Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 19.01.2017, 13:48:10
Hab ich weiter gegeben Chris, direkt auf ihren langen Zinken . Als Dank putzt sie gerade hingebungsvoll den Boden .
Ich glaube wir vermissen alle unsere treuen Freunde, die uns ja irgendwann verlassen müssen. Eigentlich hatte ich mir nach unserer Bella geschworen kein Haustier mehr haben zu wollen, aber bei traurig blickende Augen haben mich ganz schnell bekehrt .
Gruß, Bruny
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Ich ärgere mich im Moment weil der Seiten-Aufbau im ST im Schneckentempo geht. Ich denke aber, dass dies damit zusammenhängt:

Seit ich Windows10 habe erscheint beim Starten immer die Fehlermeldung 0xc0000022. Ich habe gegoogelt: Es gibt Programme, die diesen von Windows verursachten Fehler zu beheben versprechen - gegen Vorzahlung! Ich meine aber, dass der Fehler von Windows selber behoben werden sollte - und zwar ohne Aufforderung, Bitte oder Bezahlung.

Weiss jemand Rat?

Besten Dank.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 19.01.2017, 12:53:24
Hier passierte eine etwas kältere Fuchsgeschichte: ein Fuchs marschierte auf zugefrorenes WAsser, das jedoch noch nicht ganz "dicht" war. Er brach ein und ging unter. Da das Wasser seicht war, bildete sich um ihn eine dicke Eisschicht, so dass der tote Fuchs in einer Art Eis-Block entdeckt wurde.
Der Finder wird ihn nun in seinem Garten auftauen lassen und den Kadaver an die Verwertungsstelle geben, natürlich werden vorher noch viele Fotos geschossen, die um die Welt gehen. Dieser Fuchs on the rocks wurde nicht in der Arktis entdeckt, sondern im schwäbischen Donautal. Olga

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf chris33 vom 19.01.2017, 13:48:10
Dicker Schmatz für Morenchen, das musste ich loswerden..

(Ich vermisse meinen Pico und dat Paulinchen sooo sehr)

Gruss Chris

Das,liebe chris

kann ich so gut nachfühlen!

Was meinst du wohl,wie sehr jeden Tag geniesse,an dem ich meinen
Yamo

er wird am 5.2.12 Jahre

und meine Susi

wird im Juni 12 Jahre
noch um mich habe!

Mein Burschi

Wurf-Bruder von Susi
wurde im Frühjahr 2015 vergiftet
margit
margit
Administrator

geschrieben von margit
als Antwort auf chris33 vom 19.01.2017, 13:03:54
Der Fuchs war nicht bei uns zu Gast.
Hier verteidigt Kater Moritz sein Revier und sein Sofa. Der oder ein Fuchs kommt zwar gelegentlich hier vorbei, aber ins Haus traute er sich noch nicht. Streuner Moritz ist erst vor kurzer Zeit bei uns sesshaft geworden und duldet seitdem keine anderen Katzen mehr im Garten. Inzwischen lässt er sich streicheln und kommt sogar schnurrend auf den Schoß, um seine Streicheleinheiten abzuholen. Die Nächte verbringt er allerdings außer Haus und verkehrt dann nicht unbedingt in der besten Gesellschaft. Ob er mit dem Fuchs schon Bekanntschaft gemacht hat, weiß ich nicht. Heute früh kam Moritz mit einem blutigen Ohr nach Hause und erholt sich nun von seinen nächtlichen Strapazen, indem er den Tag verschläft.

Margit
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf margit vom 19.01.2017, 17:57:07
Hallo Margit so hatten wir vor ein paar Tagen einen Besucher im Haus einen schwarzen Kater Namens Paul aus der Nachbarschaft das war ein Kampf ihn wieder raus zu bringen denn auf einmal war er weg aber nicht aus dem Haus also begann die große Suche wo die Katze ist erst als meine Frau zur Nachbarin rüber ging und diese mit ihr zu uns kam tauchte nach langem rufen und locken Paulchen aus seinem Versteck wieder auf seither lasse ich meine Terrassentüre wenn ich vor dem PC. sitze fest verschlossen ja ich bin kein großer Katzenfreund ob wohl ich doch den Spitznamen habe Felix die Katze vieleicht liegt es auch daran ?. L.G. Felix 1941.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf margit vom 19.01.2017, 17:57:07
Fuchs und Katz vertragen sich oft ganz gut und "arbeiten" sogar zusammen, wie ich schon 2 mal selber gesehen habe.
Ich freue mich gerade so richtig weil mein Sonnentanz ein klein wenig Wirkung zeigt. El Sol versucht soeben die dicken Regenwolken zu durchdringen. Meine Umgebung ist wie ein riesengroßer See und unser Haus eine Insel
Bruny
youngster
youngster
Mitglied

geschrieben von youngster
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2017, 09:57:53
Ich ärgere mich, dass der Seitenaufbau im ST-Forum so langsam geht.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 20.01.2017, 12:04:43
Ich bin froh, dass sich auch für mich das neue Jahr anscheinend allmählich normalisiert. Es stellte mich auf eine ungewohnt härtere Probe: zuerst ein plötzlicher grippaler Infekt, auch verbunden mit bösartiger Magen-Darm Geschichte. Als sich dies besserte, bekam ich Zahnschmerzen und stecke jetzt mitten drin in einer Wurzelbehandlung (aber bei einem wunderbaren, netten Zahnarzt, der auch auf meine oft nicht nachvollziehbare Wehleidigkeit gut eingeht oder wenigstens so tut, als ob).
Gestern hatte ich meinen 2-stündigen Check-Up bei der Internistin meines Vertrauens; so wie es aussieht ist alles in Ordnung.
Auch meine Spritzenkur in Sachen beginnende Athrose scheint anzuschlagen.
Es kann also wieder aufwärts gehen - wird aber auch Zeit; mit den Nackenschlägen des Lebens kann ich gar nicht gut umgehen. Und wenn dann noch irgendwann doch mal wieder Frühling werden sollte, ist meine Welt wieder in Ordnung. Olga

Anzeige