Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich freue mich, dass ich trotz Unlust mein heutiges Sportprogramm tapfer absolviert habe und ausserdem, trotz nicht gutem Wetter, noch mein Schwimm-Programm im Freibad angeschlossen habe. ...
Das kann ich gut nachvollziehen und freue mich für Dich auch.
Eigentlich wollte ich nicht 'nur' einen anderen Beitrag kommentieren, sondern neu schreiben, worüber ich mich heute (eben) leider etwas geärgert habe:
Mein Fitness-Studio steht gerade zur Stunde in Flammen. Mit meiner Trainingseinheit ist es kurzfristig somit Essig.
Wenn meine Beiträge künftig nicht mehr 'so durchtrainiert' einher kommen, wisst Ihr jetzt, warum.
Aus alter Gewohnheit habe ich mir die 'Sirenenzeit' gemerkt: 19:08 Uhr.
http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/vollbrand-in-ruesselsheim-tennis-und-soccerhalle-in-flammen_17015040.htm
Du meine Güte - wie furchtbar!
"Etwas Ärgern" ist da zu wenig, Lindensee, du darfst richtig entsetzt sein!
Gi.
"Etwas Ärgern" ist da zu wenig, Lindensee, du darfst richtig entsetzt sein!
Gi.
... 'Sirenenzeit' ...: 19:08 Uhr.
...
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, der den von mir verlinkten Beitrag gelesen hat: Dort ist als Zeitpunkt des Brandalarms 18:29 Uhr vermerkt.
Die von mir notierte Zeit gibt den Entschluss und dessen Umsetzung wieder, (mindestens) eine der benachbarten Wehren hinzuzuziehen.
@Gilian
Ja, klar, ich bin entsetzt. Manchmal kann man es im ersten Schock nicht treffend ausdrücken.
ARmer Lindensee - hoffentlich dauern die REparaturen nicht zu lange. In unserem Fitness-Center stand die Badminton-Halle unter Wasser. Dies war ein Versicherungsfall und wird jetzt seit vielen Wochen renoviert. Die anderen Räume waren nicht betroffen; sonst hätten wir alle in ein anderes Center gehen müssen. Wünsche viel Glück!
Heute freute ich mich über das endlich wunderbare Wetter. Meine Freundin und ich waren in unserem Lieblings-Frühstücks-Café direkt am See, worauf wir uns seit fast 9 Monaten freuten. Die Freundin ging sogar vorher in den See (ca 19GRad), was ich mir verkniff und sie nur vom Ufer anfeuerte.
Ein kleines Mädchen, das mit seiner Mama und Oma am Nachbartisch war, besuchte mich dafür und brachte mit Kieselsteine, die sie aber umgehend wieder zurückforderte. So wurde mir die Zeit nicht lang, weil die Kleine ausgesprochen nett und kein Schreikind war.
Wir hoffen,dass wir unsere Frühstückstreffen jetzt wieder regelmässig bei gutem Wetter durchführen können. Olga
Heute freute ich mich über das endlich wunderbare Wetter. Meine Freundin und ich waren in unserem Lieblings-Frühstücks-Café direkt am See, worauf wir uns seit fast 9 Monaten freuten. Die Freundin ging sogar vorher in den See (ca 19GRad), was ich mir verkniff und sie nur vom Ufer anfeuerte.
Ein kleines Mädchen, das mit seiner Mama und Oma am Nachbartisch war, besuchte mich dafür und brachte mit Kieselsteine, die sie aber umgehend wieder zurückforderte. So wurde mir die Zeit nicht lang, weil die Kleine ausgesprochen nett und kein Schreikind war.
Wir hoffen,dass wir unsere Frühstückstreffen jetzt wieder regelmässig bei gutem Wetter durchführen können. Olga
Komischer Zufall: Auch unser Fitnesscenter stand heute unter Wasser. Von meinem Schweiss! )(
Gefreut daß mein kleines Wölfchen ihre erste Reise zum Meer gut überstanden hat, nur das exzessive Trinken des salzigem Wasser sorgte für Bauchschmerzen, learning by doing
Phil.
LUPA(pschroed)
Phil.
LUPA(pschroed)
Gut pariert, schorsch.
Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
@olga64
Denke, das Wort reparieren trifft es eher nicht (Millionenschaden).
Aber nun wieder zum Salzwasser trinkenden Hund.
Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
@olga64
Denke, das Wort reparieren trifft es eher nicht (Millionenschaden).
Aber nun wieder zum Salzwasser trinkenden Hund.
ARmer Lindensee - hoffentlich dauern die REparaturen nicht zu lange.
.
.............
Olga
Da wird wohl nichts mehr zu reparieren sein!
Schaue Dir diese Fotos an:
Brandruine: Nach dem Großfeuer in Rüsselsheim
Monja.
Moin in die abendliche Runde
Ich hab' mich heute gefreut, weil unser Chef uns heute 1 Stunde Hitze frei gegeben hat.
Wo gibt es so was ? Ist doch toll, oder?
Jette
Ich hab' mich heute gefreut, weil unser Chef uns heute 1 Stunde Hitze frei gegeben hat.
Wo gibt es so was ? Ist doch toll, oder?
Jette
Das ist wirklich super, Jette -
wahrscheinlich zog es ihn selber ins Schwimmbad , denkt sich
Gi.
Auch amüsierte Grüße an Phil und Lupa ...
wahrscheinlich zog es ihn selber ins Schwimmbad , denkt sich
Gi.
Auch amüsierte Grüße an Phil und Lupa ...