Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

margit
margit
Administrator

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von margit
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich am Flughafen von Palma meine Handtasche am Informationsschalter wiederbekommen habe - mit allem, was darin war.
Der Schreck war groß, als ich kurz vor dem Abflug in einem Buchshop bezahlen wollte und meine Handtasche vermisste. Der Schreck dauerte aber glücklicherweise nur ein paar Minuten, da ein Servicepoint ganz in der Nähe war. Die Dame dort hielt mir gleich meinen Pass entgegen und als sie die Ähnlichkeit mit dem Passbild festgestellt hatte, holte sie unter dem Tresen meine Tasche hervor. Über die ehrlichen Finder konnte sie mir nichts sagen, deshalb hier ein herzliches Dankeschön an diese - vielleicht schauen sie ja einmal zufällig in den Seniorentreff.

Margit
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf margit vom 10.01.2017, 22:04:05
glück muss der mensch haben

- ich freue mich, daß morgen endlich die elphi (elbphilharmonie)
offiziell eröffnet wird.
zu sehen und zu hören auf NDR 3 ab 18 uhr

wir haben karten für den märz 17 -

ausgebucht ist schon das komplette erste halbjahr.

umso schöner, wenn man dann sagen kann, man war schon da.
schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Ich habe mich heute deswegen geärgert:

Ich habe auf das "Video" geklickt, das hier oben vorgibt, Schmerzen in nur 2 Minuten ohne Medikamente dauerhaft zu beheben. Etwa 8 Minuten lang habe ich mir die Horrorgeschichten angehört und die Heilversprechen, die der Sprecher erzählt und die noch zusätzlich als Text eingeblendet werden. Und immer habe ich auf das versprochene Video gewartet, von dem der Sprecher spricht. Aber nach den erwähnten etwa 8 Minuten habe ich mich entnervt ausgeklinkt....

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

geschrieben von youngster
Da hast du aber großes Glück gehabt. Es ist richtig schön auch mal gute und positive Geschichten lesen zu können. Es gibt eben auch noch ehrliche Leute nun zu dumm, dass man diesen dann nicht mal begegnet um sich bedanken zu können.

LG youngster
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich am Flughafen von Palma meine Handtasche am Informationsschalter wiederbekommen habe - mit allem, was darin war.
Der Schreck war groß, als ich kurz vor dem Abflug in einem Buchshop bezahlen wollte und meine Handtasche vermisste.
Margit

Es gibt sie noch die ehrliche Finder, meine Frau hatte vor circa 3 Wochen auch ihre Geldbörse mit dem ganzen Inhalt, Führerschein, Bank-Karte das ganze Programm in einer Kasse in einem Supermarkt liegen gelassen.
Nach einem Telephonruf kam die erlösende Antwort, Geldbörse wurde gefunden und abgeliefert mit allem drum und dran, es ist wirklich schade daß man dem Finder nicht persönlich danken kann.

Phil.
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
Von Herzen gefreut habe ich mich, als ich in der heutigen Tageszeitung las:

Ein Fuchs ist in Merzhausen in Bad.-Württemberg bei winterlichen Temperaturen in eine Wohnung geschlichen und liess sich vor den Augen der Eigentümer auf einem Sofa nieder..

Sofort habe ich an Margit an Karl gedacht, vielleicht hat der schlaue Fuchs sich dort aufgwärmt..

LG

Chris33

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 19.01.2017, 12:53:24
Jaja,aber der arme Kerle wurde schnellstens wieder in die Kälte verfrachtet!

Menschen
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2017, 12:56:25
Na ja, er hat's versucht, der schlaue kleine Kerl.

Bei mir hätte er eine Weile pennen können, bei Margit und Dir wohl auch, denke ich...

Ganz liebe Grüsse an Dich, Gudrun

Chris
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2017, 12:56:25
Ich glaube alle kennen das Sprichwort, dass man bei diesem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt. Nun, das konnte ich heute selbst feststellen. Jeden Morgen steht unsere Morena tänzelnd bereit um möglichst schnell nach draußen zu kommen.
Heute wartete sie ganz ruhig bis Herrchen seine Regenkluft angezogen hat. Er war bereits unten um ihre Leine zu holen, während sie auf dem überdachten Treppenabsatz oben stand und ihn mit großen Augen beobachtete. Raus wollte sie bei diesem Wetter ganz und gar nicht. Nass von oben ist halt nicht ihr Fall (half aber nichts, zumindest eine kleine Runde musste sein ).
Bruny

P.S.: Bei mir hätte der kleine Kerl auch eine Runde pennen dürfen, vielleicht nicht gerade auf Morenas Matratze )
chris33
chris33
Mitglied

geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.01.2017, 13:04:55
Dicker Schmatz für Morenchen, das musste ich loswerden..

(Ich vermisse meinen Pico und dat Paulinchen sooo sehr)

Gruss Chris

Anzeige