Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 07.08.2015, 15:17:04
Habe ich da was missverstanden - oder leben Sie nicht in Österreich? Olga
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2015, 15:55:02
Schon. Aber auch hier gibt es bei den Ärzten Ignoranten.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Lilac vom 07.08.2015, 16:02:15
Ja, was jetzt? Ärgern Sie sich über einen österreichischen oder deutschen Arzt?
Ist aber egal - ich sage es ja immer: Augen auf bei der Ärztewahl. Fahre damit recht gut und bin auch recht treu diesen Ärzten gegenüber, obwohl ich natürlich froh bin, diese Berufsgruppe so wenig wie möglich besuchen zu müssen. Olga

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 07.08.2015, 16:04:21
Gestern war ich auf der Palme!!!! Eine Vetraeterin mit Lifeplus bestellte fur 163 Euro etwas was ich nicht wollte. Wenn ich nervoes bin, bekomme ich Hunger.

Habe mich draussen beim indische Resrtaurant hingesetzt mit Gedanke das ich etwas indisches gut vtragen koennte.
Der Kellner oder chef ganz unfreundliech sagte etwas zu mir...also ich war wieder auf der Palme und ich schrie, er sollte bringen die Speissekarte auch wenn ich ohne Partner bin, wir sind in Europa,. ...und wir haben Recht alleine speissen immer und immer, Tag und Nacht!!!!
War ich dann bedient, natuerlich das Brot mit Hackfleisch vergiss er was ich ihm gesagt hatte, ich bekam das einfaches indisches Brot. Das war die Rache eines indisches Mannes zu die angebliche " leichte" europische Frauen welcher sich frei bewegen.
Wir machen jetzt eine Aktion. Die Holgasslerinnen werden heufig alleine speissen in indischen Restaurant, naturlich mit grosse Klappe.
Lilac
Lilac
Mitglied

geschrieben von Lilac
als Antwort auf nasti vom 07.08.2015, 19:19:49
Bravo Nasti!

Ich habe Grund mich zu freuen, weil mein Witze-Thread so gut ankommt. Das freut mich. Und ich glaube, bei dem Thread können wir sicher sein, dass sich alle gut vertragen, gell?

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - Lilac
Christine5
Christine5
Mitglied

geschrieben von Christine5
Für Wanderungen ist es zu warm, für uns und Hundi, deshalb haben wir beschlossen per PKW die Umgebung zu erkunden. Eine weithin sichtbare Kirche am Berghang von Eversberg lud ein, auszusteigen und einen Spaziergang zu machen. Nach unserem Umzug hatten wir unser altes Kennzeichen behalten KYF...., da dies jetzt möglich ist.

Nach unserer Rückkehr saß ein älterer Herr auf der Rundbank am Rathaus und sprach mich an. Die Kontaktfreudigkeit hier am neuen Wohnort dem HSK in NRW verblüfft mich immer wieder. Ich bekam eine CD mit den schönsten Wanderwegen in und um Eversberg geschenkt, die er selbst aufgenommen hatte. Vollkommener kann eine Werbung für den eigenen Ort und die Region doch nicht sein - oder? Auf meine Frage, bei wem ich mich denn für dieses Geschenk bedanken dürfe, kam seine Vorstellung (Vornamen leider vergessen) Herr Wolf. Danke an Sie, Herr Wolf, wir haben uns tatsächlich heute sehr gefreut und sehen uns sicher bald wieder.

Einige Fotos von uns sandte ich an Familie und Freunde und wieder waren alle erstaunt, dass der Bundeslandname nicht immer etwas mit dunkelgrauen Industriegebieten zu tun hat ("seid ihr verrückt in den Ruhrpott zu ziehen?"). Ich denke mal, dass wir demnächst ziemlich viel Besuch haben dürften.

