus 15 Grad) und ich rechne mit meinen Fingerchen optimistisch aus, wann der Frühling mal reinschauen wird.... Olga
als Antwort auf olga64 vom 23.01.2017, 17:32:14
Ich freue mich, dass es heute wieder schneit! Ist zwar alles noch weiß gewesen, da schweinekalt, aber so eine neue Schicht sieht wieder schön aus. Spätestens übermorgen soll ja wieder die Sonne am Himmel stehen. Heute ist es sehr düster, aber ich habe trotzdem meine Runde gedreht.

Und jetzt mache ich mir einen großen, heißen Kakao! Ich habe sehr dunkles Kakaopulver (also kein Fertiggetränk mit Zutaten, sondern purer Kakao) Den gibt es mit wenig Milch und ohne Zucker, hmmm hmmmmmm. Schmeckt viel besser als das Fertigzeugs.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2017, 16:26:04
Gerade hier am See haben wir nun seit Wochen dicken Nebel; der alte Schnee liegt und bewegt sich nicht weg und wir alle freuen uns schon, wenn es endlich Ende der Woche mal wieder Plusgrade gibt.
Neu geschneit hat es gottlob nicht, darüber sind meine Nachbarin und ich sehr froh, weil wir diese Woche zum Schneeräumen eingeplant wären. Sie würde dies abends nach Schulschluss erledigen; ich wäre aber frühmorgens dran,was mir schon schwerfällt, dafür mein gemütliches Bett zu verlassen.
War heute nach dem Zahnarzt zu Fuss unterwegs, um meine Besorgungen zu machen; schweinisch kalt.
Hoffentlich schmeckte der Kakao, hört sich gut an (bei mir war es Kaffee und später wird daraus ein Glas Wein. Muss sein, muss mir den Nebel schön trinken). LG Olga

Anzeige