Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heute ist einfach nicht mein Tag, ob er besser wird wenn ich mich ärgere? Wasser wurde abgeschaltet, Internet ist trääääääge und Strom ist mal da, mal nicht
Aber zumindest ist die Sonne meine zuverlässige Begleiterin und beschert mir wahre Schwitzanfälle .
Bruny
Aber zumindest ist die Sonne meine zuverlässige Begleiterin und beschert mir wahre Schwitzanfälle .
Bruny
Hab mir sagen lassen - auch in España ist ab Mitte September das Schlimmste überstanden, Chiquitita.
Halte durch und freu Dich, dass Du einen Pool hast.
Ich wünsche Dir, dass die Nachttemperaturen bald unter 20 ° liegen, der Rest ist dann ein Klacks.
Un abrazo de Lilac
Halte durch und freu Dich, dass Du einen Pool hast.
Ich wünsche Dir, dass die Nachttemperaturen bald unter 20 ° liegen, der Rest ist dann ein Klacks.
Un abrazo de Lilac
Hach, hast wohl einen Regentanz gemacht, gell . Mittendrin war ich in der staubigen Pampa, wie die sich in Null , Nix in ein Schlammmeer verwandelt, brauch ich Dir wohl nicht zu sagen. Heimgekommen sind wir in Verkleidung, eine große und eine kleine Schlammsau
Bruny
Bruny
Foddo biddeschöööön
Zu spääääät. Wir sind wieder gewaschen, gestriegelt und geschnäuzt
Zum ärgern ist es noch zu früh, wundern tu ich mich darüber, wie laut kleine Hunde bellen können und vor allem mit welcher Ausdauer , und freuen kann ich mich, weil die Temperatur noch im im unteren zweistelligen Bereich liegt (23 Grad).
Schönen Tag @ Alle wünscht, Bruny
Schönen Tag @ Alle wünscht, Bruny
In dieser Minute bin ich voller Freude, weil ein ganz doller starker Regen an unser Fenster prasselt , ohne Blitz und Donner (was mir persönlich mehr gefallen würde , ich bin eine Gewitterhexe) .
Bei uns im Ostern hielt sich die extreme Hitze besonders lange, auch heute lief uns bei über 30 Grad noch der Schweiß in Strömen ...
Ich freue mich darauf, dass ich später alle Fenster weit aufreißen und die frische Luft in die Wohnung lassen kann !
Gi.
Bei uns im Ostern hielt sich die extreme Hitze besonders lange, auch heute lief uns bei über 30 Grad noch der Schweiß in Strömen ...
Ich freue mich darauf, dass ich später alle Fenster weit aufreißen und die frische Luft in die Wohnung lassen kann !
Gi.
So und jetzt ärgere ich mich, weil ich gerade eben wieder schweißgebadet mit Morena vom Gassi laufen zurück kam. Wir haben jetzt (20:15) noch 33 Grad, gefühlt 36 da es ziemlich schwül ist.
Ich will Schnee
Bruny
Ich will Schnee
Bruny
Es muss nicht immer alles ersetzt werden!
Heute ist der „Compi-Mensch“ gekommen und hat diverses installiert. Dabei klagte ich, dass meine Abwaschmaschine nicht mehr funktioniert, das Wasser nicht mehr abläuft. Nun müsste ich wieder jemanden suchen, der mir nicht gerade eine neue Maschine aufschwatzen will. Frau, älter, Ausländerin und aus der Schweiz (die Franzosen meinen die Schweizer seien sowieso alle begütert) werden bevorzugt für Neues „beraten“. Allerdings bei einem Alter der Maschine von 15 Jahren schon ein Grund! Der „Compi-Mensch“ meinte da schauen wir doch mal nach. Er nahm den Filter heraus und sonst noch einige Teile. Er entfernte viele Kalksplitter spülte die Maschine durch mit Essig und siehe da, jetzt funktioniert sie wieder. Es gibt doch noch Allrounder-Männer! Das hat mich gefreut!
Heute ist der „Compi-Mensch“ gekommen und hat diverses installiert. Dabei klagte ich, dass meine Abwaschmaschine nicht mehr funktioniert, das Wasser nicht mehr abläuft. Nun müsste ich wieder jemanden suchen, der mir nicht gerade eine neue Maschine aufschwatzen will. Frau, älter, Ausländerin und aus der Schweiz (die Franzosen meinen die Schweizer seien sowieso alle begütert) werden bevorzugt für Neues „beraten“. Allerdings bei einem Alter der Maschine von 15 Jahren schon ein Grund! Der „Compi-Mensch“ meinte da schauen wir doch mal nach. Er nahm den Filter heraus und sonst noch einige Teile. Er entfernte viele Kalksplitter spülte die Maschine durch mit Essig und siehe da, jetzt funktioniert sie wieder. Es gibt doch noch Allrounder-Männer! Das hat mich gefreut!
Die Freude kann ich nachvollziehen.
Meine Spülmaschine hatte auch eine Störung. Hab 14 Tage von Hand gespült,
bekam dann zufällig einen Tipp. Spülmaschinen Reiniger bei 60° durchlaufen lassen. Und danach funktionierte sie wieder.
Das hatte mich gefreut ist schon eine Weile her aber sie funktioniert noch.
Gitti
Meine Spülmaschine hatte auch eine Störung. Hab 14 Tage von Hand gespült,
bekam dann zufällig einen Tipp. Spülmaschinen Reiniger bei 60° durchlaufen lassen. Und danach funktionierte sie wieder.
Das hatte mich gefreut ist schon eine Weile her aber sie funktioniert noch.
Gitti