Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2015, 17:07:08
Ja Olga, da hattest du ja einen dreifachen Beitrag hier einzusetzen

Du hast dich geärgert (weil es dich auf die vier Buchstaben gehaut hat)

Du hast dich gewundert (, dass die Schmerzen nicht bis zum Morgen verschwanden wie damals zu Kindheitszeiten)

Du hast dich letztendlich gefreut (, dass alles wieder gut wurde)

Meine Oma hatte dank Glatteis einst einen Steißbeinbruch - sie benötigte Wochen und Monate bis zur Heilung.

Weiterhin einen guten Rutsch (sollte ein solcher nochmals eintreten - ich habe gehört, man kann süchtig danach werden)

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 17.08.2015, 17:36:29
DAnke Phil und Digizar für Euer Mitgefühl. Ich kann mir gut vorstellen ,dass diese meine Meldung für einige aus der Hetz-Frust-Gruppe ein wahrer Leckerbissen war. ABer auch diesen sei es vergönnt - so lange es mich nicht schlimmer erwischt. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2015, 18:02:17
Ich freue mich weil meine Extremitäten wieder eine Harmonie mit meinem Körper sind. Stundenlanges tanzen haben mich doch tatsächlich einen Tag lahm gelegt, aber dank Pferdesalbe ist wieder alles in Ordnung. Aber bei der nächsten Fiesta lasse ich mit Sicherheit den Flamenco und auch den Paso Doble aus .
Bruny

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2015, 07:45:41
Ja, die gute alte Pferdesalbe. Sie kostet einen Bruchteil einer nicht mal halb so gut wirkenden "Chemie-Tube" und wirkt erst noch besser.

Übrigens: Ein bisschen davon vor dem Schlafengehn auf die Stirn - und die Stechmücken lassen dich in Ruhe!

(Patent Schorsch!)
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.08.2015, 07:45:41
In solchen " Fällen" kommt hier die EUCETA (essigsaure Tonerde, Arnika und Kamille ) zum Einsatz, habe sie mal früher bei einem Skiurlaub in der Schweiz kennengelernt.
Anschließend wurde sie immer nachgeordert. Wie ich nun von Schweizer Bekannten erfahren habe, wird sie leider nicht mehr hergestellt.
Nur gut, ich habe noch einige Restbestände.

weserstern
als Antwort auf weserstern vom 18.08.2015, 08:10:25
Sternchen und Schorsch, wisst Ihr was mir am meisten zu schaffen machte. Nicht lachen jetzt, aber es waren in der Tat meine Fußsohlen vom aufstampfen bei beiden Tänzen. Ich glaube fast, ich muss im Alltag mehr aufstampfen üben .

Danke Schorsch, Dein Patent werde ich anwenden wenn mir die Stechmücken draußen zu Leibe rücken. Ich weiß nicht warum, aber wenn 5 Menschen in einer Reihe sitzen, wird eine gestochen und das bin ich .
Bruny

Anzeige

Henry74
Henry74
Mitglied

geschrieben von Henry74
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2015, 18:02:17
Ich kann mir gut vorstellen ,dass diese meine Meldung für einige aus der Hetz-Frust-Gruppe ein wahrer Leckerbissen war. Olga

Mich ärgert solch dummes, unqualifiziertes immer wiederkehrendes Geschwafel. Jeder andere hätte längst eine Verwarnung.
Sachlich gehts wohl nicht.

Henry
als Antwort auf Henry74 vom 18.08.2015, 09:42:18
Übergehen Henry, damit ist der Mittelpunkt dann schon deutlich eingeengt
Bruny die aber selbstverständlich gute Besserung wünscht
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

geschrieben von DonRWetter
Mancher fühlt sich auch durch alle Injurien angesprochen.

Was mich heute früh gefreut hat, war zu lesen, daß man außerhalb von NRW, dort offensichtlich nur Fabrikschlote, Zechen und Industrie vermutet.

Soll ich jetzt traurig sein, daß nicht so viele Menschen zu Besuch ins Münsterland kommen, als wenn sie wüssten, wie schön es hier, zuallererst im Münsterland naturlich auch im Sauerland, im Siegerland, in Ostwestfalen/Lippe, im Rheinland (Vorgebirge etc.) ist, oder soll ich mich freuen, daß es bei meinen täglichen Walking-Touren durch den Wald so schön menschenleer und still ist und das es bei den sonntäglichen Fahrradtouren über die hiesigen Pättkes und über die Treidelpfade an den Kanälen nicht zugeht, wie auf der A1 am Kamener Kreuz?

Eher letzteres, da gerade das Münsterland eine der wirtschaftlich stärksten Regionen von NRW ist, die eine sehr geringe Arbeitslosigkeit aufzuweisen hat und in der der soziale Friede intakt ist. Insofern ist der Tourismus nicht der entscheidende Wirtschaftsfaktor für die Region.

Auch der "Ruhrpott" ist nicht zu verachten. Grüner als man glaubt und kulturell interessanter, als die meisten Menschen erfassen können.

U.A. kann man gerade in den ehemaligen Zechensiedlungen Beispiele gelungender Integration sehen und spüren.
val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf DonRWetter vom 18.08.2015, 10:17:11

Auch der "Ruhrpott" ist nicht zu verachten.
geschrieben von DW

Der "Pott", der isses, lieber DW!

Mein Neffe und sin Fru (pure Norddeutsche, in Schweden studiert und überall schon gewesen)leben seit 3 Jahren im Pott und wollen, wie ihre Freunde, nie wieder von dort weg!
Val

Anzeige