Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Bruny, dein Foto ist Spitze!
Simiya
Also "GEWUNDERT" hat es mich nicht, dass die Unterstützer der neuen Regierung in Syrien, gleich mal das Regierungsgebäude angezündet haben. Schon mal ein guter Anfang.😁😂😅
LG Hubert
Du meinst das, wo ich vom Winde verweht bin, aber Brunos Frisur sitzt? 🤣😂
Aber nicht doch Hubert, sie wurden schließlich von unserer diplomatischen und erfahrenen Außenministerin aufgefordert, fair zu allen Syrern zu sein 😉.
Wir waren heute Nachmittag auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in Wienhausen. Wir haben Bratwurst und Glühwein genossen und beides zu moderaten Preisen von 2,50 Euro. Das hat uns sehr gefreut.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.
Jutta
Wir waren heute Nachmittag auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in Wienhausen. Wir haben Bratwurst und Glühwein genossen und beides zu moderaten Preisen von 2,50 Euro. Das hat uns sehr gefreut.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend.Liebe Jutta,
Jutta
das ist wirklich ein Grund zur Freude. Hier bei uns in Fellbach und auch Stuttgart sind die Preise stark angestiegen im Vergleich zum Vorjahr.
Die Tasse Glühwein kostet in Fellbach beispielsweise in diesem Jahr 4,50 Euro. Im Vorjahr waren es noch 3,50 Euro. Das sind fast 30 Prozent mehr. Die Bratwurst zwischen 3,50 Euro und 4,00 Euro. Das sind schon gepfefferte Preise😡
Es gibt viele Idioten auf dieser Welt, das ärgert mich zwar, ist aber offensichtlich nicht vermeidbar ihnen zu begegnen 😡Die Macht, dich zu ärgern, darfst du ihnen nicht einräumen. Umgib dich mit Menschen, die dich inspirieren und mit denen du auf einer Wellenlänge bist, anstatt dich mit toxischen Personen abzugeben.
Das ist oftmals leichter gesagt, als getan. Gestern musste ich erst wieder lernen, wie sich Dummheit einem förmlich aufdrängt. Das Resultat dieser Dummheit wäre beinahe ganz blöd ausgegangen 😡 und das ärgert mich auch heute noch.
Wer möchte mit mir auf einer Wellenlänge sein?????😂
Schönen Montag.
LG Hubert
Wer möchte mit mir auf einer Wellenlänge sein?????😂
Hallo Hubert, klar, ich bin dabei. Aber Achtung, ich hoffe, du bist bereit für eine Surftour auf der "Humor-Welle"! 🌊😂
Schönen Montag.
LG Hubert