Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Danke, @Juttchen.
Ich finde das Ganze zwar auch nicht witzig, aber bei diesen drei Mitgliedern einer Mörderbande muss man auch nicht allzu empört darüber sein.
Und erstens hat Phil nirgendwo behauptet, dass er das witzig findet, und zweitens finde ich es auch nicht angebracht, wenn einzelne User*innen sich berufen fühlen, den Webmaster zu ersetzen und andere hochnäsig abzukanzeln. Man darf dem Phil getrost selbst überlassen, was er tut und verantwortet, er ist kein Schüler, der erzogen werden muss.
„Vergesst nicht, den Müll zu trennen“😆 –
Plakat-Kampagne in Frankreich sorgt im Iran für Empörung
Stand: 10:30 Uhr
Doch, das Phil. gemacht und nur darum hat er es hier eingestellt oder was soll das smiley von ihm sagen?
Warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben? Jeder stellt sich eben so dar, wie er gestrickt ist. Aber nun seid Ihr ja da um Phil. zu beschützen, besser wäre gewesen, er hätte festgestellt, dass sein Beitrag dumm war.
Streitlustige Damen, die sich gerne mal aufspielen, das ist nun wirklich nichts Neues hier.Wo du recht hast, hast du recht, @Rispe.
Damit beende ich das allgemeine Chorsingen ohne meine weitere Beteiligung.
Lenova
Hier muss grundsätzlich niemand mehr erzogen werden.
Wenn das von allen beherzigt würde, wären wir schon mal ein winziges Schrittchen weiter in Richtung respektvoller Umgang miteinander.
Mich wundert jedoch schon lange nichts mehr ....
Freut Dich das, wundert Dich das oder ärgert Dich das? 😉
Edita
also ich wundere mich jetzt schon
warum schon wieder alle auf pschoed los gehen.
sein post war doch völlig neutral
er hat keinen kommentar dazu gegeben.
und das ist doch sein recht und wird von vielen hier so gehandhabt
und eure meinung dazu, gehört eigentlich garnicht in diesen thread
wenn diese aktion in frankreich euch ärgert,
o.k. dann schreibt das
aber dabei pschroed zu attackieren, das versteh ich wirklich nicht
ich finde das bild von musk und weidel auch nicht toll,
aber attackiere ich dafür den einsteller?
oder wäre es n icht eine bessere idee, den creator anzusprechen?
Liebe Michiko.
Du machst dich immer mehr lächerlich, fällt das dir wirklich nicht auf ?
Du fällst aus der Rolle und schlägst dann um dich.
Ich kenne die französiche Mentalität, es sind ja unsere direkte Nachbarn.
Ja, ich habe den Smiley gesetzt weil ich es eher als Witz aufgenommen habe und der Iran wo viele Frauen geschändet und getötet hat ,, sich jetzt über ein Bild an einem Müllwagen auch noch aufregt.
Ich stehe auf der Seite der unschuldigen Opfer und das ist so und bleibt so.
Seid ihr wirklich soweit von der Realität entfernt, ihr seid doch auch Frauen wo ich mir eher eine Solidarität mit den unschuldigen Iranischen Opfer erwartet hätte.
Und merke dir Michiko.
Ich habe diesen Beitrag nur aus den Medien übernommen, sonst nichts und ist dem von euch inszenierten Schutz - Zirkus um die drei Mörder, garantiert nicht angebracht. Phil.
Für mich ist zu diesem Thema alles gesagt. Phil.
Das respektiere ich selbstverständlich. Schönen Abend.
DW
Aber doch kann man manchen Blödsinn wenn es einen selbst betrifft nicht stehen lassen. Phil.Für mich ist zu diesem Thema alles gesagt. Phil.
Das respektiere ich selbstverständlich. Schönen Abend.
DW
Und hoffentlich haben die drei Personen auch schon mal etwas über Menschenrechte gehört, scheint mir nämlich nicht so, weil sie morden und foltern (lassen).
Liebe Jutta,
aber dennoch kann man diesen Personen die Menschenrechte und auch die Menschenwürde nicht absprechen, wie dieses Plakat assoziiert, es erklärt sie zu Müll! Laut unserem Grundgesetz und auch der Erklärung der Menschenrechte ist beides nicht "aberkennbar". Das hat mit streiten nichts zu tun.
Schönen Abend
DW
Liebe Michiko.
Du machst dich immer mehr lächerlich, fällt das dir wirklich nicht auf ?
Du fällst aus der Rolle und schlägst dann um dich.
Ich kenne die französiche Mentalität, es sind ja unsere direkte Nachbarn.
Ja, ich habe den Smiley gesetzt weil ich es eher als Witz aufgenommen habe und der Iran wo viele Frauen geschändet und getötet hat ,, sich jetzt über ein Bild an einem Müllwagen auch noch aufregt.
Ich stehe auf der Seite der unschuldigen Opfer und das ist so und bleibt so.
Seid ihr wirklich soweit von der Realität entfernt, ihr seid doch auch Frauen wo ich mir eher eine Solidarität mit den unschuldigen Iranischen Opfer erwartet hätte.
Und merke dir Michiko.
Ich habe diesen Beitrag nur aus den Medien übernommen, sonst nichts und ist dem von euch inszenierten Zirkus um die drei Mörder garantiert nicht angebracht. Phil.
Ach Phil., wer sich hier mitunter lächerlich macht, das bin nicht ich, aber Dir fällt leider gar nichts auf. Ich glaube, ich bin noch nie "aus der Rolle gefallen oder habe um mich geschlagen". Na ja, ich weiß ja, woher diese Worte bei Dir kommen.
Ja ja, Du stehst auf der Seite der unschuldigen Opfer, das wissen wir schon, aber das machen wir alle hier im ST, da bin ich sehr sicher. Doch die drei Mörder - wie Du sagst - hier einzustellen, das ist auf Deinem Mist gewachsen und ich finde diese frz. Aktion eben nicht so witzig wie Du, so ist das nun mal.
Michiko