Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich habe mich heute Nacht geärgert weil:
- ich - wie es mir schien - schon bald wieder erwachte;
- dann eine Glocke den Stundenschlag schlagen hörte,
- dieser aber von einem Auto mit aufgedrehter Musik übertönet wurde, so dass ich nicht wusste, wie viel Uhr es war;
- ich dann etwa 1 Stunde nicht einschlafen konnte, weil Frau nebenan schnarchte - und ich nicht Licht machen wollte, um sie zu wecken;
- ich dann leise aufstand, weil ich einen "inneren Drang" verspürte;
- ich dann, als ich wieder ins Bett gekrochen war, konstatierte, dass ich draussen vergessen hatte, auf die Uhr zu gucken;
- ich wiederum den Glockenschlag hörte, der aber von einem Zug in der Nähe übertönt wurde;
- .............
- ich - wie es mir schien - schon bald wieder erwachte;
- dann eine Glocke den Stundenschlag schlagen hörte,
- dieser aber von einem Auto mit aufgedrehter Musik übertönet wurde, so dass ich nicht wusste, wie viel Uhr es war;
- ich dann etwa 1 Stunde nicht einschlafen konnte, weil Frau nebenan schnarchte - und ich nicht Licht machen wollte, um sie zu wecken;
- ich dann leise aufstand, weil ich einen "inneren Drang" verspürte;
- ich dann, als ich wieder ins Bett gekrochen war, konstatierte, dass ich draussen vergessen hatte, auf die Uhr zu gucken;
- ich wiederum den Glockenschlag hörte, der aber von einem Zug in der Nähe übertönt wurde;
- .............
Ach, Schorsch, freu Dich doch dann wenigstens jetzt, dass Du (hoffentlich ohne Schmerzen!) heute morgen aufstehen und den neuen Tag anfangen konntest!
(Aber solche Zufälle können einen schon ärgern und um die Ruhe bringen - trotzdem hab ich herzlich gelacht, sorry!)
Grüßle
Klara
(Aber solche Zufälle können einen schon ärgern und um die Ruhe bringen - trotzdem hab ich herzlich gelacht, sorry!)
Grüßle
Klara
Heute bin ich so froh, und erleichtert weil wieder alles seine Ordnung hat.
Der Laptop quengelte und nahm das Passwort nicht an,
Das ePhone wollte ein Passwort , das ich nicht habe,
Das ePad fragte nach dem Passwort, welches ich nicht habe und welches das ePhone haben sollte..... seit Tagen alles nur ein Hin und Her und suchen nach einem Code, den ich nie gehabt habe..... ja, und der Drucker druckte auch nicht, wär ja auch zu schön gewesen.
Aber HEUTE war er da, mein großer Computer Zampano und hat alles zusammengefügt was zusammen sollte und alles gefügt und in Ordnung gebracht..... das ist ein sooo schönes Gefühl!!!! Danke, Danke, Danke Herr Sch..........!
Caya
Der Laptop quengelte und nahm das Passwort nicht an,
Das ePhone wollte ein Passwort , das ich nicht habe,
Das ePad fragte nach dem Passwort, welches ich nicht habe und welches das ePhone haben sollte..... seit Tagen alles nur ein Hin und Her und suchen nach einem Code, den ich nie gehabt habe..... ja, und der Drucker druckte auch nicht, wär ja auch zu schön gewesen.
Aber HEUTE war er da, mein großer Computer Zampano und hat alles zusammengefügt was zusammen sollte und alles gefügt und in Ordnung gebracht..... das ist ein sooo schönes Gefühl!!!! Danke, Danke, Danke Herr Sch..........!
Caya
Das verstehe ich sehr, sehr gut. Solche Leute muss man sich wirklich halten, die sich auskennen und auch noch nett und freundlich (und bezahlbar) sind. Ich habe auch einen solchen Doktor, der auch zuverlässig kommt, wenn ich ihn brauche und nicht weit weg wohnt.
Dafür bekommt er aber auch die Aufträge für Neugeräte, wenn diese nötig werden, zuletzt den Drucker und irgendwann das Laptop. Nur, um einige Euros einzusparen, erspare ich mir solche Käufe bei Billigheimern und stehe dann da und weiss nicht weiter.
