Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich denke, dass mir das klar ist - und ich werde mich natürlich an diese "Ehrenregel" halten.Schorsch, das sind nicht nur Ehrenregeln, das ist das Urheberrecht, das Copyright.
Aber jetzt noch eine Frage: Könnte es sein, dass mit dem Downloaden "auf dem Rücken des Programmes" einige weitere, ungewünschte mitgeliefert werden? Jedenfalls öffnen sich laufend solche, die ich nun ebenso laufend deinstalliere.
Und Abmahnhaie haben ein sorgfältiges Auge darauf. Dennoch.. wen es dabei erwischt, der sollte keinesfalls panikartig etwas zahlen, sondern sich kundig machen, welche Ausnahmen es da gibt.
Mit dem entsprechenden Programm (Freemake Video Downloader, integrierbar in FireFox - Zusatzangebote evtl abklicken) kann man das auch noch mit einem einzigen Klick legal runterladen und auf eine persönliche CD brennen - vollkommen legal.Das kann sein, das ändert sich auch. Deshalb gehe ich mittlerweile davon aus, daß jeder darauf achtet. Ich hatte das schon oft hier proklamiert, erwähnte es deswegen auch nur stichwortartig.
Diese 'Zusätze' sind aber doch einfach dauerhaft zu entfernen.
Gewöhnlich handelt es sich um einen zusätzlichen Suchmaschineneintrag; der geht ratzfatz in der Suchmaschinenverwaltung zu entfernen.
Ich wollte es runterladen, da hab ich was von 30 Tage Test gelesen.
Ist anscheinend von Tuneup und dann hab ichs abgebrochen.
Gitti
Gitti
Ich wollte es runterladen, da hab ich was von 30 Tage Test gelesen.Wenn da so ein Hinweis erscheint, dann soll man natürlich abbrechen, speziell bei TuneUp.
Gitti
Ich weiss nicht, das da runterlädt bei euch; ich staune nur.
Ich stelle doch absichtlich oder fahrlässig keinen Dreck hier ein.
Das Internet wird selbst mir immer unheimlicher. Mit ein Grund, warum nach XP nicht anderes mehr kommt - ausser Linux.
Seit Jahr und Tag hab ich den Free-downloader[/url] in Betrieb.
Den UniversalConverter habe ich von Freetime, FormatFactory, auch seit Jahr und Tag frei.
Ohne Schmonzes, ohne Zeitlimit...
Hier können die Benutzer originale Programme von Freemake herunterladen. Seien Sie sicher, dass sie absolut kostenlos für alle sind. Viel Spaß!Allerdings IMMER BEI [u]ALLEN DOWNLOADS die INDIVIDUELLE INSTALLATION wählen, NIEMALS DIE AUTOMATISCHE !
Ach du meine Güte ... da brauchst du ja wirklich deine ganze Nervenkraft, liebe Bruny!
Hoffentlich hilft mein Daumendrücken für Erfolg, damit Du hier bald verkünden kannst:
Ich habe mich heute gefreut .....
LG, Gi.
Hoffentlich hilft mein Daumendrücken für Erfolg, damit Du hier bald verkünden kannst:
Ich habe mich heute gefreut .....
LG, Gi.
Weißt Du Gillian, ich bin ein Stehaufweibchen und darum verfliegt Ärger bei mir relativ schnell, besonders wenn ich an der Situation absolut nichts ändern kann.
Aber ich ärgere mich gerade mächtig über mich selbst, weil ich meinen Geldbeutel verloren habe, bestückt mit 300 Euro, Führerschein, Personalausweis, Kreditkarte usw. und ich kann mir noch nicht einmal denken wo ich ihn verloren habe
Im Moment bin ich nur noch ein überforderter Dösbaddel.
Grüßle, Bruny
Aber ich ärgere mich gerade mächtig über mich selbst, weil ich meinen Geldbeutel verloren habe, bestückt mit 300 Euro, Führerschein, Personalausweis, Kreditkarte usw. und ich kann mir noch nicht einmal denken wo ich ihn verloren habe
Im Moment bin ich nur noch ein überforderter Dösbaddel.
Grüßle, Bruny
Das ist der "Supergau" !!
Vor vielen Jahren ist es meinem Mann so gegangen - er hatte seine Brieftasche auf dem Dach des Autos abgelegt, seinen übrigen Kram geordnet und ist losgefahren ... .
Es ging gut aus: Ein ehrlicher Finder hatte sie im Fundbüro abgegeben!
Ich weiß, das ist für dich im Moment kein Trost - manchmal geschehen aber auch noch Wunder ...
hofft Gi.
Genauso ging er meinem Willi auch. Er bekam die Geldbörse komplett zurück mit allen Papieren und auch Geld fehlte nicht.
Allerdings das schöne Handy ist futsch. Sicher hat das ein anderer, nicht so ehrlicher Finder erblickt. Oder es gammelt immer noch in irgend einem Graben herum.
Allerdings das schöne Handy ist futsch. Sicher hat das ein anderer, nicht so ehrlicher Finder erblickt. Oder es gammelt immer noch in irgend einem Graben herum.
Bruny, Du hast mal wieder einen guten Lauf, gell?
Zum Autoimport nach Spanien kann ich Dir nur einen Trost aussprechen:
immer noch besser jetzt legal zu zahlen als eines Tages das Auto zu verlieren.
Sie waren in Spanien immer schnell mit dem Einziehen und sind es sicher immer noch.
Und das Dickste: wenn Du Dir einmal diese abgeschlossenen Parkplätze anschaust, legst di nida! Porsche, A4, Jaguar, Mercedes und, und, und.
Früher war es dann Usus, dass sich die höchsten Beamten zuerst bedienen durften, dann kamen die niedrigeren Ränge. Ob die EU inzwischen einen Riegel davor geschoben hat, ist mir nicht bekannt.
Servus und einen schönen Abend ohne Sorgen!
Zum Autoimport nach Spanien kann ich Dir nur einen Trost aussprechen:
immer noch besser jetzt legal zu zahlen als eines Tages das Auto zu verlieren.
Sie waren in Spanien immer schnell mit dem Einziehen und sind es sicher immer noch.
Und das Dickste: wenn Du Dir einmal diese abgeschlossenen Parkplätze anschaust, legst di nida! Porsche, A4, Jaguar, Mercedes und, und, und.
Früher war es dann Usus, dass sich die höchsten Beamten zuerst bedienen durften, dann kamen die niedrigeren Ränge. Ob die EU inzwischen einen Riegel davor geschoben hat, ist mir nicht bekannt.
Servus und einen schönen Abend ohne Sorgen!
Ich schau gerade Deutschland sucht das Supertalent. Es treten gerade zwei Behinderte Männer auf mit dem Song: ich wollte nie erwachsen sein. Das Publikum ging mit und es war einfach berührend. Es freut mich, dass Behinderte den Mut haben und belohnt werden. Freu, freu
Bruny
Bruny
Ja Lilac, im Moment schwächelt mein Schutzengel ein wenig. Wahrscheinlich braucht er auch mal eine Pause. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder einsatzbereit ist, denn es hapert an allen Ecken und Enden bei mir .
Grüße nach Austria sendet, Bruny
Grüße nach Austria sendet, Bruny