Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ich hab diese Weisheit über das Galantamin auch nur bei Wiki gelesen , deshalb verarbeite ich die hübschen Blümchen bestimmt nicht zu Salat .
Ab und zu klopft Herr Alzheimer auch bei mir mal an ... aber noch gelingt es mir, ihn vor der Tür stehen zu lassen
Gi.
Ab und zu klopft Herr Alzheimer auch bei mir mal an ... aber noch gelingt es mir, ihn vor der Tür stehen zu lassen
Gi.
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gott sei Dank, mir gelingt meist auch noch.
Ernsthaft hat ein seriöser Forscher gesagt, dass etwa 2030 mit einem Abwehrmittel gerechnet werden könne. Zunächst hatte man auf Statine gehofft, aber das hat sich nicht als hilfreich erwiesen.
Ernsthaft hat ein seriöser Forscher gesagt, dass etwa 2030 mit einem Abwehrmittel gerechnet werden könne. Zunächst hatte man auf Statine gehofft, aber das hat sich nicht als hilfreich erwiesen.
Gewundert habe ich mich heute, wie innerhalb von zwei Tage aus dem
das hier wurde
Lilac
das hier wurde
Lilac
Der Distanzometer wars; der hat das Panorama verhext!
Mir fällt auf, dass wir uns anscheinend derzeit weder freuen, noch ärgern, noch wundern? Ich versuches es mal wieder: mein Freund besorgte heute Karten für Max Raabe, den so wunderbar altmodischen Sänger mit Band, der nächste Woche einige Tage mit seinem Berliner Programm in München aufspielt. Freue mich sehr auf diesen Abend. Olga
Hallo, olga64,
wunder tu ich mich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nach dem Genuss von Schneeglöckchen nicht mehr an Alzheimer erkrankt, weil diese so hübschen Frühlingsglöckchen doch sehr giftig sind, oder irre ich mich?
Besser mit den Augen genießen als mit der Zunge.
ankama
wunder tu ich mich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nach dem Genuss von Schneeglöckchen nicht mehr an Alzheimer erkrankt, weil diese so hübschen Frühlingsglöckchen doch sehr giftig sind, oder irre ich mich?
Besser mit den Augen genießen als mit der Zunge.
ankama
Du verwechselst sie mit Maiglöckchen, liebe Ankama.
Gi.
Gi.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich heute so richtig weil ich zum ersten Mal seit mehr als 14 Tagen ohne Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht bin. Mal sehen ob ich die letzten Viren und Bazillen ebenso bald ad acta legen kann .
Maiglöckchen
ob als Salat oder Tee sind giftig!!!
Aber sie duften, gerade junge Mädchen lieben diesen
Duft.
Schneeglöckchen sind bescheidener - ich liebe sie sehr,
sie bringen mich auf liebliche Frühlingsgedanken
Gruß M.
ob als Salat oder Tee sind giftig!!!
Aber sie duften, gerade junge Mädchen lieben diesen
Duft.
Schneeglöckchen sind bescheidener - ich liebe sie sehr,
sie bringen mich auf liebliche Frühlingsgedanken
Gruß M.
.... also bei uns gehen die Frühlingsgedanken einen gewaltigen Winterschritt zurück. Es schneit wie verrückt und so soll es die ganze Nacht bis morgen MIttag bleiben. Bin sowas von froh, dass mein Auto nun eine GArage hat und diese SChaufelei und Kratzerei ein Ende gefunden hat. Olga