DAs weiss er und hält viel von der Tatsache, dass man KundInnen behalten sollte. Olga
Dafür bekommt er aber auch die Aufträge für Neugeräte, wenn diese nötig werden, zuletzt den Drucker und irgendwann das Laptop. Nur, um einige Euros einzusparen, erspare ich mir solche Käufe bei Billigheimern und stehe dann da und weiss nicht weiter.
DAs weiss er und hält viel von der Tatsache, dass man KundInnen behalten sollte. Olga
Gut daran ist, wer schon als Kind ein wenig "gedökterlet" hat! (;.))
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute habe ich einen Satz gelesen, der freut mich schon den ganzen Tag:
"Mit dir zusammen ist es fast so schön wie alleine"
Morrison
"Mit dir zusammen ist es fast so schön wie alleine"
Morrison
Oh ja, liebe MOrrison, dieser SAtz ist sehr, sehr schön. Ich habe ihn mir notiert und werde ihn per E-Mail an meinen Freund senden. Der weiss, dass dies dann eines meiner grössten Komplimente ist, zu denen ich fähig bin in unserer BEziehung....
Ich freute mich heute als ich die letzte Fuhre der Winterklamotten aus dem Keller nach oben schleppte (ohne Lift) und umgekehrt. Auch der schwere Balkonstuhl steht jetzt unten und einen grossen Teil der Klamotten sortierte ich aus und er landete schon am Recyclinghof (zusammen mit weiteren Säcken Shreddergut). Dort winken die Männer mir jetzt schon freundlich zu, wenn ich wieder auftauche.
Trotz des guten Gefühls, dass das geschafft ist, freue ich mich jetzt schon wieder, wenn ich ca im März alles umgekehrt mache und der Frühling sich wieder andeutet... Olga
Ich freute mich heute als ich die letzte Fuhre der Winterklamotten aus dem Keller nach oben schleppte (ohne Lift) und umgekehrt. Auch der schwere Balkonstuhl steht jetzt unten und einen grossen Teil der Klamotten sortierte ich aus und er landete schon am Recyclinghof (zusammen mit weiteren Säcken Shreddergut). Dort winken die Männer mir jetzt schon freundlich zu, wenn ich wieder auftauche.
Trotz des guten Gefühls, dass das geschafft ist, freue ich mich jetzt schon wieder, wenn ich ca im März alles umgekehrt mache und der Frühling sich wieder andeutet... Olga
Und weiter ... Olga?
Was hat er auf das Kompliment geantwortet?
Ich rate jetzt mal..... "Du bist viel schöner als Theo Lingen!"
Hat er sowas vielleicht zurückgemailt?
Morrison
Was hat er auf das Kompliment geantwortet?
Ich rate jetzt mal..... "Du bist viel schöner als Theo Lingen!"
Hat er sowas vielleicht zurückgemailt?
Morrison
Mein Freund ist ja ein sachlicher Jurist, aber Humorbegabung, sonst hätte er Probleme, mit mir oft albernem Wesen auszukommen.
Er rief an und war ziemlich baff, was mich nachdenklich stimmte, weil es ja bedeutet, dass ich ihn nicht wahllos mit Komplimenten überschütte. Aber er findet den Spruch sehr klug und das ist die höchste Auszeichnung bei diesem rationalen Menschen, zu der er fähig ist. Danke also nochmals dafür. Olga
Er rief an und war ziemlich baff, was mich nachdenklich stimmte, weil es ja bedeutet, dass ich ihn nicht wahllos mit Komplimenten überschütte. Aber er findet den Spruch sehr klug und das ist die höchste Auszeichnung bei diesem rationalen Menschen, zu der er fähig ist. Danke also nochmals dafür. Olga
Mein .... sonst hätte er Probleme, mit mir oft albernem Wesen auszukommen.
........... Olga
Ich freue mich über jeden albernen Menschen!
In der Hinsicht bin ich "erblich beschenkt" worden.
Morrison