Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
lt. internet zdf usw. erst im herbst.
bis dahin hat sicher jemand, der sich auskennt, genug zeit es für mich zu erledigen.
und das freut mich.
lg
minerva
Zum Glück hatte sich der Receiver vor ein paar Tagen verabschiedet und die Kinder haben den neuen eingerichtet. Da wird es morgen keine Überraschungen geben.
Simiya
Bruny, wir haben mehr Busch im Garten. Das Wandern ist des naja du weisst schon.😂
LG Hubert
Wie geht's eurem Gärtner? Hat er sich gut erholt?
Ingrid60
Ingrid, leider nicht viel. Rechte Seite ist nicht gut. Er hat jetzt die Rente beantragt und dann schaun wir mal. Bis dahin bezahlt ihn meine Frau.
Im Moment haben wir einen jüngeren, doch wir sind noch auf der Suche.
LG Hubert
Soll ich dir unseren Gärtner schicken, Hubert. Er ist allerdings ein Profi als Palmero, Bäumen und Büschen verpasst er meistens einen radikalen Kurzhaarschnitt 😂
VG Bruny
Bruny, nein Danke. Wir mögen den Busch, sind ja damit aufgewachsen.😂
LG Hubert
Beim heutigen Spaziergang habe ich mich über den Drachen gefreut, den ein kleines Mädchen im stürmischen Wind hoch in den Wolken tanzen ließ.
Margit
ES hat mich gefreut,dass Sie Ihren Fehler doch noch bemerkt haben, nachdem Sie mir ja vorgeworfen hatten, ich würde nicht richtig lesen können.
Aber so ganz klappt es dann doch nicht - weil Sie am Ende Ihres Beitrages doch wieder versuchen, anderen die Schuld zuzuschreiben. Ist das wirklich nötig,b zw lohnt sich das? Wenn ja, für wen? Olga