Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Söder bei MC Donald`s😆 sortiert Fritten.Phil.Es geht ihm nur noch um die Wahl, wo er "nochmal" der CDU den vortritt ließ.
Foto Bild
Meiner FRau hat er in einem "Routine"-Brief zum 85sten gratuliert, aber mit deutlicher Wahlwerbe-Ergänzung. Fad.
Heute habe ich mich gefreut, den PayPal-Link zu finden bzw. eine Möglichkeit zu erhalten, eine Kontonummer zu erbitten, um Margit und Karl mit einer
Spende für das Buchprojekt unterstützen zu können.
Adoma
Gerhard, kein Problem, ich bring ein paar Größere mit.🔥
LG Hubert
Hubert kommst du dann damit angeritten?
Ich erhielt zu meinem 80. Geburtstag von der Bayerischen Staatskanzlei mit Unterschrift unseres Landesvaters einen sehr netten, freundlichen Gratulationsbrief ohne jegliche Werbung. Darüber habe ich mich gefreut, auch als NichtwählerIn der CSU.Fand das nett.
Aber wenn es stimmt und ER nun nochmals der CDU den Vortritt lässt - wie sollte das gehen? Die CSU kann ja nur in Bayern gewählt werden. Plant er da irgendeine Umstellung auf bundesweite Wählbarkeit der CSU?
Das wird in Bayern übrigens schon seit Jahrzehnten so gehandhabt. Schon meine längst verstorbene Tante war seinerzeit sehr stolz über ein Gratulationsschreiben von Franz Josef Strauss und hat es überall rumgezeigt.
Meine Gemeinde am schönen See gratulierte ebenfalls und liess einen gut gefüllten Geschenkkorb überbringen. Auch das fand ich nett, weil ich nichts davon erwartet hatte. Olga
Das schöne Wetter erfreut mich und dass ich mich gleich wieder an die Erstellung von fake-Bildern, harmlosen natürlich, mit Hilfe von BING Bild-Ersteller machen kann.😊
Ich freue mich, dass ich heute endlich den Postboten „erwischt“ habe, der die Pakete ums Haus rum auf die Terrasse stellt. 😏 Auch ein Törchen und Schild (Vorsicht Hunde) hat ihn nicht abhalten können. Seit ich ein Schild „freilaufende Hunde“ mit Bild dort hängen habe (ein Ausländer kann ja vielleicht „Vorsicht Hund“ nicht verstehen), ging er andersrum durch ein Törchen zur Terrasse. Nachdem auch da das gleiche Schild hängt, stellte er die Pakete einfach hinter das Törchen (nicht regengeschützt). 😏
Alle andern klingeln an der Haustür und stellen es vor die Tür (blickgeschützt durch die hohen Büsche); oder legen es in die Kiste die extra für Zeitungen usw am Haus neben dem Briefkasten steht. Hier ist noch nie ein Paket usw geklaut worden. 😊
Heute habe ich ihn nun endlich durch Zufall „auf frischer Tat erwischt“ und wir hatten ein nettes Gespräch. 😄 Na jetzt wird es klappen. 😃
LG Heidrun
heute hab ich mich gefreut, weil mir in einem laden wieder ein superfreundlicher verkäufer begegnet ist. den würde ich am liebsten adoptieren.
lg
minerva
Trotz gelegentlichen Ärgers wegen der Paketzustellung wird das immer mehr zunehmen, wie auch vieles, was wir gar nicht mehr verdauen können, wie zum Beispiel die vielen nach vorne geneigten Menschen, die ihre Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen oder dass es die niedrigsten Preise für immer mehr Lebensmittel nur dann gibt, wenn man eine App verwenden kann(z.B. bei Penny werden dadurch viele ältere Menschen ganz gezielt diskriminiert).
Ich freue mich, weil wir nach anfänglich kalten 11° heute morgen nun doch 27° erreicht haben. Das gefällt mir für die anstehende Gassirunde mit Bruno schon deutlich besser ☀️☀️
Bruny