Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
Herzlichen Glückwunsch und weiter gute Besserung!
Es hört sich ja doch etwas beunruhigend an - bist du vorher auf der Strecke kollabiert?
Ja leider, ich dachte ich könnte schon wieder Bäume ausreißen und musste mich dann an einen Strohhalm klammern. Zum Glück hatte ich es aber noch nach Hause geschafft.
Heute allerdings bin ich mit dem Stohhalm von zu Hause weggefahren und mit einem Bäumchen nach Hause gekommen 😊.
Prima!
Aber sei bloß vorsichtig, Bruni, zu frühe Belastung nach einem Infekt, kann auf Herz schlagen und dort eine Entzündung verursachen oder auch aufs Gehirn.
Durch Sport wird der ganze Kreislauf aktiviert und evtl noch vorhandene Viren/Bakterien im Körper verteilt.
Aber ich denke, du kannst das sicher gut einschätzen wenn du auf deinem Körper hörst.
War sicher nicht böse gemeint, nur ein bisschen gedankenlos. Denn jemand, der sich mit einer Gehbehinderung rumplagt, wird die genüssliche Ausmalung der Vorzüge eines Wanderstocks mit Elektromotor eventuell nicht ganz so witzig finden wie jemand, der noch gut zu Fuß ist.
Eines haben die elektrischen Wanderstöcke und auch Deine Anmerkung bei mir bewirkt.....
Ich wurde schlagartig nachdenklich, als mir heute wieder einmal so ein E-Scooter über den Weg gerollert ist. Man sieht sie immer häufiger im Straßenbild und sie sind ganz schön flott unterwegs.
Ob das für die, die noch einen guten Gleichgewichtssinn haben eine Option wäre? Man kann sie sehr schmal zusammenklappen und unlängst sah ich sogar einen mit Sitz.