Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
@Adoma, darüber habe ich mich jetzt gefreut....Danke
mit Grüssle
Ich lebe.
Ich lebe.Jürgen, 2 Worte sind aber kein Beweis. Schon eher deine schönen KI-Bilder. 😁
danke, denn die Resonanz auf die schönen Bilder wirkt auf mich nicht so stark.
Macht aber nix.
Servus, Gruezi wohl, gute Zeit zwischen den Jahren wünsch ich dir. GEFREUT.
Ich freue mich! Wochenlang Störungen im Fernsehen... Gestern kam der neue Sky-Receiver und vorhin haben die Kinder alles neu eingerichtet. 75 Programme genügen erst mal. Nur die Fernbedienung muss sich noch an uns gewöhnen. Oder wahrscheinlich wir uns an sie 😃.
Simiya
Simiya
Seit ein paar Tagen haben wir hier sonniges, frostiges Winterwetter.
Wir auch, aber auf den Frost könnte ich verzichten wegen der Kratzerei an den Autoscheiben.
Simiya
Simiya
Ich freue mich schon wieder. Mir war kalt am PC im Schlafzimner. Habe meinem Mann zum Abendbrot eine heiße Brühe gemacht, mir einen Grog. Dabei hatte ich einen Unfall: Glas halbvoll mit 54 %igem Rum!!! Das kann man doch nicht weg schüttenI. Nun habe ich Angst, dass ich meinem Mann schmutzige Lieder vorsinge. Er kennt noch nicht alle, die ich kenne... Aber mir ist nicht mehr kalt.
Beim Durchlesen fand ich 3 Fehler. Sollten noch mehr im Text sein, denkt an die 54 %.
Simiya
Beim Durchlesen fand ich 3 Fehler. Sollten noch mehr im Text sein, denkt an die 54 %.
Simiya
Liebe Simiya,
"glühst" Du schon vor für die Silvesternacht?😆😉 (Bitte nicht böse sein, ist nur ein Spaß von mir)
Aber ist doch prima, wenn Du nun nicht mehr so frierst.👍
Liebe Grüße von
Jutta
Allzu viel Rum bringt selten allzu viel Ruhm..... 🤔🤩