Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Genauso wenig soll Frauen vorgeworfen werden Kinder und Karriere gemeistert zu haben …..... natürlich!
Genauso wenig aber auch Frauen, die bewußt auf Karriere verzichtet haben, weil sie ihre Kinder gerne selber bis zu einem bestimmten Alter betreuen und erziehen wollen und es nicht fremden Menschen überlassen.
Klaro
Angebracht ist, dass du dich zurückhältst. Ende der Diskussion.
Dein Kommentar lässt keine "Wünsche" offen.
Angebracht ist, dass du dich zurückhältst. Ende der Diskussion.Folge meinem Rat, (Robert Menard) ich habe keine Lust mit dir zu Streiten.
Suche dir einen anderen. Phil.
Angebracht ist, dass du dich zurückhältst. Ende der Diskussion.Ach so geht das mit ".. Von dir erwarte ich keine Hilfe, sondern anständiges und maßvolles Verhalten. Lenova
Angebracht ist, dass du dich zurückhältst. Ende der Diskussion.Aber Hallo ???
Dein Kommentar
Bist du hier der neue Chef, der anderen den Mund verbieten darf ?
Ich freue mich darüber, dass diese bekannte Novelle so viele Persönlichkeiten abdeckt und immer wieder literarisch vielfältig interpretiert wird.
"Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde (Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde) ist eine Novelle des schottischen Schriftstellers Robert Louis Stevenson (1850–1894) aus dem Jahr 1886. Zentrales Motiv ist eine gespaltene Persönlichkeit."
Dann sende eine Email an den Bürgermeister von Beziers und fragst ihn, ich kann dir nicht helfen. Phil. 😉Aber Phil., Du hast doch dieses geschmacklose Foto hier eingestellt. Der Bürgermeister hat diese Geschmacklosigkeit längst entfernen lassen. Möchtest Du Dein Foto auf einem Plakat sehen, wo drunter steht: "Denkt an die Mülltrennung?"
Ich werde auch dich nicht fragen was ich poste oder nicht, gelebte Meinungsfreiheit, das ist Demokratie, ich habe dir das schon mal ans Herz gelegt. Denke mal an all die getöteten Bürger wo diese drei umgebracht haben. Komisch aber sobald nur irgendetwas gegen diese Schlächter publiziert wird, hält man schützend die Hand über sie. Finde den Fehler.Phil.
Ich werde auch dich nicht fragen was ich poste oder nicht, gelebte Meinungsfreiheit, das ist Demokratie, ich habe dir das schon mal ans Herz gelegt. Denke mal an all die getöteten Bürger wo diese drei umgebracht haben. Phil.
Eben!
Übrigens habe ich mir gestern Alice Weidel und Elon Musk angetan, das ist wohl auch Meinungsfreiheit in einer Demokratie. Kein Grund zur Aufregung.