Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ganz ehrlich, bin ich immer! Aber das können nur die wissen, die mich persönlich kennen. Mir gefällt es hier!
Da ich gegenwärtig nur sporadisch hier sein kann, würde ich um nähere Erläuterung bitten - noffalls auch per PN! Danke im Voraus.
????
Stille Post, Rehse????
Nenee, nicht mit mir.
Komm selbst dahinter, oder auch nicht.
C.
Nenee, nicht mit mir.
Komm selbst dahinter, oder auch nicht.
C.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich, dass die Brände in der Region Alicante gelöscht werden konnten. Der oder die Brandstifter werden gesucht, aber die Aussicht sie zu finden ist wohl gering.
Mutter Natur werden schwere Narben zugefügt, teilweise aus Unachtsamkeit teils wegen gewolltem Vandalismus und darüber ärgere ich mich sehr .
Bruny
Mutter Natur werden schwere Narben zugefügt, teilweise aus Unachtsamkeit teils wegen gewolltem Vandalismus und darüber ärgere ich mich sehr .
Bruny
Ich freue mich über den bayrischen Spätsommer, der uns seit Tagen verwöhnt und es noch einige Zeit tun wird. Hatte gestern einen wunderschönen TAg in München inkl. Biergarten usw. DA ich während der Wiesn München-abstinent bleibe, war dies vorher noch mal nötig und sehr erfreulich.
Nun geht es am Wochenende in die Berge mit Tour und Hütt`n-Aufenthalt im schönen Chiemgau. Alles sehr, sehr erfreulich. Olga
Nun geht es am Wochenende in die Berge mit Tour und Hütt`n-Aufenthalt im schönen Chiemgau. Alles sehr, sehr erfreulich. Olga
Ich freue mich über den bayrischen Spätsommer, der uns seit Tagen verwöhnt und es noch einige Zeit tun wird. Hatte gestern einen wunderschönen TAg in München inkl. Biergarten usw. DA ich während der Wiesn München-abstinent bleibe, war dies vorher noch mal nötig und sehr erfreulich.
Und die übrige Zeit? ()
Was für ein absoluter Scheißtag, sorry aber anders kann ich ihn nicht benennen. Ich wurde heute bestohlen, Geld weg, Kreditkarte weg, Führerschein weg, Personalausweis weg und mein IPhone 6Plus weg. Ich könnte heulen , bringt mich aber auch nicht weiter.
Ist Dir das vor einiger Zeit nicht schon mal passiert, liebe Bruny?
Da hilft nur ein Brustbeutel oder ´ne Gürteltasche ...
Für alle Rennereien und Maßnahmen, die so ein Verlust mit sich bringt, wünsche ich Dir die nötige Kondition, - aber möglicherweise taucht die Brieftasche auch wieder auf? Ist alles schon vorgekommen. Geld war wohl nicht drin?
Und die PIN hoffentlich auch nicht!
Mitfühlende Grüße,
Gi.
Da hilft nur ein Brustbeutel oder ´ne Gürteltasche ...
Für alle Rennereien und Maßnahmen, die so ein Verlust mit sich bringt, wünsche ich Dir die nötige Kondition, - aber möglicherweise taucht die Brieftasche auch wieder auf? Ist alles schon vorgekommen. Geld war wohl nicht drin?
Und die PIN hoffentlich auch nicht!
Mitfühlende Grüße,
Gi.
Oh Bruny, das tut mir arg, arg leid für dich. Ganz fest dran glauben, dass alles im nächsten Gebüsch entsorgt wurde und es jemand findet, herzliche Grüße von der ebenso sehr mitfühlenden Ursula
Hallo Gillian, ja Du erinnerst Dich richtig. Letztes Jahr habe ich mein Portmonee am Flughafen Alicante verloren.
Dieses Mal wurde ich bestohlen. Ich war beim Einkaufen und während ich das Auto beladen habe, hat sich jemand meinen Stoffbeutel gekrallt, in dem war Handy und Portmonee. Den Autoschlüssel hatte ich zum Aufsperren bereits entnommen. Im Moment wird leider sehr viel geklaut und leider, leider werden bereits kleine Kinder zum Klauen erzogen . Ich werde noch lernen müssen, dass unschuldige Kinderaugen nicht unbedingt unschuldig sind.
Kreditkarte und Handy wurde bereits online gesperrt, alle Daten habe ich zu Hause auf IPin gespeichert.
Aber Du hast es bereits geschrieben, die Laufereien für die Wiederbeschaffung habe ich wieder vor mir.
Viel Bargeld hatte ich dieses Mal nicht dabei, so um die 50,00 Euro, der Verlust des Handys tut richtig weh .
Gruß, Bruny
Dieses Mal wurde ich bestohlen. Ich war beim Einkaufen und während ich das Auto beladen habe, hat sich jemand meinen Stoffbeutel gekrallt, in dem war Handy und Portmonee. Den Autoschlüssel hatte ich zum Aufsperren bereits entnommen. Im Moment wird leider sehr viel geklaut und leider, leider werden bereits kleine Kinder zum Klauen erzogen . Ich werde noch lernen müssen, dass unschuldige Kinderaugen nicht unbedingt unschuldig sind.
Kreditkarte und Handy wurde bereits online gesperrt, alle Daten habe ich zu Hause auf IPin gespeichert.
Aber Du hast es bereits geschrieben, die Laufereien für die Wiederbeschaffung habe ich wieder vor mir.
Viel Bargeld hatte ich dieses Mal nicht dabei, so um die 50,00 Euro, der Verlust des Handys tut richtig weh .
Gruß, Bruny
Danke Ursula, ich hoffe dass der Dieb ein Einsehen hat. Das Handy werde ich wohl vergessen können
Liebe Grüße, Bruny
Liebe Grüße, Bruny