Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Etwas verspätet freue ich mich auch mit, liebe Bruny - und ich habe heute auch einen ähnlichen Grund zur Freude:
Soeben haben wir einen neuen Monitor bekommen, weil der alte plötzlich ohne Ton war - nach 11 Jahren!
Bei dem Neuen stehen die Lautsprecher daneben, und er ist breiter, daran muss ich mich erst mal gewöhnen ...
Nun kann ich wieder Musik hören
Gi.
Soeben haben wir einen neuen Monitor bekommen, weil der alte plötzlich ohne Ton war - nach 11 Jahren!
Bei dem Neuen stehen die Lautsprecher daneben, und er ist breiter, daran muss ich mich erst mal gewöhnen ...
Nun kann ich wieder Musik hören
Gi.
Ich freue mich auf den heutigen ABend und das Musical "der Tanz der Vampire". Anschliessend werden wir im nahegelegenen Restaurant mit Freunden in den Geburtstag meines Geliebten reinfeiern (wovon der noch nichts weiss). Es war ein hartes Stück Organisationsarbeit, dies alles unter den Hut zu bringen - scheint aber alles gut zu klappen. Freue mich auf sein Gesicht, wenn wir dort ankommen, das Licht vereinbarungsgemäss im reservierten Restaurant-Raum gelöscht und dann angeknipst ist und er das alles sieht, was auf ihn zukommt.... Olga
Hallo liebe Olga, Sie können sich wirklich schon mal im Vorfeld freuen, da Sie dieses ja bereits einmal erlebt haben und bestimmt noch genau nachempfinden können, wie überrascht das Geburtstagskind damals war. Ich habe es mir gemerkt, als Sie davon berichteten, weil ich es als schöne Idee empfunden habe. Chopra
Ich freue mich auf den heutigen ABend und das Musical "der Tanz der Vampire". Anschliessend werden wir im nahegelegenen Restaurant mit Freunden in den Geburtstag meines Geliebten reinfeiern ............Olga
Mit Blutwurst? ()
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich weil heute die Sonne wieder scheint und der gestrige rote Regen gänzlich entfernt ist.
Bruny
Bruny
ES war ein rundum toller ABend, wobei man wissen muss, dass mein Freund (ein sachlicher Jurist) das eigentlich gar nicht mag. Wir waren zuerst in der hervorragenden Inszenierung "Tanz der Vampire". Als es gegen 22.30 Uhr beendet war, verschwand ich aufs Klo und rief meinen Gewährsmann im Restaurant an und informierte ihn, dass wir in 10 Minuten eintreffen würden.
Dort waren seit ca 21 Uhr unsere Freunde versammelt, die natürlich beköstigt und mit Getränken versorgt wurden. Als wir kamen, war dieser Nebenraum stockdunkel und mein Freund murrte, ob die die Stromrechnung nicht bezahlt hätten.
Dann wurde es LIcht und alle riefen: doch, alles bezahlt.
Er war so überrascht und ich war schon ein wenig stolz auf mich,dass dies alles so gut klappte. Wir waren dann bis ca 2 Uhr morgens mit viel guter Laune usw. zusammen und feierten ihn. ER ist ja auch bei mir nicht nur mein Geliebter, sonder auch der beste Freund, den ich habe.
Wenn ich mir mal wieder so eine Feier einfallen lassen sollte (nächstes Jahr wird er ja 70 Jahre alt), muss ich mir natürlich noch was Tolleres einfallen lassen.... Hab ja jetzt ein Jahr Zeit dazu. Olga
Dort waren seit ca 21 Uhr unsere Freunde versammelt, die natürlich beköstigt und mit Getränken versorgt wurden. Als wir kamen, war dieser Nebenraum stockdunkel und mein Freund murrte, ob die die Stromrechnung nicht bezahlt hätten.
Dann wurde es LIcht und alle riefen: doch, alles bezahlt.
Er war so überrascht und ich war schon ein wenig stolz auf mich,dass dies alles so gut klappte. Wir waren dann bis ca 2 Uhr morgens mit viel guter Laune usw. zusammen und feierten ihn. ER ist ja auch bei mir nicht nur mein Geliebter, sonder auch der beste Freund, den ich habe.
Wenn ich mir mal wieder so eine Feier einfallen lassen sollte (nächstes Jahr wird er ja 70 Jahre alt), muss ich mir natürlich noch was Tolleres einfallen lassen.... Hab ja jetzt ein Jahr Zeit dazu. Olga
Liebe Olga,
ist doch wunderbar, dass die Geburtstagsfeier dir so gelungen ist.Da will ich es doch nicht versäumen ihm unbekannter Weise nachträglich auch noch herzlich zu gratulieren. Richte ihm bitte meine Grüße aus vor allem auch deshalb weil ich nun erfahren habe, dass dein Freund 82 Tage jünger ist als ich.
Liebe Grüße youngster
ist doch wunderbar, dass die Geburtstagsfeier dir so gelungen ist.Da will ich es doch nicht versäumen ihm unbekannter Weise nachträglich auch noch herzlich zu gratulieren. Richte ihm bitte meine Grüße aus vor allem auch deshalb weil ich nun erfahren habe, dass dein Freund 82 Tage jünger ist als ich.
Liebe Grüße youngster
Vielen lieben DAnk, lieber Youngster - ich habe es ausgedruckt und zeige es ihm. Er wird sich freuen.
Der Altersunterschied zu mir ist noch "gravierender", aber wir leben recht gut damit und er (der Altersunterschied) wird sich auch nicht mehr ändern, deshalb haben wir uns mit ihm arrangiert. LG Olga
Der Altersunterschied zu mir ist noch "gravierender", aber wir leben recht gut damit und er (der Altersunterschied) wird sich auch nicht mehr ändern, deshalb haben wir uns mit ihm arrangiert. LG Olga
......... und er (der Altersunterschied) wird sich auch nicht mehr ändern, ..........Olga
Doch -, aber leider nur prozentual! )(
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...............................
Hallo Olga,
das ist doch schön. Bei uns ist er, soweit ich weiß, noch viel gravierender. Aber dadurch bin ich Single-Rentnerin - und ich kann mir nichts Besseres vorstellen
LG Morrison