Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Mich wundert auch, dass es Damen gibt, die hier von einer glücklichen, überaus harmonischen Wochenendbeziehung schwärmen und zur romantischen Abendzeit 😊im ST sehr aktiv sind.
Wenn Sie mich damit meinen sollten: mein Freund und ich pflegen seit Jahrzehnten eine harmonische Beziehung,die sich nicht auf das Wochenende beschränkt und über getrennte Wohnungen usw. verfügt.
Man muss nicht alles glauben 😉.
Ingrid60
Derzeit bin ich wieder mal in München, wo ich neben meinem eigenen Zimmer auch ein weiteres Laptop usw. besitze und denke, die Beziehung läuft auch deshalb so gut, weil wir nicht ständig ohne Distanz evtl. schweigend beieinandersitzen. Jeder hat seine Interessen und wir sind liberal und tolerant genug, sie dem anderen in der Durchführung auch zu gönnen.
Sie sollten, wenn Sie das alles so stark interessiert, mal akribisch meine Anwesenheitszeiten im ST kontrollieren und darüber evtl. eine Exxel-Liste anführen. Dann werden Sie feststellen, dass ich jeweils nur wenige Stunden ab späten Nachmittag bis zur Zeit des Abendessens hier aktiv bin. Ach ja - wir essen später zu Abend als der deutsche Durchschnitt.
Noch Fragen? Olga
Tja, und das ist für so einige,d ie über weniger Souveränität verfügen, dann das grosse Problem, wenn jemand - so unglaublich sich das auch anhören und -lesen lässt - dieser Meinung zu widersprechen wagt und dies evtl. auch noch mit den richtigen Argumenten.
Wir dürfen alle unsere Meinung sagen.
Du natürlich auch 😊.
Ingrid60
Das wird dann nicht vergessen und oft sogar "Beleidigung" genannt oder Stänkereien oder was auch immer. Schon ein wenig armselig, oder? Olga
Ich liebe Kletten😉.
Man wird sie nur schwer los. Irgendwie aufdringlich 😊
Ingrid60
Man wird sie nur schwer los. Irgendwie aufdringlich 😊
Ingrid60
Achtung, weiterer Betrugsversuch
soeben habe ich eine weitere Warnung bekommen, die ebenfalls darauf hinausgelaufen wäre, mein Bankkonto zu leeren.
Natürlich weiss jeder, wie er mit so einer Warnung umgehen muß, weil sie sehr verführerisch daherkommt, manche jedoch machen es vielleicht dennoch, wie ich kürzlich falsch.
Hier nochmal das von mir fotografierte Ding, das auch mal anders aussehen kann.
In so einem Falle sofort einen Neustart machen, nur dann ist die Gefahr vorüber. Ich grüble noch, warum man es bei mir schon dreimal probiert hat, einmal erfolgreich für die Bande.
Gruß Jürgen
soeben habe ich eine weitere Warnung bekommen, die ebenfalls darauf hinausgelaufen wäre, mein Bankkonto zu leeren.
Natürlich weiss jeder, wie er mit so einer Warnung umgehen muß, weil sie sehr verführerisch daherkommt, manche jedoch machen es vielleicht dennoch, wie ich kürzlich falsch.
Hier nochmal das von mir fotografierte Ding, das auch mal anders aussehen kann.
In so einem Falle sofort einen Neustart machen, nur dann ist die Gefahr vorüber. Ich grüble noch, warum man es bei mir schon dreimal probiert hat, einmal erfolgreich für die Bande.
Gruß Jürgen
So kann mir das nicht passieren, weil ich nicht den Windows Defender, sondern G-Data benutze. Kostet mich 10 € pro Jahr.
Mein Mann hatte einen solchen Alarm auch auf seinem PC, ( wir haben auch GData,) er war erst ganz erschrocken, hat dann aber alles nachgeprüft und die Meldung ignoriert.
Was sich die Betrüger nicht alles einfallen lassen 😱
Ich wollte nur warnen, denn der defender wird bei dem Betrugsversuch ja nur als Köderwort benutzt, er ist al solcher perfekt.
Ja, vielen Dank dafür!
Die Beschreibung, man sei nun blockiert und habe keinen Zugriff mehr, macht ja schon Angst. Da kann man schnell etwas Unüberlegtes tun und in die Falle tappen.
Soll ich mich freuen oder wundern. Auf dem Südbalkon hat es sonnige 25° und am Küchenfenster, Nordseite, 10°C.
so einen ?
Xalli
Xalli