Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

minerva
minerva
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von minerva
mein uralter laptop zeigt mir schon seit einigen tagen sehr oft an, daß nur noch wenig bzw. kein speicherplatz mehr zur verfügung steht. da ich null ahnung hab, klick ich das nicht an, sondern weg. jemand, der sehr viel mehr ahnung hat als ich konnte mir dabei aber auch nicht helfen.
ich konnte zwar in meinen email-postfach einiges löschen, aber das hat nichts gebracht. im nächsten leben werd ich computerfachmann.

lg
minerva
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf minerva vom 21.12.2024, 14:49:42
Du hast doch einen neueren Läppi. Schon vergessen? 🤔

Ingrid60 
Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf minerva vom 21.12.2024, 14:49:42
mein uralter laptop zeigt mir schon seit einigen tagen sehr oft an, daß nur noch wenig bzw. kein speicherplatz mehr zur verfügung steht. da ich null ahnung hab, klick ich das nicht an, sondern weg. jemand, der sehr viel mehr ahnung hat als ich konnte mir dabei aber auch nicht helfen.
ich konnte zwar in meinen email-postfach einiges löschen, aber das hat nichts gebracht. im nächsten leben werd ich computerfachmann.

lg
minerva
du solltest evtl. Deinen Papierkorb auf dem PC leeren und danach eine cleanup starten.

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Ingrid60 vom 21.12.2024, 15:11:50
der ist zwar neuer, aber ich komm mit dem nicht klar. irgendwas funktioniert da nicht richtig. aber demnächst kommt jemand, der sich besser auskennt als ich und es mir hoffentlich zeigen kann wie es geht.

lg
minerva
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.12.2024, 14:38:51

gut dass du nachfrägst, denn alle Sicherungseinrichtungen sind immer intakt, aktiv gewesen.
Ich müsste weit ausholen, weil wahrscheinlich die meisten diese Warnung, über die ich berchtete, nicht ERnst nehmen.
Kurz:

Das Bild, siehe unten, das sich plötzlich über den Bildschirm legt, ist ungefährlich. Denn die wollen ja nur, dass man dort anruft, aus Angst.
So dann wird man raffiniert "gezwungen", seinen Computer mit einem zu installierenden Programm zu "übergeben", damit ist die Verbrecherbande paralleler User!
Und nun wird schrittweise so vorgegangen, dass die erfolgreich Konten plündern können, bei mir war das fast gelungen, die Hypo allerdings verhütete das schlimmste, aber das kann sicher nicht jede Bank.

Beispiel:
Im Laufe der verbrecherischen Sitzung wird einem gezeigt, wie Geldabzüge zugunsten der russischen Staatsbank gelöscht werden, man fühlt sich gerettet etc. etc.

Servus, ich könnte es noch viel detaillierter Ausführen, wenn jemand Interesse hat.

😞

Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

geschrieben von Zwergohreule
als Antwort auf jeweller vom 21.12.2024, 06:47:53
Zo, Bürokratie wird ja von einer demokratischen Regierung gemacht, das heisst, vom Volk, ODER??

Schönes Wochenende
LG Hubert

Ja, Hubert, bei uns ist das so. Aber kann Bürokratie nicht auch von einer autokratischen Regierung gemacht werden? Und da wäre es für das Volk noch schwieriger, bzw. unmöglich, eine Änderung zu verlangen!
ODER??

Anzeige

minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Zaunkönigin vom 21.12.2024, 15:38:40
würde ich gern machen, wenn ich wüßte wie das geht.
wenn ich auf das wartungssymbol geh, wird nur angezeigt, daß keine probleme vorliegen. ich will auch nicht zu viel rumprobieren, weil sonst vielleicht garnichts mehr geht und ich das ganze wochenende und die feiertage nur noch die wände anstarren kann.

lg
minerva
Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf minerva vom 21.12.2024, 15:40:46

Liebe Minerva,

über TeamViewer  kann sich zuschalten. Wenn Du jemand kennst, der Ahnung hat und Dir helfen kann. Mein Sohn und mein Neffe helfen mir so, wenn ich mal nicht weiterkomme. Der Dienst ist kostenlos.
Es ist nicht nötig, dass man persönlich vorbeikommen muss. Beide wohnen nicht in meiner direkten Nähe.
LG Seija

tani50
tani50
Mitglied

geschrieben von tani50
als Antwort auf Seija vom 21.12.2024, 16:12:13

ich habe mich heute weder gefreut, geärgert oder gewundert.

gewundert schon mal rein gar nicht, weil - aufgrund des Magdeburg-Ereignisses  - man langsam
nur noch

Trauer

empfinden kann.

was ist aus Deutschland geworden??? 

Die Armen, die jetzt noch JUNG sind, was mögen die noch alles erleben? 

DAS sind meine Gedanken zur Zeit. Nichts Anderes.

Die Welt ist krank, die Menschen sind krank. Krank im Kopf und krank generell.
minerva
minerva
Mitglied

geschrieben von minerva
als Antwort auf Seija vom 21.12.2024, 16:12:13
vielen dank für den tip. aber der nette mensch kommt sowieso und ich möchte ihn vorher nicht mit irgendwas belästigen, weil er eh wenig zeit und viel um die ohren hat.

lg
minerva

Anzeige