Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 15.08.2015, 12:53:58
Hahahaha, Hihihihi, Kopfkino kannst Deiner Mausi mal gleich sagen, dass die Frau im Computer sich gerade mächtig an ihrer Buttermilch verschluckt hat.
Bruny mit einem lieben Gruß an Mausi, die mich ungewollt gerade von weniger schönen Themen abgelenkt hat
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 15.08.2015, 12:53:58
Editaaaaaaaaaa

die "zwei Dinger" wörtlich zu nehmen,
beim Kommando: Brust raus! Muß niemand sich schämen!

Ich jedenfalls habe herzlich gelacht,
wenn ich dran denke,was Mausi gemacht!!

Ich grüß euch,ihr Beiden,in Sturgert so heiß,
ich schwitze auch und weiter nix weiß,

was unterhaltend euch ansprechen würde,
oder,ich nehme ne -eßbare- Hürde
und lade euch ein zu leckerem Eis!
Natürlich muß Sahne drauf,ich weiß!

Old Go jetzt Waffelteig machen will,
die Ableger kommen,da bleibts nicht still
in Haus und Garten
werde ich warten
wenn munteres Lachen froh erschallt,
später geht es mit Hund in den Wald..........

Gudrun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2015, 14:10:39
Und wieder habe ich allen Grund mich so richtig zu freuen, denn heute ist der erste Tag, an dem mir nicht die Schweißtropfen auf der Stirn stehen, wenn ich nur den Kopf bewege.
Meine Pflanzen haben bereits alle den so dringend benötigten Schluck Wasser bekommen. Dabei ist mir ein ganzes Sortiment von Düften entgegengekommen. Die Basis im Süden ist jedoch immer der Staub und der halt viele Gerüche, im Moment hat er eher einen etwas erdigen Geruch, dazu gesellt sich die fast modrige Süße des Jasmin und der Duft vom Oleander, der mich an Bubblegum erinnert, auch die Zypressen verströmen einen herb harzigen Duft.
Ich wünsche einen schönen Sonntag, Bruny

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2015, 08:25:56
Gefreut habe ich mich heute über ein paar Regentropfen und um 15° geringere Temperaturen.
Hoffentlich kommt morgen noch orgentlich was dazu - ich meine Regen, nicht die Temperatur.

Gute Nacht an @ vom Lilac
als Antwort auf Lilac vom 16.08.2015, 22:35:34
Ich freue mich, weil heute wieder ein wunderschöner Tag wird, ich den Himmel im halbstündigen Takt beobachten konnte, wie die Wolken von der Sonne gefressen werden und weil meine Morena mich auf Schritt und Tritt beobachtet .
Ich wünsche allseits einen schönen Wochenstart, Bruny

Himmel um halb Acht

Beobachter Morena
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2015, 08:33:56
Lupa grüsst Morena

LUPA(pschroed)

Anzeige

als Antwort auf pschroed vom 17.08.2015, 08:40:14
Die zwei würden wohl durch die Gegend toben wie verrückt. Morena hat heute wieder ausgiebig nach "Hasen gegraben". Irgendwann wird sie mal in so einen Bau eindringen
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Christine5 vom 14.08.2015, 10:43:28
Am Freitagabend machten wir - als es etwas kühler war - noch einen kleinen Lauf und ich rutschte auf den Steinchen aus und grätschte dahin mit harten Aufprall auf dem Popo. Anfangs fühlte sich das gar nicht so schlimm an und wir lachten über mein Ungeschick.
Aber am Abend bekam ich durch die Überdehnung der Beine starke Schmerzen und konnte mich praktisch nicht mehr bewegen. Da ich aber zu den kindlichen Menschen gehören, die darauf bauen, dass am nächsten Tag alles wieder gut und vorbei ist, quälte ich mich durch den Schlaf. Am Samstag waren wir kurz davor, in eine Notaufnahme zu fahren, was ich noch mehr hasse als Schmerzen.
Also nochmals abwarten - bereits am Abend war alles besser und ich humpelte mit dem Mann meines Herzens schon wieder in ein Restaurant - die vielen mitfühlenden Fragen taten mir sehr gut.
Und von da an ging es bergauf - morgen ist schon wieder Fitness-Studio angesagt und ich kann nur sagen: es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2015, 17:07:08
Ja liebe Olga, wir sind noch von der alten Garde so schnell haut keiner uns um.

Phil.
als Antwort auf olga64 vom 17.08.2015, 17:07:08
...und ich kann nur sagen: es ist schön, wenn der Schmerz nachlässt. Olga
Oh ja
Offensichtlich nimmt die Zeit der Rekonvaleszenz mit den Jahren logarithmisch zu. Was früher eine Woche Unbill war, das hält sich heute schon monatelang.
Aber es erzieht auch zu sorgfältiger Bedachtsamkeit. Immer die Vorteile sehen; denn es zeigt, dass auch mit zunehmenden Jahren gelernt werden kann.

PS: Pferdesalbe macht manches einfacher und schneller wieder gut.

Anzeige