Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Ingrid60
Gewundert habe ich mich über das geradezu ekstatische Umschwärmen des Roland Habeck durch Annalena Baerbock.

Ingrid60 
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Ingrid60 vom 23.11.2024, 19:08:35

Ja, das ist bewundernswert oder wunderlich. Hm.

Naja, so grün waren sich die Beiden bislang nicht.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Ingrid60 vom 23.11.2024, 19:08:35

Gewundert habe ich mich über das geradezu ekstatische Umschwärmen des Roland Habeck durch Annalena Baerbock.

Ingrid60
Welche Seite auch immer PolitikerInnen der Öffentlichkeit, bzw. Kameras zeigen - es wird immer Gründe für Beanstandung geben.
Treten sie zu kühl und unnahbar auf, wie z.B. Herr Scholz, wird ihnen mangelnde Emotionalität unterstellt - zeigen sie ihre Emotionalität, in die man im Falle Baerbock nicht zu viel interpretieren sollte, ist es auch wieder nicht recht.
Manchmal würde mich interessieren, wie PolitikerInnen in ihren Nebenberufen als Menschen uns das Volk charakterisieren - aber wir werden es nie erfahren. das machen sie vermutlich unter sich aus, in dem sie ihrem  Läster-Gen freien Lauf lassen. Gut so! Olga

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Mich wundert auch, dass es Damen gibt, die hier von einer glücklichen, überaus harmonischen Wochenendbeziehung schwärmen und zur romantischen Abendzeit 😊im ST sehr aktiv sind. 

Man muss nicht alles glauben 😉.

Ingrid60 
cosi
cosi
Mitglied

geschrieben von cosi
als Antwort auf Ingrid60 vom 23.11.2024, 19:37:52

Naja, Du hast auch keinen Gewinn der über Dich lacht.😉
Der Frust kommt da aus allen Poren.
Nun manchmal hat man Mitleid und manchmal ist man doch verärgert.

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija

Ich ärgere mich über Stänkereien, die völlig überflüssig sind.
Seija

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Seija vom 23.11.2024, 19:49:05
Einfach überlesen und vielleicht wundern 😉.

​​​​​​"Stänkereien" ist wohl übertrieben. Da habe ich schon anderes gelesen, wo der Begriff zutreffen wurde.

Wir dürfen alle unsere Meinung sagen. 
Du natürlich auch 😊.

Habt alle einen friedvollen Sonntag.

Ingrid60 FB_IMG_1732346951193.jpg
Roxanna
Roxanna
Mitglied

geschrieben von Roxanna
Ich freue mich, dass ich die üblen Kopfschmerzen von gestern wieder losgeworden bin. Starke Temperaturschwankungenn von kalt auf warm kann ich schlecht vertragen. Der Herbst hat wieder das Sagen und der Winter hat sich noch einmal davongemacht.

Roxanna
Maya1
Maya1
Mitglied

geschrieben von Maya1

Ich freue mich, daß ich noch schnell einkaufen konnte und alles Fehlende bekommen habe.

Mein Mann musste gestern sowieso in die Stadt und wollte - eigentlich - alles mitbringen. Aber die wichtigsten Sachen fehlten .... "Hatten sie nicht...".
Ich glaube, viele Männer haben im Supermarkt auch ein eingeschränktes Blickfeld, so wie man ja sagt, daß Männer im Kühlschrank nie das Gesuchte finden. Nur Spaß, bitte nicht ernst nehmen, Männer 😉😂😂

Jedenfalls hatten sie da alles und noch ein paar mehr schöne Angebote.

Aber die Angestellten hatten wohl keine große Lust auf Sonntagsarbeit, kann ich ja verstehen 😉. 
Eigentlich sollte bis 12.30h geöffnet sein, schon 5min vor 12 kam eine Durchsage, alle Kunden sollten zu Kasse.
Und die automatischen Eingangstüren wurden auch schon geschlossen.
Ein junges Pärchen, das schnell noch um 12.10h hinein huschen wollte, musste über den Ausgang durch den Kassenbereich hinein. Das ging aber auch nur, weil sie sich nicht abschrecken ließen und penetrant weiter eingedrungen sind 😁.

Harry 50
Harry 50
Mitglied

geschrieben von Harry 50
als Antwort auf margit vom 22.11.2024, 10:39:42

Bildschirmfoto 2024-11-22 um 10.31.32.png
 Margit
Ja, das Bild hat etwas. 👍

VG Harry

Anzeige