Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Liebe Vivienne, ich hatte solch ein Schwindel in den 90ziger und bekam ihn zuerst im Arlbergtunnel, wo ich glaubte der Tunnel würde an mich vorbeirasen und fuhr nur noch mit 20 km/h, bis zu zwei Jahre hat es gedauert, meine Ärzte sprach von einem angeschlagenen Vegetativen Nervensystem, ich kenne die Therapie wo man links und rechts hin und her bewegt wird um die Ohrkristalle zu bewegen, es sah bei mir aber eher nach erhöhtem Blutdruck aus. Und musste sofort abnehmen, Ich wünsche dir dass dein Schwindel wieder schnell verschwindet. Wahrscheinlich könnte er auch nur wetterbedingt sein. Phil.Vielen Dank, lieber Phil für die guten Wünsche, über die ich mich sehr freue.😊
Ich bin ziemlich sicher, dass in meinem Fall der Drehschwindel von "wandernden" Ablagerungen im Innenohr ausgelöst wird. Mag sein, dass mir auch das Wetter etwas zusetzt ...Mein Blutdruck ist aber von Natur aus gesund - niedrig und bleibt es auch in Stresssituationen wie der, in der ich mich gerade befinde...(da reagiert mein Puls, nicht der Blutdruck)
Ich kann nur hoffen, dass ich den Mist bald in den Griff bekomme ...😉
Dir wünsche ich von Herzen frohe Weihnachten.🌲
Liebe Grüße,
Vivienne
Liebe Community,
ich weiss, viele von uns haben hier gern geschrieben und " schauen auch gern mal wieder rein",
Deshalb moechte ich inmitten all der Schwindel - Diskussionen und Themen, die uns hier beschäftigen, die Gelegenheit nutzen, um euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen.
Ich hoffe, dass ihr die Feiertage im Kreise eurer Lieben verbringen könnt oder zumindest in Gedanken bei ihnen seid, wenn es nicht anders moeglich ist..
Alles Liebe und frohe Weihnachten
Chris33
...ein geruhsames und fröhliches Weihnachtsfest möchte ich auch allen Mitgliedern und -lesern wünschen.
Klaro
Gefreut
Das mich mein Partner in den letzten 2 Wochen so viele Stunden begleitet hat , mir Hustensaft und sonstige
Medikamente gebracht hat, mich einfach nur betreut ohne sich zu beklagen, einfach nur da war.
Wie dankbar ich bin, meine Hustenanfälle waren nicht von schlechten Eltern, nicht ins Krankenhaus gemusst zu haben, weil er die Pflege zusagte.
Allen hier, den Schreiberlingen bzw. den Lesern, Margit und Karl……herzliches Dank für Euer Dasein,
Ihr alle seid ein Teil vom Seniorentreff und er lebt nur durch Euch.
Einen noch besinnlichen Abend, wünscht Euch……eine die versucht hat es in Worte zu fassen, ob ich allen gerecht werde, keine Ahnung, habe es versucht! 🦋
Werdet oder bleibt gesund !!!!!
Lieber Schmetterling,
ich freue mich sehr über Deine Worte, vor allem aber, dass Dein Mann Dir erspart hat, ins Krankenhaus zu müssen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, und pass auf, dass es nicht zu einem Rückfall kommt, also noch etwas schonen...!
Liebe Grüße
Der Waldler
OT
jauchzet
Ich wünsche dir auch ganz schnelle vollständige Erholung von deinem Husten.
Sei bloß vorsichtig und gönne dir genug Ruhe.
Wie ich hier vor ein paar Wochen schrieb, habe ich einen sehr schlimmen Husten nicht richtig ausheilen können und der wurde zu einer Lungenentzündung. Irgendwann, als ich schon dachte, es sei fast überstanden, kam plötzlich Luftnot dazu, dann über die Notaufnahme stationär ins Krankenhaus. Es hatte sich Wasser in der Lunge angesammelt und das Herz unter Druck gesetzt.
Sei schlauer als ich und schone dich und handle sofort, wenn Luftnot auftreten sollte.
Ich wünsche dir, daß nichts davon nötig wird und du eine schöne, unbeschwerte Weihnachtszeit verbringen kannst!