Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Schmetterling04
Geärgert
Das man sich nicht durchringen kann klare Worte zu sagen, sich zurückhält, obwohl man es besser weiss. Das trotz allen Weisheiten, die Vergangenheit uns beschäftigt und wir nicht fertig sind mir unseren Fehlern. Wann werde ich einsichtig sein?
Alles hab ich mir schon eingeprägt, nur der blöde Hund von MIR ist so
festgefahren…….alte Strukturen lassen grüssen
der 🦋 ob er es jemals lernt ??????🤔
Du weißt doch: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Da hat sich jemand was bei gedacht.
Simiya
Simiya
es freut mich,
dass ich das nochmal aus ihrem mund hören durfte.
danke danke danke!
Du weißt doch: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Da hat sich jemand was bei gedacht.... mir ist Gold lieber, Silber läuft so schrecklich dunkel an weil es selten oder
Simiya
nie geputzt wird, das dann in täglich großer Menge ach nee....
Xalli
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Zwergohreule
Ach Songeur, so ein Reset am Router ist zumindest wesentlich interessanter als die ständigen Wetterberichte ... bei mir schneit es ... bei mir scheint die Sonne ... bei mir ist es kalt ... bei mir regnet es ...Was mich bei solchen und ähnlichen Erfahrungen immer wieder wundert, ist das Glück der Ahnungslosen, also fast alle bei ST, die unbekümmert sind und nie über solche Probleme Berichten brauchen. ausnahmsweise: schmunzelIch gehöre zu den von dir als Ahnungslose bezeichneten Mitglieder. Und ich gehöre dazu, weil ich nie auf die Idee käme, ein Reset am Router als berichtenswert zu betrachten. 😎
fast ein Wettstreit, wer den meisten Schnee oder die höchste Temperatur hat.
Am Wetter interessiert mich eigentlich nur, dass ich eine sehr lange und breite Zufahrt zur Garage habe, und keine Nachbarin, die bei mir Schnee schippt, weil sowohl die linke als auch die rechte über 90 Jahre alt sind.