Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
naja, das hab ich auch herausgefunden, dass reset am Router meist hilft, man ist angenehm überrascht, aber ich will nicht immer wieder einen Reset machen wollen, sondern wieder ständig arbeiten können.
Was mich bei solchen und ähnlichen Erfahrungen immer wieder wundert, ist das Glück der Ahnungslosen, also fast alle bei ST, die unbekümmert sind und nie über solche Probleme Berichten brauchen. ausnahmsweise: schmunzel
jürgen,
das war kein reset am router, das hatte ich auch schon mehrmals gemaht,
nein das war ein "port" reset von seiten des providers.
und seit em läuft es! gott sei dank
ich fühl mich im moment wie im himmel1
Was mich bei solchen und ähnlichen Erfahrungen immer wieder wundert, ist das Glück der Ahnungslosen, also fast alle bei ST, die unbekümmert sind und nie über solche Probleme Berichten brauchen. ausnahmsweise: schmunzelIch gehöre zu den von dir als Ahnungslose bezeichneten Mitglieder. Und ich gehöre dazu, weil ich nie auf die Idee käme, ein Reset am Router als berichtenswert zu betrachten. 😎
auch an songeur:
Der Provider kann also ebenfalls mit einem Reset was bewirken.
Lustigerweise hab ich jetzt die zwei Türen zwischen dem Router und dem PC aufgemacht, dann ging es wieder, hört hört.
@Globetrotter,Karl ist also von KI, vielleicht auch von Bildern damit, begeistert.
ich freue mich, dass Du meine Fotos für so genial hältst, dass Du sie einer KI zuschreibst.
Aber auch wenn Karl von "KI" begeistert ist, so versuche ich doch immer, mit "MI" zurecht zu kommen. 😊
Margit
Das habe ich noch gar nicht gemerkt, denn von seiner Begeisterung hab ich bisher nichts in Form von bisschen like gesehen, obwohl ich täglich mindestens ein "Bild von Text", meist mit Bing, poste.
grins
naja, ich kann meist zwei bis dreimal am Tag wieder im Internet sein, weil diese lästige Aktion oft zum ERfolg führt.
Zwischen Baum und Borke fühl ich mich oft, also der Baum wäre der Provider und ich Borke, die dazwischen schieben alles immer auf den anderen.
auch an songeur:Ich bin kein übermässig geduldiger Mensch. Ich mache das lieber selbst.
Der Provider kann also ebenfalls mit einem Reset was bewirken.
Das Ehepaar Baerbock/Holefleisch gibt das Ende ihrer 17-jährigen Ehe bekannt.
Neue Partner scheinen nicht der Grund zu sein.
In Deutschland halten statistisch betrachtet Ehen bis zur Scheidung ca 15 Jahre - da lagen die beiden also gut im Durchschnitt. Olga
wen die probleme nur auftreten, wenn die türen zu sind,
dann kann ein repeater eine möglichkeit sein, das problem zu lösen.
die kosten so um die 30€.......
sie werden in die steckdose gesteckt in dem zimmer, in dem die w-lan verbindung gestört ist.
sie verstärken das signal des routers.
nur mal so als info!