Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Gerhard, kein Problem, ich bring ein paar Größere mit.🔥
LG Hubert
Gerhard, kein Problem, ich bring ein paar Größere mit.🔥
LG Hubert
das ist ein niederschmetterndes Erlebnis, das du hattes, ich könnte mich fast mitärgern.
Allerdings ist die Alternative Auto über längere Strecken auch nicht prickelnd, denn Staus gehören inzwischen zur Normalität.
Viele junge Menschen haben offensichtlich einen lockeren Bezug zu Verkehrsmitteln, denn sie haben ja immer ihr Ablenkungsgerät Handy im Einsatz, zum Beispiel.
Manchmal denke ich, es ist alles ok., wir hatten unsere Zeit, die haben ihre Zeit.
oder so
Ich wundere mich, mit welcher Beharrlichkeit mitunter User ihre Meinung als unumstößlich aufdrängen.
Ich freue mich darüber, wenn ich sympathische Nachrichten lese.
Ich bin erleichtert, weil ich damit nicht gemeint bin, oder doch.😉
Ich bin erleichtert, weil ich damit nicht gemeint bin, oder doch.😉Gerne versichere ich dir, dass du damit nicht gemeint bist. 😉
Bitte bedenke, dass dir Frauen in solchen Fällen den Rang ablaufen. Nein, du reihst dich da nicht ein.
Lenova
Nun, das ist so wie Du schreibst. "Wir hatten unsere Zeit, die haben ihre Zeit.
Ich wundere mich ein wenig darüber, daß meine Äußerung "Es hat alles seine Zeit" als Kalenderspruch abgetan wurde.
Das Thema war ein anderes aber das muß ich jetzt nicht vertiefen.
"lächeln" verteilt
mein Problem ist, dass ich bis jetzt noch nicht ganz die Botschaft, die mit diesem Lächeln vermutlich verbunden sein soll, verstanden habe.
hallo, schau doch mal auf unsere web side
wir haben einen hausmeisterdienst
und damit du uns erreichen kannst
geben wir dir alle kontaktdaten auf unserem profil an
Söder bei MC Donald`s😆 sortiert Fritten.Phil.
Foto Bild