Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
es schneit😲
lg
minerva
Ich fürchte nur, dass bei einer Gehbehinderung auch auf den Gleichgewichtssinn kein Verlass ist.
Ich würde jedenfalls nichts nehmen, was nicht mindestens drei Räder und einen Sitz hat! 🛺
Ich fürchte nur, dass bei einer Gehbehinderung auch auf den Gleichgewichtssinn kein Verlass ist.
Ich würde jedenfalls nichts nehmen, was nicht mindestens drei Räder und einen Sitz hat! 🛺
diese Befürchtung hatte ich ja ebenfalls .. wobei.. es gibt Roller mit Sitz, was aber noch lange nicht die fehlenden 2 Räder ersetzt
Liebe Bruny, ich hätte gerne (mindestens) 10°!
Hier ist es seit heute morgen sehr ungemütlich, statt dem angekündigten Schnee relativ starker Regen bei Temperaturen um 0°.
Ein Blick aus dem Fenster und aufs Thermometer lässt jeden Gedanken an geplante Outdoor-Aktivitäten sofort verschwinden. 🥶
Gut, daß es das Internet gibt 😉
hier ist das wetter rel. ok. zwar nur 3 grad plus sehr kaltem wind, aber trocken und ab und zu kommt die sonne kurz raus.
gefreut hab ich mich, weil ich beim einkaufen und im bus wieder ein paar freundliche und hilfsbereite leute getroffen hab und ein süßes kl. kind, ca. 1,5j., das mich wiedererkannt und sehr freundlich begrüßt hat. und jetzt freu ich mich auf die leckeren sachen, die ich eingekauft hab.
lg
minerva
Sonne ist unterwegs zu dir, liebe Maya ☀️☀️☀️☀️. Der Sturm hat sich in ein laues Lüftchen verwandelt und so sollte einem tollen Tag nichts im Wege stehen. Ok, ein bisschen Fantasie ist schon gefragt 🤗.
Mit diesem Beitrag bist du eine Glücksbringerin. Danke.
Von unserem derzeitigen Schmuddelwetter gebe ich nichts ab. 😉
Ich grüße Lenova
Vielen Dank, Bruny, ein bisschen Sonne ist gerade schon angekommen 🌞😀, ich war auch schon kurz draußen im Garten, um ein paar Kräuter zu holen und bin kaum nass geworden.
Und der Blick auf die Vorhersage von Sonntag ist doch sehr erfreulich
Per Mail bestellen, eine Angestellte "kauft" im Laden meine Wunschartikel, die dann in die Wohnung gebracht werden.
Die Gebühr zahle ich gerne, weil ich nichts schleppen muss.
Mein Mann fährt zur Reha. Auto haben wir keines mehr.
Also eine super Alternative 👍😊
Ingrid60