Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Ingrid60
Ja, das ist bewundernswert oder wunderlich. Hm.
Naja, so grün waren sich die Beiden bislang nicht.
Gewundert habe ich mich über das geradezu ekstatische Umschwärmen des Roland Habeck durch Annalena Baerbock.
Welche Seite auch immer PolitikerInnen der Öffentlichkeit, bzw. Kameras zeigen - es wird immer Gründe für Beanstandung geben.
Ingrid60
Treten sie zu kühl und unnahbar auf, wie z.B. Herr Scholz, wird ihnen mangelnde Emotionalität unterstellt - zeigen sie ihre Emotionalität, in die man im Falle Baerbock nicht zu viel interpretieren sollte, ist es auch wieder nicht recht.
Manchmal würde mich interessieren, wie PolitikerInnen in ihren Nebenberufen als Menschen uns das Volk charakterisieren - aber wir werden es nie erfahren. das machen sie vermutlich unter sich aus, in dem sie ihrem Läster-Gen freien Lauf lassen. Gut so! Olga
Man muss nicht alles glauben 😉.
Ingrid60
Naja, Du hast auch keinen Gewinn der über Dich lacht.😉
Der Frust kommt da aus allen Poren.
Nun manchmal hat man Mitleid und manchmal ist man doch verärgert.
Ich ärgere mich über Stänkereien, die völlig überflüssig sind.
Seija
"Stänkereien" ist wohl übertrieben. Da habe ich schon anderes gelesen, wo der Begriff zutreffen wurde.
Wir dürfen alle unsere Meinung sagen.
Du natürlich auch 😊.
Habt alle einen friedvollen Sonntag.
Ingrid60
Roxanna
Ich freue mich, daß ich noch schnell einkaufen konnte und alles Fehlende bekommen habe.
Mein Mann musste gestern sowieso in die Stadt und wollte - eigentlich - alles mitbringen. Aber die wichtigsten Sachen fehlten .... "Hatten sie nicht...".
Ich glaube, viele Männer haben im Supermarkt auch ein eingeschränktes Blickfeld, so wie man ja sagt, daß Männer im Kühlschrank nie das Gesuchte finden. Nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen, Männer 😉😂😂
Jedenfalls hatten sie da alles und noch ein paar mehr schöne Angebote.
Aber die Angestellten hatten wohl keine große Lust auf Sonntagsarbeit, kann ich ja verstehen 😉.
Eigentlich sollte bis 12.30h geöffnet sein, schon 5min vor 12 kam eine Durchsage, alle Kunden sollten zu Kasse.
Und die automatischen Eingangstüren wurden auch schon geschlossen.
Ein junges Pärchen, das schnell noch um 12.10h hinein huschen wollte, musste über den Ausgang durch den Kassenbereich hinein. Das ging aber auch nur, weil sie sich nicht abschrecken ließen und penetrant weiter eingedrungen sind 😁.
Ja, das Bild hat etwas. 👍
Margit
VG Harry