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine5 vom 14.08.2015, 10:43:28
Ich freue mich gerade über die himmlische Ruhe die mich umgibt (nicht zu verwechseln mit Stille). So kann ich ungestört den Lauten der Natur lauschen. Im Hintergrund pfeift ein Papagei auffordernd vor sich hin, die Zikaden werden nicht müde zu musizieren, die Bienen summen um die süßen Fruchttriebe einer Dattelpalme. Ich höre das Wasser eines Brunnens plätschern, in der Ferne bellt ab und zu ein Hund. Diese Zeit genieße ich sehr.
Es wird aber nicht lange dauern, dann überwiegen die Geräusche die Menschen verursachen dann höre ich: Klingeltöne der Telefone, das total unnötige Hupen wenn ein Auto vorfährt und übertrieben laute Stimmen.
Ich wünsche allseits ein harmonisches Wochenende, Bruny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2015, 10:37:57
Nach einigen Tagen " Herren- Törn " auf der Ostsee, hatte ich mich auf einen ruhigen erholsamen Morgen gefreut.

Etwa so wie deine idyllische Beschreibung, liebe Bruny.

Aber mein Nachbar hat beschlossen seine Terrasse zu putzen und nun heult der Hochdruckreiniger. grrr.
hannes
Meine Schwester und ich freuen uns sehr über 4 weiteren Igelkinder, die wir oder besser sie von der regionalen Igelhilfe übernommen haben, um sie aufzuziehen. Die ersten 48 Stunden waren kritisch, heute ist der 5. Tag und jetzt geht es allen gut und sie entwickeln sich wunderbar. Sie wogen alle nur um die 90 bis 95 Gramm und seit heute nehmen sie endlich sichtbar zu. Alles Ungeziefer haben wir in Kleinsarbeit unter einer grossen Arbeitslupe abgesammelt. Sie sind die Kleinsten, die hier zur Zeit wohnen. Ein anderer Wurf aus 3 Kindern wiegt schon fast 200g pro Kind. Es macht so viel Freude und ich freu mich einfach, das die Kleinen es offenbar geschafft haben. Dafür alle 2 Stunden austehen und füttern und Bäuchlein massieren usw. das macht man gerne.
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
Lachen und immer wieder lachen gehört doch auch zum Freuen odrrr? Seit gestern habe ich nämlich das Vergnügen, aber Vorsicht, die Gschamigen unter uns, den Beitrag von mir einfach wegklicken!
Also......Mausi hat z.Z.Urlaub, und natürlich gehen wir uns, gerade auch wegen der Hitze, ein bißchen mehr auf die Nerven als sonst, also muß Moritz, der tanzende Kochlöffel ein bißchen öfter einschreiten!
Gestern nun war es so, daß wir ob der unerträglichen Hitze beide nur in einem sehr dünnen, aber längeren Flatterhemdchen mit großzügigem Ausschnitt und Spaghettiträgern in der Wohnung aufhielten und Mausi jammerte stundenlang immer wieder nach Wolken und Regen, einkehren, wo sind wir noch nicht eingekehrt, wo müssen wir das noch, warum hat's in China so schlimm gebrannt, warum haben die vielen Menschen im Fernsehen kein Zuhause, ist 25° auch noch warm, kann man da noch Sandalen anziehen usw. und wann kommt endlich Regen........
Wenn das stundenlang so geht streiken irgendwann die Nerven, und ich habe Moritz ein bißen mehr Autorität eingehaucht, und er hat nur noch im Kommandoton mit ihr gesprochen, " 5 Min. Mund zu, 5 Min. Auge zu, bis viertel vor vier kein Ton, kuck auf die Uhr, die 5 Min. sind noch nicht um, keinen Ton mehr, nicht einmal An-Ton, usw. " sonst gibt es " Hiebe "! " Auweia "!
Und irgendwie hat das Luder dann richtig Spaß an der Sache gehabt, ihre Bewegungen und ihre Sprache wurden auch zackig!
Irgendwann platzte mir mal wieder der Kragen und ich habe sie zu mir herzitiert und wollte eigentlich sagen
" hierher, rumdrehn und bücken " stattdessen kam bei mir raus, so konfus war ich schon, " hierher, stillgestanden, Brust raus, Bauch rein " da griff die Tussi mit einem zackigen Hebegriff in ihren Ausschnitt, holte die zwei Dinger raus, guckte mich an und fragte " richtig so "?
Zuerst war ich erschrocken und baff, aber dann bin ich auf meinem Stuhl vor Lachen zusammengebrochen, denn an diese Möglichkeit von Brust raus habe ich nun wirklich noch nie gedacht!
Ja - und dieses Bild kommt mir immer wieder vor Augen und schon muß ich wieder lachen, das sah einfach zu witzig aus!

Edita

Anzeige